Ein fröhliches Hallo von Fandorin

18.12.2011 21:36 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 22:01)
#1 Ein fröhliches Hallo von Fandorin
avatar

Hi,
ich maches es mal relativ kurz
Seit rund einer Woche dampfe ich nur noch. Auch wenn der Ruf nicht allzu gut ist, habe ich das (bisher mit vollster Zufriedenheit) mit SuperSmoker erreicht. Momentan bin ich damit vollstens zufrieden. Aber wer weiß, wass ich in Zukunft noch alles ausprobiere?

Fandorin

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



Meine Flotte:
Provari+DCT, Lavatube+DCT, Ego-T, Phantom V21


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:38
#2 RE: Ein fröhliches Hallo von Fandorin
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Fandorin,



Viel Spaß

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht