Will mich endlich mal vorstellen!

17.12.2011 08:24
#1 Will mich endlich mal vorstellen!
avatar

Hallo liebe Dampfer mein Name ist Dominik (pyro0816),
ich komme aus der näheren Umgebung von Düsseldorf und hab vor etwas über einem Monat sofort komplett vom Rauchen (und ich hab sehr viel geraucht) auf's Dampfen umgestellt. Ich hab schon vor Jahren von e-zigretten gehört, aber nachdem ich ein bissl gegoogled hatte, hatte ich aufgrund der vielen unterschiedlichen Info's, Modelle und Meinungen das Interesse verloren mich weiter damit zu beschäftigen.
Nachdem ich jedoch dieses Jahr extrem mit Bronchitis gekämpft hab, die einfach nicht wegging, hab ich an Alternativen gedacht und mir fiel das Thema wieder ein.
Wie es der Zufall wollte wurde im Tabakladen eine elektronische zigarette namens Dampfer angeboten, ich rauchte Probe um zu sehen ob sie die Zigarette ersetzen konnte. Es gefiel mir und ich kaufte eine. Ich liebte das Dampfen, auch wenn ich sau oft Husten musste.. wie ich später gelesen hab aber eine Reaktion auf den Rauchstop/Entgiftung. Nach 2 Tagen musste ich sie Umtauschen, wegen all der Lügen bzgl. 1 cartomizer würde 3-4 Schachteln Zigaretten entsprechen und dem unglaublich schwachen akku der mich den ganzen Tag steckdosenabhängig machte weil er grad mal für ca. 4 pyros reicht. Ich hab das Dampfen aber geliebt.. viel mehr als das Rauchen.
Ich hab mich informiert und hab auch hauptsächlich in diesem Forum die Informationen und Antworten erhalten die ich brauchte, nicht alle aber viele.
Was wirklich grandios war/ist, sind die Videos und infos die Phil Good online gestellt hat.
Nachdem ich die eGo-T als perfektes Einsteigermodell von euch erlesen hab, hab ich mir ein Doppelset Typ A bestellt.. über einen Amazon-Shop, denn ich wollte ein Doppelset aber mit großem Akku, wei man ja verstehen kann nach der Enttäuschung mit dem Dampfer.
Ich wollte eigentlich eine Original Joyetech und hab danach gegoogled jedoch war das Angebot mit den 2x 1100mAh-Akkus so faszinierend dass ich übersehen hab, dass da nichts von Joyetech stand...
Fazit: Akkus top (gummiert..scheinbar Joyetech, verdampfer - Billig nachmachen die nicht so qualmen, sofort kokeln wenn das Liquid zu neige geht und der erste Verdampfer war nach nicht mal einem Tag durchgebrannt (Fehlproduktion)..und das hat nicht mit meiner Zugtechnik oder Unwissenheit zu tun, denn ich hab weder dauergedrückt, noch gezogen wie ein wilder.
Hab am selben Tag erfahren dass in meiner Stadt ein Dampferladen grade aufgemacht hat.. ich hin und Originalverdampfer geholt.
In der Anschaffung war alles teurer als ich wollte aber günstiger als rauchen ists trotzdem. Und ich liebe das Dampfen.
Meine Bronchitis ist weg, ich schmeck und riech mehr und und und.. aber wem erzähl ich das?
Von einem Inet-Kumpel hab ich erfahren, dass er auch dampft und als Flower hier im Forum unterwegs ist.
Wir haben uns Stundenlang unterhalten... jetzt will ich ne Bulli

Also dann...
Liebe Grüße
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 08:26
#2 RE: Will mich endlich mal vorstellen!
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 08:26
#3 RE: Will mich endlich mal vorstellen!
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Dominik,

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 08:27
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Will mich endlich mal vorstellen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 08:38
#5 RE: Will mich endlich mal vorstellen!
avatar

Ich dank euch recht herzlich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz