Es dampft schon länger....

18.12.2011 02:34 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 09:06)
avatar  Cotinin
#1 Es dampft schon länger....
avatar

Ich bin seit ca. vier Jahren E-Dampfer. Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich möglichst umfassende Informationen einholen als auch weitergeben. Deshalb habe ich mich auch hier registriert. Ich habe in dieser Zeit sicher noch die eine oder andere (nicht wirklich schmeckende) Zigarette geraucht. Aber insgesamt ca. 25.000 Zigaretten nicht geraucht. Dies ist ein großer Erfolg für mich, aber sicher ein Dorn im Auge diverser Lobbies.

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit der 801er Pen und der 901er und 410er Mini gemacht, alles natürlich mit den Einschränkungen, die sich aus der damaligen Technik ergaben (Akkulaufzeit, Wattedepots, usw.). Die 601er Pipe war dann schon ein Schritt vorwärts, vor allem wegen der besseren Akkuleistung. Als dann die 510er Serie aufkam und man "tröpfelte" war es noch etwas besser, aber mit dem getakteten eGo-Akku und 510er Verdampfer wurde eine weitere Evolutionsstufe eingeläutet. Inzwischen bin ich natürlich bei den "Tankern" angekommen und verwende auch diverse Akku-Mods (Provari, Lavatube, Eigenbau) sowie Selbstwickler.

Ich freue mich auf einen aufgeschlossenen und faktenbasierten Gedankenaustausch.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 04:11 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 04:12)
avatar  Nirvana
#2 RE: Es dampft schon länger....
avatar

alter Hase

seit 4 Jahren Pyrofrei? Respekt, hoffentlich kann ich das auch mal sagen.

Gruß Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 07:32
avatar  andy
#3 RE: Es dampft schon länger....
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht