Hallo an alle Dampfer aus Moenchengladbach

15.12.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 23:19)
#1 Hallo an alle Dampfer aus Moenchengladbach
avatar

Hallo,

mein Name ist Frank, wie mein Nickname ja schon zeigt.

Ich bin zwar Nichtraucher, aber meine Mutter hat mich gebeten mich einmal für Sie um zu sehen nach E-Zigaretten, Sie als starke Raucherin (meist billigstes Kraut aus dem Discounter) geht der Gestank der normalen Zigaretten mittlerweile selbst auf die Nerven.
Obwohl ich vor etlichen Jahren aufgehört habe Ihr zu sagen, daß es mich stört.

Kurz nach meinem Auszug, also keine Panik ich bin Volljährig.

Sie traut sich den Umstieg aber alleine nicht zu und hatte schon mit dem Gedanken gespielt sich eine E-Zigarette zu kaufen die aussieht wie eine normale Zigarette. Davon habe ich Ihr mittlerweile ab geraten und eine Ego-T ins Gespräch gebracht.
Nach einiger Zeit der Informationssammlung bin ich dann diesen Monat auf die Ego-C aufmerksam geworden und die war schon so gut wie gekauft, weil ich mir dachte okay der Preis ist noch hoch aber durch die austauschbaren Verdampfer für ca. 5 Euro das Stück kann ein Anfänger schon mal ein paar Verdampfer verbrennen bevor es wieder zu teuer wird.

Irgendwann hat man es ja im Gefühl und kommt mit einem Verdampfer einen oder mehrer Monate aus ohne große Probleme.

Aber leider habe ich dann hier gelesen, das es mit den Verdampfern der Ego-C noch ein paar Kinderkrankheiten gibt. Und so habe ich mich dann entschlossen in die Offensive zu gehen und wollte mich beraten lassen.
Da ich sowieso gerade in Düsseldorf war und einen Laden gefunden habe der E-Zigaretten Anbot wollte ich mich beraten lassen, ich fand mich aber leider nicht gut Informiert, nur ein paar Worte es wurde von 300 Volt und Watte gefüllten Depot gesprochen sowie auch die Zigaretten ähnlichen Varianten angeboten.

Man kann nicht alles wissen, aber wenn ich als Laie der sich im Web informiert hat glaube mehr Fachwissen zu haben als ein Verkäufer und er mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen kann fühle ich mich halt falsch beraten und so verließ ich mich auf mein Bauchgefühl (der Preis fürs Liquid von 5 Euro für 10ml empfand ich als günstig) aber was nutzt ein guter Preis wenn ich mich nicht gut Beraten fühle.

Ich werde mich dann mal auf den Weg durchs Forum machen und mal sehen ob ich doch noch etwas finde..

Viele Grüße
Frank

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 23:22
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo an alle Dampfer aus Moenchengladbach
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht