Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße von der Donau

#1 von FloooH , 18.12.2011 21:57

Hallo Zusammen,

mein Name ist FloooH, ich bin 27 Jahre jung und Vater von 2 Mädels.

Ich habe mit 13 die erste Pyro probiert und mit 15 angefangen zu Rauchen, in dem Alter dachte ich das ist cool und ich konnte ja jederzeit aufhören. (Das habe ich mir auch immer wieder mal mit 1-2 Wochen Raucherpause bewiesen)
Mit 17 hat das dann nicht mehr funktioniert und so blieb ich seit dem bei meiner Schachtel Pyros. Zwischendurch habe ich es zwar ein paar mal geschafft aufzuhören, jedoch eben nie richtig. (das länste waren sogar 8 Monate)
Da es mir nicht mehr gelungen ist meinen Zigarettenkonsum zu reduzieren und er sogar auf etwa 2 Schachtel stieg, habe ich mich dann vor etwa 4 Monaten mit dem Thema Dampfen beschäftigt. Zuerst hier und in dem "anderen" Forum, dann auch umfassend im Netz und auch im Dampferhimmel.
(ja ich bin faul und melde mich erst jetzt an. )
Dank der vielen Informationen von euch und im Besonderen von Philgood habe ich mich dann von dem letzten Hindernis (ja auch ich wollte das eine E-Zigarette wie eine Pyro aussieht und konnte es einfach nicht verstehen was falsch daran ist) befreit.
Vor etwa 3 Monaten habe ich mir dann eine Ego (A) bestellt. An dem Tag habe ich noch eine Pyro geraucht bis die Post kam , das war dann auch meine Letzte.
Inzwischen bin ich zwar über eine Ego-T (A) bei einer Ego-T (B) gelandet, jedoch immernoch ein überzeugter Dampfer, der jetzt auch das perfekte "Outdoor" Dampfgerät gefunden hat.
(Die Watte war mir zu nervig, und meine 2 Ego-T (A) haben immer gesifft // ich weis das es an meiner Zugtechnik liegt, aber ich kann sie nicht ohne Anstrengung ändern// bei der Typ B sifft bei mir nix, ich denke durch den geringeren Luftwiederstand habe ich weniger Bedürfnis stark zu ziehen)
Angefangen habe ich übrigens mit 18mg/ml habe dann aber schnell auf 9mg gewechselt, da ich mehr Dampfen wollte als es ging (hatte dann das Gefühl wie nach zwei schnellen Pyros^^)
Jetzt dampfe ich ca 4,5mg ohne das mir etwas fehlt. Ich weis nicht warum da ich doch vorher bei 40 Zigaretten war und jetzt bei umgerechnet (nur der Nikotingehalt) 6 nach einem 2 Wochen Verbrauch.

So jetzt habe ich genug über mich erzählt.

Ach ja eines noch: Jetzt bin ich auf der suche nach einem schönen "Indoor" Gerät (schön groß und richtig Dampf mit Geschmack). Mal kucken was es wird, Philgood hat mich da auf einige Ideen gebracht

Man liest sich,
bis bald FloooH

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 
FloooH
Beiträge: 20
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Saal a. d. Donau

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 | Top

RE: Grüße von der Donau

#2 von Jacky777 , 18.12.2011 22:01

Hallo Flooh,

jo so wurden wir alle recht jung schon zu Junkies :-) Wo an der Donau war das denn?

Herzlich willkommen und weiter so

LG Jacky


Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)


Jacky777  
Jacky777
Beiträge: 1.051
Registriert am: 22.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Grüße von der Donau

#3 von Farina , 18.12.2011 22:29

Auch von mir ein



Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Grüße von der Donau

#4 von Intruder , 18.12.2011 22:33

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Grüße von der Donau

#5 von FloooH , 18.12.2011 23:43

Nabend,
danke fürs schnelle freischalten (und sorry für den Doppelpost irgendwie zeigt er meinen Post nicht an, bzw nur über den Direktlink)
Ich wohne in der Nähe von Regensburg genauer gesagt aus Saal a. d. Donau


 
FloooH
Beiträge: 20
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Saal a. d. Donau


   

Grüße von der Donau
und noch ein Neuer ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen