noch nicht aber vielleicht bald...

19.12.2011 10:18 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 10:33)
avatar  Florian
#1 noch nicht aber vielleicht bald...
avatar

Hallo ihr liebe Dampfergemeinde!

Sollte mein Eintrag hier an der falsche Stelle sein, möchte ich mich gleich mal dafür entschuldigen
Zu meiner Vorstellung: Florian ist der Name der für mich ausgesucht wurde und ich komme aus Österreich. Mit dem Dampfen (ego-T) habe ich vor ca. einem Monat angefangen und bin wirklich begeistert. So beigeistert, das ich mit dem Gendanken spiele, einen Shop aufzumachen. Meine Anliegen wäre jetzt, ob Ihr seriöse Lieferanten kennt - möchte nicht direkt aus China importieren - ist mir einach zu undurchsichtig.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus und lg aus Österreich
Florian

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 17:15
#2 RE: noch nicht aber vielleicht bald...
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz