Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Andy Bee grüßt den Dampfertreff und bittet um Aufnahme

#1 von Andy Bee , 18.12.2011 23:23

Liebe Dampfergemeinde im DT,
seit mittlerweile einem halben Jahr zähle ich zu denen, die es erfolgreich geschafft haben, das Rauchen von Pyros komplett durch das Dampfen abzulösen. Auch wenn ich mir dadurch weiterhin Nikotin zuführe und mir über diese weiterhin bestehende Substanzabhängigkeit völlig bewusst bin erfüllt es mich dennoch ein wenig mit Stolz, seit dem Wechsel nicht ein einziges Mal wieder geraucht zu haben. Meine restlichen Zigaretten und Utensilien betrachte ich ungerührt oder sogar mit einigem Unverständnis und vielleicht sogar Abscheu.
Eine Heldentat ist das sicher nicht gewesen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, echte Entzugserscheinungen oder ähnliche Folgen dieses Wechsels erlebt zu haben; kurzum: es fiel mir recht leicht. Allerdings habe ich vergleichsweise spät (ab ca. 28 Jahren) mit dem Rauchen begonnen somit auch entsprechend "kurzzeitig" geraucht (ca. 13 Jahre lang) und auch nicht den Spitzenverbrauch (bei mir waren es ca. 20 Kippen pro Tag) gehabt.
Ich habe durchaus bereits von den Posts in Foren wie diesem profitiert und danke den engagierten Mitgliedern sehr für ihre Mühen.Nun möchte ich Mitglied der Community werden und schauen, wo und wie ich mich selber darin einbringen kann.

...beste Grüße aus Braunschweig,
Andy

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


Andy Bee  
Andy Bee
Beiträge: 4
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 | Top

RE: Andy Bee grüßt den Dampfertreff und bittet um Aufnahme

#2 von channi , 18.12.2011 23:48

Klar nehmen wir dich auf




Huhu


Du bist jetzt freigeschalten


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

RE: Andy Bee grüßt den Dampfertreff und bittet um Aufnahme

#3 von Andy Bee , 19.12.2011 00:12

Hallo Chanel,
ich danke Dir und der Community für die schnelle Freischaltung. Freue mich auf die ersten Erfahrungen, bin gespannt auf die Aktivitäten mit Blick auf die derzeitigen politischen Entwicklungen und erkunde nun erstmal die Möglichkeiten dieses Forums. Gruß, Andy


Andy Bee  
Andy Bee
Beiträge: 4
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


   

Yolle stellt sich vor :p
Dampfender Neuling :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen