Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung

  • Seite 2 von 4
16.12.2011 15:43
avatar  Robby
#26 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

ich stimme auch für nr.3 ...die dame hat schliesslich soviel dämliches geredet, dafür hat sie sich nen orden verdient... leider reicht der medienrummel noch nicht für den raab-der-woche...
allerdings fehlt das wort "orginal-joytech" in der sammlung!!!

lg Robby

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:48
avatar  Eisofen
#27 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Stanik

Wenn man der Tante zuschaut was und wie sie redet, braucht man sich doch keine Gedanken zu machen.
Heutzutage kann jeder googeln und sich selber informieren.



Das tut aber General Public nicht. Es wird alles vorbehaltlos geglaubt was der Gehirngrill/Zeitung in den News darstellt.
Ausserdem ist der Mensch (oder nur wir deutschen?) eher für negatives empfänglich, siehe negative bewertungen hier im Forum..

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:51
avatar  MofD
#28 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Torsten68
na da hatt da hat das "Schätzchen" aber viel zu tun


Der Frau trau ich alles zu. Davon abgesehen, die hat die Leute, die das für sie machen, da kann man sicher sein.

@Stanik
Davon gehe ich auch aus.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 16:46
#29 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

wenn man das bei google eingibt:Dr. M. Pötschke-Langer gibt es schon auf der 1 Seite 2 Berichte von Hier mal sehen wie lange es dauert bis dieser Thread auf der 1 Seite auftaucht


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:01
avatar  channi
#30 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Admini

da Fr. Dr. sowieso genügend Stimmen bekommt, wähle ich Hightech-Droge, eine Frechheit.
Steamen finde ich zwar genauso ätzend, aber Droge is noch nen Tick schlimmer.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:02
#31 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich stimme auch für die Hightech-Droge. Auch ich komme mir mit diesem Begriff vor wie ein Krimineller. Als dürfte ich jetzt nur noch im Dunkeln dampfen oder im Keller.Und ich muss Angst vor Strafen haben, wenn ich beim Dampfen erwischt werde. Schlimmer als vorher mit der Pyro.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#32 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ich habe für Berguth / Thomas-L gestimmt, alles andere ist vergänglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:12
#33 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Giovanni, dann sind wir die beiden einzigsten die das getan haben. :-)

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:15
#34 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
16.12.2011 17:16
avatar  Stanik
#35 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von chanel
da Fr. Dr. sowieso genügend Stimmen bekommt, wähle ich Hightech-Droge, eine Frechheit.
Steamen finde ich zwar genauso ätzend, aber Droge is noch nen Tick schlimmer.



Hightech-Droge hmmm
Chani was hast du da in dem Glas auf dem Foto? Kann man das dampfen?

Gruß
Stanik

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:39
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
( gelöscht )

Ich stimme für "Hightech-Droge"!

Durch diese Bezeichnung (genannt im Zusammenhang mit dem Dampfen) fühle ich mich wahrlich in eine illegale Ecke gedrängt....

Das geht gar nicht und erzürnt mich unsagbar! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen möchte!
Das hört sich so an, als würde ich Extasy einwerfen oder Kokain schnupfen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:48
#37 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich glaube auch, dass die Frau Langer das Rennen macht, habe mich aber trotzdem für "ausverkauft/nicht auf Lager" entschiden, weil mich das noch mehr nervt als der Schmarrn, den die verzapft. Hab leider noch keinen Shop gefunden, der immer alles da hatte, was ich gerne bestellt hätte.

HorkasPorkas dampft jetzt Bulli Elite mit A2-TM


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:49 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 17:50)
avatar  nctech ( gelöscht )
#38 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Giovanni
Ich habe für Berguth / Thomas-L gestimmt, alles andere ist vergänglich.



Der war aber zu teil ja wenigstens noch lustig, was Fr. Dr. nicht im geringsten is.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:51
#39 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Hawk
!!!! Frau Dr. MPL !!!!

Mehr sag ich nicht.......





RICHTIG!!!!!

16.12.2011 17:52
avatar  mk3d
#40 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich habe für Nummer 3 gestimmt!

Diese Dame gefährdet nicht nur Menschenleben, indem sie uns zurück zu den Pyros treiben will!

Sie gefährdet auch tausende von Arbeitsplätzen, falls Dampferutensilien nur noch in Apotheken vertreiben werden dürfen und die Dampfershops dicht machen müssen!!!

LG Martin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:53
avatar  Hanna
#41 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von nctech

Zitat von Giovanni
Ich habe für Berguth / Thomas-L gestimmt, alles andere ist vergänglich.



Der war aber zu teil ja wenigstens noch lustig, was Fr. Dr. nicht im geringsten is.





Ich glaube, ich muss mir doch mal Mühe der Suche nach Berguth machen, anscheinend gibts da was zu lachen. Bei Frau Dr. bleibt einem ja eher der Dampf im Halse stecken

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:53
#42 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Habe "Steamen" gewählt, da ich das einfach nur lächerlich finde.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 17:55
#43 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Hab für Bergut gestimmt,da er der einzige ist,der das dampfen wirklich nach vorn gebracht hat.

Ginge es um das Schimpfwort des Jahres ,hätte ich mich wohl für die Forschungs-Trulla entschieden.
Die Ehre,hier "überhaupt" genannt zu werden, hat sie gar nicht verdient!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 18:04
avatar  Necco
#44 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich habe NICHT für Nr.3 gestimmt, denn ich finde diese Person hat nichtmal das verdient. Nein, ich WILL diesen Namen und auch nicht schreiben, Ihr wißt ja wen ich meine....
Für mich ist Reizgas irgendwie ein ganz fieses Wort. Das erinnert mich immer an Waffen, Selbstverteidigung, Polizeieinsaätze usw. - Ich finde das ist im Zusammenhang mit dem Dampfen völlig fehl am Platz.

Gruß, Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#45 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

81 Stimmen bis hier hin, da geht doch noch was.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 20:55)
#46 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ja, Dr. M. P-L, wegen Verbreitung von gefährlichem Halbwissen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 21:01
avatar  Philgood ( gelöscht )
#47 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hm, gibt's denn auch irgendwo ein Dampferwort des Jahres? Nur Unwort find ich etwas gar negativ.

Zum Beispiel - hm, fällt mir jetzt auch grad nix ein. Merkt man sich denn nur die unguten Dinge? Das wär doch eigentlich schade......


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 21:03
#48 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Bilder Upload

Zitat von Philgood
Hm, gibt's denn auch irgendwo ein Dampferwort des Jahres? Nur Unwort find ich etwas gar negativ.

Zum Beispiel - hm, fällt mir jetzt auch grad nix ein. Merkt man sich denn nur die unguten Dinge? Das wär doch eigentlich schade......



Dampferhimmel


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 21:07
avatar  Philgood ( gelöscht )
#49 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Philgood ( gelöscht )

Boah, Schleimer Charlie! Dennoch Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 21:09
#50 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Hallo zusammen,
Dr. M. Pötschke-Langer, ich kann es nicht mehr lesen, hören noch sonst was... die Dame geht mir so auf den Keks..... grrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz