Aktuell:Angeblich sind elektrische Zigaretten verboten

16.12.2011 19:53
#1 Aktuell:Angeblich sind elektrische Zigaretten verboten
avatar

Ich reg mich grad so auf: Habe grad im Auto Nachrichten gehört, EinsLive...Dort wurde gesagt dass der Verkauf von e-Zigaretten verboten ist und die Gesundheitsministerin von NRW alle Läden die damit Handeln kontrollieren und bestrafen lassen will.
Hier mal der Link zu den Nachrichten von EinsLive:
http://www.einslive.de/magazin/nachrichten/einzelheiten/index.jsp#meldung2

und als ich dann im Netz gesucht hab habe ich das hier gefunden:

http://niederrheinzeitung.de/magazin/gesundheit/11123797-ministerin-steffens-warnt-vor-verkauf-von-illegalen-e-zigaretten-geschaeftsgruendungen-sind-riskant-gesundheitsschaeden-zu-besfuerchten

Ähhhh....hab ich was verpasst oder hat irgendein Honk von der Presse da was mal sowas von missverstanden und verbreitet diese Halbwahrheiten nun überall?

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 19:58
#2 RE: Aktuell:Angeblich sind elektrische Zigaretten verboten
avatar

Hab auch das gefunden...

http://www.express.de/gesundheit/ministe...0,11318140.html

oh mann klingt ja net so gut..


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:09
avatar  Kap
#3 RE: Aktuell:Angeblich sind elektrische Zigaretten verboten
avatar
Kap
Bilder Upload

Lol, ihr zwei habt was verpasst, guckt mal im Thread über euch: " ist das das Ende.... "
Sorry, mein copy and paste weill nicht, aber ihr werdet es schon finden :-))


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 20:10
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#4 RE: Aktuell:Angeblich sind elektrische Zigaretten verboten
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )
16.12.2011 20:22
avatar  vip.tom
#5 RE: Aktuell:Angeblich sind elektrische Zigaretten verboten
avatar

Hab ich auch im Radio gehört. Bald werde ich richtig sauer hier in BRD!!
Von mir aus können die in NRW ihren Dünkel austragen, dann hol ich's mir in einem anderen Bundesland.
Von mir aus lebe ich auch mal gerne in einer Prohibitionsphase.
VIP.TOM

Steam me up, Scotty!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht