Hallo Zusammen...

18.12.2011 17:33 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 17:12)
avatar  StefanX
#1 Hallo Zusammen...
avatar

... wie gesagt Hallo,
nachdem ich jetzt einige Zeit hie schon stiller Mitleser bin hab ich mich dann jetzt auch mal angemeldet und stlle mich hiermit vor.
Ich heisse Stefan bin 33 Jahre und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch schonmal herzlich für Euer tolles Forum und die sehr vielen interessanten und lehrreichen Threads bedanken! Hab mich hier schon kreuz und quer durcgelesen und immer wieder interessante Infos und Antworten auf meine Newbie Fragen gefunden.
Habe mich jetzt entschlossen das Ganze auch mel selber zu testen und habe für mich 2 Modelle in die Engere Wahl genommen.

Da hätte ich allerdings direkt noch eine Frage, die ich hier hoffentlich stellen darf.

Das sind die beiden Modelle die mich interessieren:

h++p://www . totallywicked-eliquid.de/products/tornado-tank-e-zig/tornado-tank-e-nic-compact-starter-kit-product.html
(Totally Wicked Tornado Tank im Einzelset inkl 10ml Liquid zum YoYo Preis von zzt. 32,39)

&

h++p://www . besserrauchen.de/shop/detail/210-ego-t/flypage/1004-ego-t-sii-mit-qsofttankq-schwarz-einsteigerset-im-etui.html?sef=hcfp
(eGo T SII im Einzelset von grebitex (besserrauchen.de) für zzt. 44,95)

Beides sind jeweils die Einzelstartersets.
Das erste Angebot von TW ist natürlich grad wegen seines extrem günstigen Preises und der recht großen Auswahl an Liquids, die ich dann direkt mitbestellen könnte, interessant. Die Tornado ist ja eine umegalbelte eGo T von Joye, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Von der 2. habe ich einige Test gelesen das sie auch sehr gut sein soll und der Kick, bzw das Dampfvolumen besser als die Joyes sein soll. Ausserdem hat die ja einen Softtank, der das "Siffen" verhindern soll.

Jetzt ist halt die große Frage ob sich der Mehrpreis für die grebitex lohnt, oder ob ich als Anfänger mit der TW ebensogut, 0der zumindest ähnlich gut durch die größere Liquidauswahl und den selben Preis für Set inkl 4 versch Liquids bedient bin.
Nochmal zur Verdeutlichung:

Tornado inkl 10 ml Liquid Set + 2x 10ml + 2x 5ml = 51,88 inkl. Versand
eGo T SII + 10 ml Liquid = 53,80 inkl. Versand

Ich Danke schonmal für Eure Antworten und hoffe es war OK das ich eine erste Frage direkt in meinem VOrstellungsthread verfasst habe! ;)

LG

Stefan

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:34
#2 RE: Hallo Zusammen...
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:35
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo Zusammen...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:37
avatar  StefanX
#4 RE: Hallo Zusammen...
avatar

Danke & Entschuldigung! Werde meine Frage dann nochmal im anderen Thread stellen nachdem ich freigeschaltet wurde!

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Zusammen...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:48
avatar  StefanX
#6 RE: Hallo Zusammen...
avatar

Danke fürs Freischalten Giovanni. Hab meine Frage dann nochmal im anderen Bereich neu gestellt! Sorry nochmal!

Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz