Hallo Dampferfreunde...

17.12.2011 05:02
#1 Hallo Dampferfreunde...
avatar

Heisse Sven bin 44 Lenze jung und komme aus der Stadt wo jetzt die Meisterschale ist !

Habe 30 Jahre geraucht, zuletzt 30 bis 40 . . . und keine Luschizigaretten, die da Marlboro oder wie auch immer heissen, sondern habe gedreht und zwar schwarzen Tabak.
Eigendlich bin in in der Dampferwelt kein Newbie in dem Sinne, da ich mich natürlich schon länger über das Thema durchgelesen und informiert habe.
Letztendlich zum Umstieg bewogen, haben mich die Videos auf youtube vom "Dampfergott" Philgood . .
Fazit ist... Habe mir das Ego T Joyetech Starterset bestellt zum testen.
Nachdem ich das Set mit nem 18 er Liquit erhielt, machte ich meine Füllung und war gespannt was mich erwartet...
Schmeckte im ersten Moment scheisse.. Da aber der Mensch ein Gewohnheitstier ist dachte ich, vielleicht kannst du dich ja doch daran gewöhnen. Könnte noch nen Ellenlangen Text schreiben...hab aber im mom kein Bock !

Fazit; AM ersten Tag nachdem ich die EGO hatte habe ich noch 10 Pyros geraucht, am 2. und 3. Tag nur noch morgens eine... ab dem 4 , Tag KEINE PYROS !

Rauche jetzt seit 5 Wochen nicht mehr,,,


So das bin Ich !

Jetzt mal was neues...

1. Liquits sollen demnächst nur in Apotheken erhältlich sein, da Nikotin als Verschreibungspflichtigt eingestuft werden soll.
2. Liquits sollen noch mehr krebseregend sein als Zigaretten .

Meine Meinung zu 1 und 2 . . .

Immer mehr Leute dampfen...ist ja auch ne gute Sache für die Gesundheit und für den Geldbeutel.

Schade aber für unseren gierigen Staat, der den Hals nicht vollkriegt und es kann ja nicht sein, das Leute spass haben , keine Zigaretten mehr kaufen und dafür "keine" Steuern zahlen.
In der Apotheke kann ja der Verkauf schön staatlich überwacht werden und anstelle von Tabaksteuern werden demnächst Nikotinsteuern fällig !
Desweiteren verliert derTabakkonzern jede Menge Kunden.
Die sind natürlich auch Interessiert das Dampfen zu verteufeln...


In diesem Sinne . . .

LG Sven


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 08:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampferfreunde...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht