Moin aus Osnabrück :)

19.12.2011 00:12 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 22:58)
#1 Moin aus Osnabrück :)
avatar

Hi @ all, ;)

bin aus Osnabrück und möchte mich frei nach dem Motto: "Wer nichts weiß muss alles glauben"
erst einmal informieren :)
Kurz zu mir:
Ich betreibe einige Seiten im Netz, bin freiberuflich im Bereich Suchmaschinenmarketing tätig und qualme, wie 'ungewöhnlich als IT'ler', wie ein Schlot :/
Privat bin ich ein ziemlicher Musikfreak, Dokutainment'süchtig' und eine Leseratte :)

Wenn jetzt das Bild eines
- ziemlich langhaarigen Typen mit 3 Tage Bart,
- inmitten einer wohl sortierten großen LP- und Cd Sammlung,
- umgeben von dicken Boxen in jeder Ecke,
- sitzend vor einem PC
ergo eine Art 'IT-Nerd' dabei herauf beschworen wird, so ist das wohl korrekt ;)

lg mac

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

My Life, , My Way


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:58
#2 RE: Moin aus Osnabrück :)
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz