Der Mubu dampft !

10.02.2011 15:56
avatar  mubu
#1 Der Mubu dampft !
avatar

Hallo Dampfer

ich stell mich mal kurz vor :D

Ich bin 31 Jahre jung und bin vom durchgeknallten Kettenraucher zum Dampfer erleuchtet worden.

Alles hat mit einem Zufall begonnen, letzte Weihnachtsfeier unseres Fussballvereins hat ein
Spielerkollege eine elektronische Zigarette ausgepackt und fröhlich damit gedampft. Toll
sagte ich mir, ich wollte schon immer sowas haben. Also in angehauen wo er diese her hatte.
Er kann mir eine besorgen , supi Sache das und freute mich darauf.

Da ich aber immer etwas neugierig bin und mich erkundigen wollte um was es sich dabei genau
Handelt, habe ich diverse Shops und Foren endeckt sowie Videos auf Youtupe gesehen.

90% der Berichte und Videos handelten von der Joye Ego. Also nich lange Fackeln, Bestellen.

Ich muss sagen ich habe eine der wenigen guten Entscheidungen in meinem Leben getroffen, ich
bin überglücklich damit.

Es gab Tage da rauchte ich 50 (!FÜNFZIG!)Pyros. Ich weiss noch genau wann ich meine letzte
rauchte und muss sagen ich vermisse nichts , kein Drang, kein Verlangen. TOP!


so genug über meine kleine Geschichte , nun habe ich ein Problem :D

Ich bin von Anfangs 24 mg Nikotin auf mittlerweile 9 mg runter.
Da dachte ich mir jetzt sparst noch mehr Kohle und bestellst bei Flavourart.
Zum Anfang die 50 ml nikotinhaltige Flasche und ne 50 ml Qhit geordert.

28.01 Bestellt
03.02 Bestätigung zum Abfüllen und Verschicken

Nun warte ich und mein Vorrat geht zu neige, ich muss dazu sagen ich hab den billigen Versand gewählt.

Was meint Ihr, kann ich beruhigt sein das noch alles kommt, oder mich irgendwie andersweitig umschauen ?


lg mubu


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:16
#2 RE: Der Mubu dampft !
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Schön, dass Du uns gefunden hast...
Dein Ein + Umstieg ist ja super gelungen....weiter so!!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:25
avatar  channi
#3 RE: Der Mubu dampft !
avatar
Admini



Willkommen im Dampfertreff , du bist nun freigeschalten.
Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns...wühle dich durch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Der Mubu dampft !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo,

wie kannst du mit 50 Kippen Fussball spielen? Warte mal 1 Monat mit nur Dampfen ab, dann kommt auch mal wieder ein bischen Sauerstoff im Blut an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 19:45
avatar  mubu
#5 RE: Der Mubu dampft !
avatar

Herzlichen Dank für die Begrüßungs Kommentare :D

@ Giovanni
waren ja nicht immer 50 Kippen und aktiv Fussball spiel ich ja auch nicht mehr, aber das mit besser Luft bekommen und ein besseren Geschmaksinn kommt so langsam wieder :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:28
avatar  Hase
#6 RE: Der Mubu dampft !
avatar

aloha

warte mal ab das wird noch besser mit den geschmacksknospen, du schmeckst bald sachen die kanntest du jahre nicht und dein geruchssinn meldet bestimmt auch bald das pyros stinken

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:29
#7 RE: Der Mubu dampft !
avatar
Bilder Upload

im Forum, Mubu

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 21:00
avatar  mamamia
#8 RE: Der Mubu dampft !
avatar
Bilder Upload

Mubu, fühl dich wohl hier!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Dampfeinstieg! Mit FA hatte ich das bei meiner 1. Bestellung dort auch so gemacht wie du: billigen Versand gewählt. 2 Tage vor Weihnachten die Bestätigung bekommen, dass sie verschickt hatten. Als die Sendung hier endlich ankam, war Neujahr schon lange vorbei. Warum? Ich hatte brav im Formular auch mein Bundesland mit angegeben (weil es abgefragt wurde), und dann passte blöderweise die PLZ nicht mehr aufs Etikett. So musste mich die deutsche Post erst "ermitteln". Hat sie geschafft, aber zwischendurch war ich doch leicht nervös, muss ich zugeben.

Wenn man die teurere Versandart wählt, kriegt man eine Trackingnummer, und die letzte Sendung, die wir bestellt hatten, war 48 Stunden nach Verlassen von FA bereits bei uns! Da lohnt sich das teurere Porto - ganz abgesehen davon, dass der Versand dann auch versichert ist.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass dein Wohnort weniger exotisch ist als meiner und die PLZ mit draufgepasst hat, dann dürftest du innerhalb der nächsten 4-5 Tage auch dein Päckchen von denen haben. Sie geben den billigen Versand mit 7-10 Werktagen an.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 21:03
#9 RE: Der Mubu dampft !
avatar

Hallo Mubu

Ein herzliches im Forum.

Schön, das Du hier gestrandet bist.

Viel hier mit uns Dampfern.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 21:18
avatar  mubu
#10 RE: Der Mubu dampft !
avatar

Vielen Dank

Hier wird man herzlich Begrüßt, sowas findet man selten in Foren (bzw. Ich :D)

Fa hat mir heute eine Email geschrieben das sie das Paket Versendet haben,
hab schon ein besseres Gefühl

Dampfende Grüße
mubu


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:17
#11 RE: Der Mubu dampft !
avatar
Bilder Upload

Hallo Mubu,

herzlich willkommen hier.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Software schnell ankommnt.

Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:37
#12 RE: Der Mubu dampft !
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Mubu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht