Moin Moin :)

11.02.2011 07:58
avatar  Domsen
#1 Moin Moin :)
avatar
Bilder Upload

Wunderschönen Guten Morgen

nachdem ich mich schon durch etliche seiten eurer genialen Homepage gelesen habe war ich sehr begeistert von der fülle an informationen und dachte mir, mich nun auch mal anmelden zu müssen

zu mir: naja habe seit ein paar tagen auch so ein dampfgerät und muss sagen die ersten paar std. hielten mich wirklich davon ab eine zu rauchen.... naja bis dann der akku leer war

um ehrlich zu sein bin ich von diesem gerät etwas enttäuscht...
entweder hab ich liquid im mund oder es kommt kaum rauch herraus

hoffe durch meine anmeldung hier komme ich dem optimalen Dampfgerät etwas näher ^^

was für ein teil das ist weiss ich nicht genau weiss nur das es das profi paket von rauchen-ohne-teer.de ist

lg Domi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 08:44
#2 RE: Moin Moin :)
avatar

Moin Domsen,

für das Geld bekommt Du locker ein eGo Doppelset an dem Du mehr Freude haben wirst.

Aber Kopf hoch in dieses Forum bist Du gut aufgehoben!

Gruß
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:00
#3 RE: Moin Moin :)
avatar
Moderatorin

Hi Domsen
Herzlich Willkommen im Dampfertreff

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

So wie ich das erkennen kann, hast du eine Mini. Wenn der Akku leer ist kannst Du ihn ja wieder aufladen, oder ging das auch nicht?
Das wäre ja auch der Grund, warum Du Liquid im Mund hast resp. kaum Dampf kommt, sobald der Akku nachlässt und das passiert halt relativ schnell bei diesen weiss-roten Minis.

Deshalb unser Tip: Ego-Sets mit verschiedenen Verdampfern, schau mal in unsere Anbieterliste (unbedingt Preise vergleichen!)

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

11.02.2011 09:13
#4 RE: Moin Moin :)
avatar
Bilder Upload

Moin miun Domsen,

herzlich Willkommen hier im Dampfertreff.

Ich kenn deine Höllendampfmaschine nicht- aber "der Bringer " wirds net sein oder werden.

Seit 11.1.2011 dampfe ich mit der eGo- als 2er Starterset und seitdem nie wieder ne Ziggi geraucht.

Die eGo bisher immer TOP.

Wo kaufen ? Schau hier im Forum - da gibts gute Händler.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 10:12
avatar  cowboy
#5 RE: Moin Moin :)
avatar
Bilder Upload

howdy domsen
willkommen im forum

und der tip von böser bube mit der ego is wirklich

also dann
gut dampf

fg cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 10:33
#6 RE: Moin Moin :)
avatar

Hallo Domsen

Herzlich

Viel hier im Forum.

Habe mal in den Shop reingeschaut. Vom Preis her sind die Minis (180 mAh) dort aber OK.

Auch der Rest des Sortiments ist preislich im grünen Bereich.

Das die nicht so viel Dampf entwickeln wie die großen Geräte, ist ja normal.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 15:05
#7 RE: Moin Moin :)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 17:20
#8 RE: Moin Moin :)
avatar

hi domsen,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 19:46
avatar  Domsen
#9 RE: Moin Moin :)
avatar
Bilder Upload

naja das mit dem laden geht schon nur ist der der in benutzung ist wesentlich schneller leer als der der geladen wird
und den 3 ersatzakku der dabei war kann ich erst gar nicht laden


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 19:52
#10 RE: Moin Moin :)
avatar
Moderatorin

Zitat von Domsen
naja das mit dem laden geht schon nur ist der der in benutzung ist wesentlich schneller leer als der der geladen wird
und den 3 ersatzakku der dabei war kann ich erst gar nicht laden



Na das ist ja schon mal gar nicht gut und sollte ersetzt werden vom Händler, der scheint der Serienstreuung zum Opfer gefallen sein.

11.02.2011 20:37 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 20:41)
#11 RE: Moin Moin :)
avatar

Da ich vor zwei Jahren auch mal angefangen habe mit den Minis (1/2 Jahr lang hab ich die kleinen benutzt) kenne ich mich mit denen recht gut aus. Meistens kann man die Batterien, wenn Sie früh kaputt gehen, oder nicht funktionieren in einen kleinen Briefumschlag stecken und mit einer 55 Cent Briefmarke versehen zurückschicken. (bekommst dann Ersatz). Die 180 mAh Batterien müssten in 60-70 Minuten vollgeladen sein. (zumindest wenn Sie noch ziemlich unverbraucht sind.)

Rauchen müsstest Du Sie die ersten Tage ohne Unterbrechung 90 min. lang können.

So wie Du es hier erklärst hat es eher den Anschein, die Batterien haben so um die 140 mAh. Bei denen dauert das laden 90 Minuten und rauchen kannst Du Sie ca 60-70 Minuten. (wenn man ohne Unterbrechung dampft.)
Habe das damals einmal durchgetestet.
Sollte keines von beiden zutreffen und Sie sifft schon , wenn Sie noch neu ist, kann es auch sein, es ist eine 90 mAh Batterie, oder halt der Verdampfer ist sehr minderwertig. Will da aber um Gotteswillen niemanden etwas unterstellen. Gehe mal von aus , das die Angaben vom Shop stimmen. (180 mAh)

Zitat von Domsen
naja das mit dem laden geht schon nur ist der der in benutzung ist wesentlich schneller leer als der der geladen wird
und den 3 ersatzakku der dabei war kann ich erst gar nicht laden

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 21:02
#12 RE: Moin Moin :)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Domsen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 21:36
avatar  Domsen
#13 RE: Moin Moin :)
avatar
Bilder Upload

@ petit.manni hört sich gut an muss ich gleich mal zurückschicken^^
was mir noch aufgefallen ist das ich anfangs nicht genug watte drin haben konnte...
nur etz hab ich gelesen das es so wenig wie möglich sein soll^^
hab auch schon so ein röhrchen (wattestäbchen) rein aber funktionieren tuts nich wirklich gut^^
muss mir einfach mal ein gescheites modell raus suchen was hält und meine jungfräulichen lungenflügel befriedigt^^
nur dazu muss ich noch sehr viel mehr durch die foren lesen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 21:41
avatar  channi
#14 RE: Moin Moin :)
avatar
Admini

Welcome im Dampfertreff


Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 22:01 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 22:04)
#15 RE: Moin Moin :)
avatar

Mußt dem Shop aber vorher eine Mail schicken und auf deren Antwort warten. Jeder Shop hat ein anderes System bei Reklamationen .

Wegen des Depotfüllens: Das mache ich bei den großen Modellen heute nicht mehr und früher bei den Minis hat mich das sowieso generft. (mit den kleinen Depots). Da die kleinen eine offene Brücke haben(das Drahtgeflecht schaut heraus), habe ich da immer mit der Flasche 3-4 Tropfen auf den Verdampfer direkt draufgetröpfelt, oder besser ist noch das Drahtgeflecht in das Liquid reintauchen und dann dampfen. Viel Spaß

Zitat von Domsen
@ petit.manni hört sich gut an muss ich gleich mal zurückschicken^^
was mir noch aufgefallen ist das ich anfangs nicht genug watte drin haben konnte...
nur etz hab ich gelesen das es so wenig wie möglich sein soll^^
hab auch schon so ein röhrchen (wattestäbchen) rein aber funktionieren tuts nich wirklich gut^^
muss mir einfach mal ein gescheites modell raus suchen was hält und meine jungfräulichen lungenflügel befriedigt^^
nur dazu muss ich noch sehr viel mehr durch die foren lesen

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 10:08
#16 RE: Moin Moin :)
avatar
Bilder Upload

im Forum, Domsen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 21:17
avatar  Hase
#17 RE: Moin Moin :)
avatar

aloha domsen
viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht