Sushi stellt sich vor

10.02.2011 23:19
avatar  Sushi
#1 Sushi stellt sich vor
avatar

Hallo Zusammen,

heute habe ich mir, nachdem ich mich (auch hier) ein bisschen schlau gelesen habe, meine erste e-Zigarette gekauft (CS-201 ego).

Schon beim Ausprobieren im Laden war ich komplett überrascht von dem Rauchgefühl. Ich hatte mir das viel weniger echt vorgestellt. Na und nun dampfe ich halt so vor mich hin .

Ich habe 2 Stück. Eine mit Nikotin-Liquid und eine ohne befüllt. Mein Ziel ist es, ganz vom Nikotin weg zu kommen. Das Dampfvergnügen möchte ich mir aber weiterhin gönnen. Macht wirklich Spaß!

Liebe Grüße
Sushi


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:22
#2 RE: Sushi stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Hallo Sushi,

herzlich willkommen hier.

Dampfen ist klasse, oder?

Wieviel Nikotin dampfst du denn?

Ich derzeit zwischen 10 und 15 mg und will auch nach und nach reduzieren und später nur noch ohne dampfen.

Halte durch - du bist nicht alleine ;o)

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:33
#3 RE: Sushi stellt sich vor
avatar

Servus Sushi

Herzlich im Forum.

Klasse, das Du dich hier eingeloggt hast.
Wie man lesen kann, klappt ja schon alles mit dem dampfen.
Viel hier im Treff.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:34
#4 RE: Sushi stellt sich vor
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Sushi



schön das Du uns gefunden hast. Und wenn du fragen hast einfach raus damit


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 07:48
#5 RE: Sushi stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

im Forum, Sushi

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 10:22
avatar  cowboy
#6 RE: Sushi stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

howdy

willkommen im forum


gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 15:05
#7 RE: Sushi stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 17:18
#8 RE: Sushi stellt sich vor
avatar

hi sushi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 17:22
#9 RE: Sushi stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Hallo Sushi,

herzlich willkommen hier im Dampfertreff.

Viel Spaß und immer gut Dampf.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 19:41
avatar  emilia
#10 RE: Sushi stellt sich vor
avatar

Servus Sushi,

herzlich willkommen im dampfertreff!

grüße von emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht