Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !

  • Seite 1 von 2
18.12.2011 21:48
#1 Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Hallo Leute,

ich bin ja selbstständiger Textilveredler und bewundere immer die vielfältigen Shirts von Phil in seinen Videos ...

Nun ist mir heute die Idee gekommen, dass ich ihm für seine Verdienste um die Dampferszene ein Shirt mache, Bildhauer bin ich leider keiner, dass ich ihm ein Denkmal zimmere

Was mir jetzt fehlt, sind Ideen ... daher macht mir einfach mal Vorschläge ... soweit mir das möglich ist, werde ich dann die Tage dran gehen und das Shirt machen.
Wenn's fertig ist, muss man mir nur sagen, wo ich das hinschicken darf :)

Also los ... gebt mir Input ... ich dampf' derweil mal mein selbstgebautes Spearmint-Gum

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:52
#2 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Wir sind echt ein witzigen Völkchen

Wieder so eine tolle Aktion.

Wie wäre es, wenn du sein Logo vom Intro draufmachst? Und wegen Adresse fragst du ihn am besten selber per PN... Wenn die Adresse hier öffentlich gepostet wird, muss Philgoods Briefträger Erschwerniszulage beantragen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:53 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 21:55)
#3 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Wenn jemand weiss, was "dampfe" auf Latein heisst, fände ich ein T-Shirt mit dem abgewandelten Spruch "Cogito ergo Sum" gut. :)

Vapora ergo Sum...

Oder so ähnlich...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:55
avatar  Nestea
#4 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Ich weiss nicht warum.. aber iwie schoss mir das Bild eines Boxers in den Kopf, bevor er gegen einen der Klitschkos ran musste. Das leicht abgewandelt in Form unserer Politiker... nein? zu heftig? *fg* (wusste doch immer das Fernsehen böse ist)

Ansonsten fallen mir nur marginale Dinge ein.. "Phil unser Go(o)d" oder "Phil 4 Dampferdent" ^^

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:00
#5 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Zitat von diekluge29
Wir sind echt ein witzigen Völkchen

Wieder so eine tolle Aktion.



Danke ... kam mir einfach so beim Anschauen seiner beiden neuen Vid's ...

Zitat
Wie wäre es, wenn du sein Logo vom Intro draufmachst? Und wegen Adresse fragst du ihn am besten selber per PN... Wenn die Adresse hier öffentlich gepostet wird, muss Philgoods Briefträger Erschwerniszulage beantragen



Öh .. Ja ... is mir schon klar, wenn's mal soweit ist, werd' ich das rauskriegen :)

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:02
#6 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

wie wärs mit der Aufschrift
VIP name echo e.......
und villeicht ne durchgestrichenen Zigi?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:07
avatar  kdw1956
#7 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Am Besten "Mein Name ist Echo-E und ich grüße Euch"


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:15
avatar  Hermod
#8 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Ich finde das Intro-Logo Offener Brief - Teil 1 genial

Viele Grüße Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:16
#9 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar
Würzig harter Toback

Zitat von kdw1956
Am Besten "Mein Name ist Echo-E und ich grüße Euch"




Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 22:23 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 22:24)
avatar  Meelia
#10 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

tolle Idee. Wie wäre es mit dem Dampferlogo und einem Spruch darunter.
Auf die schnelle fällt mir sowas wie :"Ich dampfe, also denke ich" oder in der Art ein. Der Vorschlag mit der lateinischen Übersetzung wäre auch gut.

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:26
#11 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Leute ... war's das wirklich schon ??? Keine Ideen ??

Na los ... mal ein bissel mehr Enthusiasmus ... oder sind die "Verschwörungstheorien" jetzt wirklich wichtiger ?

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:36
#12 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Ich lebe, also dampfe ich!

Die verschärfte Version: Ich lebe, weil ich dampfe!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:38
avatar  atro
#13 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Motiv: Seine eigenes Dampferlogo
Text drunter: Unfuckingfassbar Philgood

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:41
#14 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Die Idee ist schon mal ganz toll - da wird sich "unser" Phil sehr freuen.

Als Vorschlag für's Logo hätte ich auch das ein oder andere Intro genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:42
#15 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Hmmm, ne e-gitarre die anstatt einer saitenleiste nen akkuträger hat und dann nen kreisrunden spruch wie.. heavy metal dampfer oder so ? Ich mein, schließlich ist die andere große Leidenschaft wohl die Musik.. und das in der Richtung Elektrisch rokisch wie ich es auch mag. Denke das wäre ein wenig persönlicher auf ihn direkt bezogen? Also auch im privaten nicht 'dampferhimmel' bezogenen sinne?


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:42 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 18:43)
avatar  atro
#16 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Zitat von atro
Motiv: Seine eigenes Dampferlogo
Text drunter: Unfuckingfassbar Philgood



sorry dass ich mich selber zitiere konnte nicht mehr ändern

Das logo über dem Post von mir meinte ich ( post #12)
mit dem unfuckingfassbar kann er als alter musikus sicherlich was anfangen ;)

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:44
#17 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Zitat von ZeroCool
Hmmm, ne e-gitarre die anstatt einer saitenleiste nen akkuträger hat und dann nen kreisrunden spruch wie.. heavy metal dampfer oder so ? Ich mein, schließlich ist die andere große Leidenschaft wohl die Musik.. und das in der Richtung Elektrisch rokisch wie ich es auch mag. Denke das wäre ein wenig persönlicher auf ihn direkt bezogen? Also auch im privaten nicht 'dampferhimmel' bezogenen sinne?



Da ich auch nicht mehr ändern konnte, in Verbindung mit 'unfuckingfassbar' vielleicht etwas aus der Richtung meiner Idee?


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:45
#18 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

I Phil Good!
Dazu das Logo, welches Signorina vorgeschlagen hat!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:48
#19 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Zitat von josch-hjs
I Phil Good!
Dazu das Logo, welches Signorina vorgeschlagen hat!



Japp, das finde ich gut


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:57
avatar  iltare ( gelöscht )
#20 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar
iltare ( gelöscht )

Schon gute Ideen dabei.
Mir fällt irgendwie im Moment nichts tolles ein.
Aber: "Unfuckingfassbar" finde ich geht gar nicht, Fäkalsprache, auch auf Englisch, hat Philgood nicht verdient. Außerdem wird das sicher ' ne Menge Leute abschrecken.
Nennt mich meinetwegen: "old fashioned" , aber ich finde dasWort einfach abstoßend.

Da Phil ja auch allerhand mundartliche Lieder singt und auch wohl getextet hat, wäre vielleicht etwas in Schwyzerdütsch ganz passend. Da wären dann unsere Schweizer Foris gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:11
#21 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

"Ich wünsche Euch was sehr schönes"


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:14
avatar  lunares
#22 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Zitat von ghalagher
"Ich wünsche Euch was sehr schönes"



DAS ist doch sehr typisch Phil! Das Logo vom Dampferhimmel und der Spruch,
perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:17
#23 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Zitat von lunares

Zitat von ghalagher
"Ich wünsche Euch was sehr schönes"



DAS ist doch sehr typisch Phil! Das Logo vom Dampferhimmel und der Spruch,
perfekt!




Super. Das ist stimmig und passt genau!!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:18
#24 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

Nen Rocker tut das nichts und ich find die Idee gut, vor allem mit dem Logo was ZeroCool vorgeschlagen hat.
E-Gitarre mit Akkuträger Hals.

Vorallem wer sich seine Pannensendung angesehen hat der weiß er flucht schon sehr gerne ;) :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:25
#25 RE: Ich spendier' dem Phil ein T-Shirt !
avatar

OK :) Damit kann ich schon was anfangen ... haben wir das Logo in einer besseren, d.h. weitaus größeren Version ??
Ich mache zZ keine Vielfarbdrucke, weil die qualitativ einfach nix taugen, ich "flexe", bzw. "beflocke". Wenn ich das Motiv dementsprechend groß habe, kann ich da schon was basteln ...
Übrigens ... ein Shirt hat zwei Seiten ;)
Die Idee mit der Gitarre gefällt mir sehr gut, das möchte ich schon auch aufgreifen ....

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz