Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfer ausm Ruhrpott

#1 von junkyard , 18.12.2011 22:29

Heyho zusammen ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt und komme ausm kleinen Ruhrpottstädtchen Castrop-Rauxel
bin MI-Student an der FH Gelsenkirchen

bisher hab ich mich rund um das Thema Dampfen eher zurück gehalten, war auch Raucher und vor ein paar Monaten mit einer eGo-T (B - die mit dem größeren Depot) den Einstieg gemacht


also gut, ich habe ca. 8 Jahre geraucht - muss dabei sagen, dass ich eher ein leidenschaftlicher Raucher war weil es eben Spaß gemacht hat, aber über die Folgen des Rauchen braucht man sich denk ich nicht weiter darüber zu diskutieren, das wissen wir alle :p

so Mitte des Jahres bin ich dann auf die elektrischen Zigaretten gekommen, keine Ahnung wie kann ich nicht sagen wonach ich gesucht hatte :D
das Konzept hat mich wirklich überzeugt also begann ich mich näher darüber zu informieren, hab übrigens alle Videos von PhilGood durchgeschaut (fürn Anfänger echt top!) danke @ PhilGood

okay dann kam der Moment wo ich eine eGo-T (B) von Joyetech gekauft habe, war ganz gespannt das Ding mal aus zu probieren, war nicht so schlecht dacht ich mir also hab ich tagelang wie ein Verrückter daran genuckelt :D
die Freude war leider nicht so lang, das Gerät hat angefangen zu siffen und auch bei der Dampfentwicklung schien mir das nicht genug zu sein (lag wohl am Liquid)
das Teil wurde dann zurück geschickt

ein paar Wochen, Monate hab ich die ganze Sache aus den Augen verloren... vergessen
war in der Zeit am Einschreiben an der FH und somit hatte ich kaum Zeit mich weiter zu informieren etc. hatte eben andere Sorgen

ja und etwa Ende November habe ich dann die eGo-C bestellt, konnte kaum abwarten da ich schon durch die Vorerfahrung mit der eGo-T wusste, dass das mit Spaß verbunden ist
am 15. Dezember wurde meine C geliefert, also gings direkt los mit dem Dampfen (davor noch auf privatem Wege paar Liquids bestellt)

und seitdem nuckel ich ganz fröhlich vor sich hin und teste verschiedene Liquids aus

was ich meiner Sammlung habe:

- 10mg Apfel, Minze, Kirsche, Honig, Ananas (alle mit 6mg Nikotin)
- und eine größere Pulle mit Minze/Schokolade (nikotinfrei)

ich muss jetzt schon sagen, am wenigsten schmeckt Ananas, wenn ich nicht wüsste was das ist würde ich glatt sagen es schmeckt nach Knoblauch

soweit meine Erfahrungen, überlege aber auf einen Selbstwickler um zu steigen, weil es eben eine ganz andere Liga ist
außerdem hab ich Spaß am basteln und frickeln

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


the best of the best: A2-TM auf ProVari


 
junkyard
Beiträge: 85
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Recklinghausen

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 | Top

RE: Dampfer ausm Ruhrpott

#2 von Intruder , 18.12.2011 22:59

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


RE: Dampfer ausm Ruhrpott

#3 von channi , 18.12.2011 23:26

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

jetzt auch hier :D
Hallo erstmal,

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen