Neu bei dampfertreff

10.02.2011 13:42
#1 Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Hallo!

Mein Name ist Rafael, ich bin 33 Jahre alt und lebe/arbeite in Spanien.

Ich bin wie viele Spanier kein Suchtraucher gewesen sondern schlicht und einfach "Sozialraucher", d.h. ich habe meistens mit Freunden, Kollegen usw. in Gruppen geraucht (Arbeitspausen etc.).

Teilweise diente die Zigarette mitunter auch mal dem Stressabbau, aber so richtig Nikotinsüchtig bin ich irgendwie nicht geworden.
Ich habe seit 2 Wochen eine billige Asien E-Cig mit Depots die ich ziemlich billig (unter 6€ mit 10 Depots) bekommen habe und fülle die Depots derzeit nach mit einen nikotinfreien E-Liquid welches ich in einem spanischen Onlineshop bekommen habe.

Interessanterweise scheint es eine deutsche Apotheke hergestellt zu haben, das Apothekerfläschen war auf deutsche beschriftet...

Insgesamt bin ich mit der billigen Ecig ganz zufrieden, nur das der Akku länger halten könnte und die Depots etwas klein sind. Ich habe mir eine Joye Ego als Doppelset bestellt, welches hoffentlich bald mal ankommt.

Momentan dampfe ich ein Liquid mit Cognac-Aroma ohne Nikotin, bestellt habe ich noch versch. Tabaksorten, Cola, Vanille und Ingwer.

So das war es erstmal von mir.


Grüsse aus Spanien,

Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 13:54
avatar  cowboy
#2 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

howdy und herzlich willkommen

mit der ego machste nix falsch gute wahl

fg cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 14:07
#3 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Hi cowboy,

ja, ich hatte ein wenig recherchiert und herausgefunden das die Ego wohl ziemlich solide sein soll und auch gut den Bedürfnissen angepasst werden kann (auto/manuell), Akkus, Mods, Depots usw.

Ich bin mal gespannt wie man "Cognac-Liquid" sich in der Ego macht, wenn sie dann mal kommt. In der billigen Ecig macht es sich ganz gut... sogar in meinen Augen so gut, das ich speziell dieses Liquid sicher noch bestellen werde!

Was ich allerdings noch nicht wirklich gefunden habe:

Was brauche ich eigentlich an "Mindestzubehör" wenn ich so ein Ego-Doppelset dann bekommen habe. Gibt es bestimmte Teile wo es einfach empfehlenswert ist diese an der Hand zu haben?

Oh und noch eine Frage fällt mir ein, ich suche DRINGEND einen Liquidshop der auch nach Spanien liefert und mich dabei nicht gleich ruiniert (Preis). Der spanische Shop war unverschämt teuer, aber wenigstens haben die innerhalb 3 Tagen geliefert... meine Depots waren da schon alle und ich wollte wirklich keine Pyros mehr kaufen.

Gruss,

Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 14:26 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 14:28)
avatar  cowboy
#4 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

hi
hier sind liquid shops

www.dekang-shop.com/

www.wegwerpsigaret.com/

ich hab mir auch clearos bestellt die sind total top :www.dampfdings.com/Dampfdinger/Zubehoer-Dampfdings/Verdampfer/Clearomizer-107-114.html

meime ego akkus (650er) halten ca.1 bis 1 1/2 tag und ich nuckel im moment den ganzen tag von früh um 8 bis nachts um 1 oder 2 (winterpause)

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 14:44
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#5 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Busdriver ( gelöscht )

na dann mal ein herzliches willkommen von mir

gruß Busdriver


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:19
#6 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Hallöchen...
Herzlich Willkommen im Dmapfertreff!!
Ich wünsch Dir viel Spaß heir bei uns...
Der Einsteig ist doch schon mal super gelungen...weiter o!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:23
avatar  channi
#7 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Admini



Willkommen im Dampfertreff , du bist nun freigeschalten.
Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns...wühle dich durch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:09
#8 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

im Forum, Rafael

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:21
avatar  Hase
#9 RE: Neu bei dampfertreff
avatar

aloha

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 21:26
#10 RE: Neu bei dampfertreff
avatar

Servus Rafi

Auch von mir ein

Super, das Du hier reingeschneit bist.
Viel hier im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:12
#11 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Hallo Rafael,

auch von mir ein herzliches Willkommen und gut Dampf.

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:50
#12 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 10:48
#13 RE: Neu bei dampfertreff
avatar
Bilder Upload

Vielen Dank an alle hier die mich so toll begrüsst haben! Nette Atmosphäre hier (liegt am Dampf?!), da mag man bleiben.
Na dann werde ich mich mal an den Moderatorenrat halten und mich in die Forenteile begeben die sich mit der EGO und Liquids beschäftigen.

Man liest sich!

Grüsse,

Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht