Aufkleber für Gaststätten und Restaurants

  • Seite 3 von 3
27.12.2011 20:30
avatar  djx
#51 RE: Aufkleber für Gaststätten und Restaurants
avatar
djx

Zitat von mallonia
Also ich muß schon sagen, eine tolle Idee, nur möchte ich darauf hinweisen, das es auch bestimmt hier schlaue Köpfe gibt, die das ganze evtl. klauen können.... Ihr müßt damit rechnen, das das Gesetz evtl. fals das ganze Thema mit verbot oder erlaub durch ist, solch einen Aufkleber erstellen wird... Ich meine das wenn Ihr sowas erfindet, soll es natürlich auch bleiben... evtl. sollte man sich in diese richtung noch schlau machen... leider kenne ich mich da nicht so gut aus... Evtl. ist hier jemand im Forum, der diese Gedanken rechtlich verfolgen kann. Diese typischen verbotsschider der normalen Zigarette usw.
Aber wenn dieser Aufkleber fertig ist, würde ich gerne einen für mich daheim haben wollen... Im eigenen Umfeld ist das doch schon mal der Anfang... Ich kenne hier auch einige Bars, das denen bestimmt gefallen wird...

LG mallonia



darum sagte ich ja...

Zitat von djx
Im übrigen müsste hinter solch einem einheitlichen Logo-Sticker auch etwas "stehen". Z.B. Initiative bla bla mit entsprechender Internetpräsenz, deren Adresse auf die Sticker muss.

Man kann nicht einfach ein Logo erfinden und an Türen kleben, da sollte schon was "hinter stecken" . ;)

edit: und sei es, in Absprache mit der Administration, dieses Forum





Wie wärs denn mit diesem sagenumwobenen "Verband der e-Zigaretten Händler" ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 21:39
avatar  Lotte
#52 RE: Aufkleber für Gaststätten und Restaurants
avatar

Hi,
jetzt hatte ich total viel über Urheberrecht und und und geschrieben
und nun ist durch einen dummen Klick alles weg (Indenhinternbeiß)
Vielleicht morgen nochmal grummelgrummel
LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:35
#53 RE: Aufkleber für Gaststätten und Restaurants
avatar

Den rechteckigen Aufkleber von Teshia find ich klasse. Und wenn das Design wer klaut.... wäre das schlimm? Dient doch unserer Sache. WIR wollen damit schließlich kein Geld verdienen.

Was ich auch toll fände, sind Buttons. Mir gefällt ja der auf einigen Avataren (z.B. meinem) sehr gut. Haben auch viele bei Facebook. Die kann man günstig hier bekommen: http://www.band-merch.de/de/Buttons-Butt...uttondruck.html

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 14:20
avatar  djx
#54 RE: Aufkleber für Gaststätten und Restaurants
avatar
djx

*Push*


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 17:36
avatar  Lotte
#55 RE: Aufkleber für Gaststätten und Restaurants
avatar

brauchste nicht mehr aber trotzdem danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:01 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 22:08)
avatar  Lotte
#56 RE: Aufkleber für Gaststätten und Restaurants
avatar

Erstelle nun eine Sammelbestellung ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht