Grüße aus Hessen

18.12.2011 12:06 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 13:05)
#1 Grüße aus Hessen
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer,

mein Freund und ich waren gestern im eSmokerShop in Aschaffenburg und haben uns dort jeweils ein Starterset Ego-T Typ A gekauft und 5 Liquids.

Der Preis und die Bedienung waren wirklich hervorragend. Der Laden hätte eigentlich um 15:00Uhr geschlossen, wir sind gerade so rechtzeitig gekommen und der Verkäufer hat sich trotzdessen lang mit uns unterhalten und Alles erklärt. Es war ein großer Ansturm und nachdem wir uns die Geräte gekauft haben, bekamen wir noch eine Einführung. Eine halbe Stunde später waren wir dann aus dem Geschäft und schon bei dem Weg zum Auto habe ich feststellen können, dass das Dampfen wesentlich angenehmer ist und einem nicht so die Luft weg nimmt.

Voller Begeisterung dampften wir dann gestern Abend. Aber dann hat sich die Begeisterung etwas bei mir eingestellt. Ich hatte schon auf Anhieb bei meinem Zweitgerät Probleme. Es hat nach Kokel gerochen und geschmeckt. Ich habe dann nach Anleitung eine Reinigung durchgeführt und zum Glück funktioniert es heute einwandfrei.

Hinzu kam, dass die Liquids mich irgendwie nicht zufrieden stellen, was vielleicht an den Geschmacksrichtungen liegt. Minze habe ich mir mit 9mg geholz, den Rest mit 11. Die Minze ist auf Dauer penetrant und der Geschmack bleibt ewig im Gerät hängen. Vanille schmeckt mir nach Kokel, was daran liegen könnte, dass ich damit die Probleme beim Zweitgerät hatte. Apfel kratzt im Hals und Red Bull ist mir viel zu penetrant.

Ich habe auch den Eindruck das 11er ist mir zu stark und ich bekomm davon die Flatter (Herzrasen, Unruhe). Für meinen Freund ist es wohl perfekt. Er rauchte davor ein Päckchen pro Tag. Ich hab ca. gleich Viel geraucht, aber mit Drehtabak und Slim Filtern, weshalb wohl mein Bedarf geringer ist.

Jetzt wollte ich mir gerne noch 9er in anderen Sorten kaufen und Ersatzverdampfer. Bei uns ist aber der Laden in Aschaffenburg anscheinend der Nächste und der ist eine halbe Stunde entfernt. Zumal dort die Liquids auch in vielen Sorten nicht mehr vorhanden sind. Im Internet scheint auch fast überall Alles aufgekauft zu sein. Manche Shops haben bauch keine Liquids mit Nikotin. Habe gestern feststellen müssen, dass es in NRW derzeit ein Verbot gibt die Liquids mit Nikotin zu verkaufen.

Kann mir jemand einen Shop empfehlen? Bedingung wäre, dass die Liquids nicht mehr als 5€ kosten und die Verdampfer Typ A in schwarz und lila vorrätig sind. Ideal wäre es, wenn der Shop auch die Flaschen mit der Spitze (zum einfachen befüllen der Tanks) vorrätig hätte, aber nicht zwingend notwenig.

Vielen Dank schonmal, wenn du die Gedult hattest bis hierher zu lesen ;)

Grüße aus dem trüben Hessen
Nataraja

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

erneut Dampferin seit 05.03.2016

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 12:52
#2 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 13:02
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Grüße aus Hessen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 13:02
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Grüße aus Hessen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 13:03
#5 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Vielen Dank für die Antwort.

Wie ich nun gelesen habe, war's wohl nicht angebracht im Vorstellungsthread direkt Fragen zu stellen.

Ich hoffe es wird mir verziehen ;)

VG, Nataraja

erneut Dampferin seit 05.03.2016

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz