hi warscheinlich nur kurz

16.12.2011 18:03 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 18:05)
avatar  Telar
#1 hi warscheinlich nur kurz
avatar

hab grad mit dem Dampfen angefangen, jetzt seit 2 Wochen und hab seit dem keine Zigaretten mehr angepackt. Dies ist eine sehr angenehme art des rauchens, und ich bin mir völlig bewusst, das auch dieses rauchen nicht viel gesünder ist, (und der Bonus dazu, meine Bude stinkt nicht mehr find ich auch sehr angenehm). Nunja die verschiedenen Lobbies lassen ja nicht lange auf sich warten um diesen spass auch schnell wieder ein ende zu setzen www .express.de/gesundheit/ministerium-warnt-e-zigaretten-duerfen-nicht-mehr-verkauft-werden-,2490,11318140.html , zumindest hab ich durch das einsparen der Zigaretten das Gerät wieder raus. Aber wie es ausschaut gefällt diese art des Rauchens einigen nicht, sei es die Tabak und Zigaretten lobbie oder der Staat (obwohl die könnten ja auch einfach das liquid besteuern)

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 18:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: hi warscheinlich nur kurz
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht