Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??

  • Seite 1 von 2
19.12.2011 15:36
avatar  s69
#1 Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
s69

Ich habe folgendes heute im Netto Prospekt entdeckt :

Bild 1

Bild 2

Ich dachte die Liquids mit nikotin sollen in nächster zeit verboten sein oder zumindest als artzneimittel eingestuft werden ?
nach der aussage von der lieben frau Dr. Pötschke-Langer sollen liw´quids mit nikotin gesundheitschädliche stoffe enthalten,
komisch das netto dann mit diesem zertifikat wirbt !?
dann können da wohl doch keine so schädlichen stoffe enthalten sein !!

das was frau dr. pötschke von sich gibt ist meiner meinung nach pure einschüchterung
und das auch noch mit nicht wahren und unqualifiezierten aussagen !


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 15:41
avatar  Enemy
#2 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

...da steht doch bei "Ohne Nikotin und Teer" .

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 15:52
avatar  Neblina
#3 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von Enemy
...da steht doch bei "Ohne Nikotin und Teer" .


mag sein, aber sie wettert ja auch gegen alle anderen bekannten und "unbekannten" Inhaltsstoffen, die so "böse" sein sollen ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:11
avatar  s69
#4 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
s69

oh stimmt, hab ich überlesen, das sie nikotinfrei sind

wir wossen alle das nikotin schädlich ist
aber wenn man es mit einer nprmalen Pyro vergleicht
ist der stoff nikotin nichts hingegen den anderen stoffen in einer pyro
von daher ist das schwachsinn
und die werben ja das das grüntlich untersucht wurde , also können in normalaen liquids (ohne nikotin) keine bedenkliche stoffe enthalten sein und vom nikotin haben wir ja einige studien !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:17
avatar  Sacred
#5 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Hm, da steht Aromen auf Unbedenklichkeit geprüft, vom Rest steht da nichts ;-)

Ich dachte Aromen soll man nicht pur dampfen *fg*

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:33
avatar  LarsK
#6 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Wie siehts denn bei Netto NRW aus?



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:35
avatar  s69
#7 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
s69

ich denke nicht das es pure aromen sind, die wissen bestimmt auch, das man die nicht pur dampfen sollte
leider finde ich auf der seite von den testern nichts (www.dspro.de) da ist nur eine untersuchung von einem sandalenschuh ^^

ich denke die haben das normale liquid (mit aroma) getestet und dies für unbedenklich eingestuft, von daher können auch keine schädliche stoffe enthalten sein oder zumindest in unbedenklicher dosierung


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:36 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 16:36)
avatar  Wool
#8 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Vor allem dieses Propylenglysdingsda. Leider muß ich das jetzt benutzen - hab' Schnupfen und in meinem Nasenspray ist das drin. Genau dieses "unerforschte Frostmittel-reizgas Propylenglykol".
...und weil ich grade bei Fr.Dr.Pötschke-Langer bin: Ist schonmal jemandem aufgefallen, das Fr.Dr. ganz lustige Verbindungen zum Chemie- und Pharmakonzern 'Merck' hat ? Also Spenden und so...Übrigens stellt Merck auch Nikotin her, und Asthmasprays. Natürlich sind 'diese' Produkte ganz sicher & geprüft ^^.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:38
avatar  Sacred
#9 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Ist mir klar dass das Liquid sein dürfte. Bei dem Text konnte ich´s mir halt nicht verkneifen ;-)

Und vielleicht haben sie ja wirklich nur die Aromen getestet, die sind für Lebensmittel zugelassen, also kein Problem.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:48
avatar  Sabine
#10 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Hi,

eigentlich ist das doch super.

Großkonzerne wie Edeka und Metro verkaufen Dampfkram.
Jetzt haben wir eine Marktmacht auf unserer Seite

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:53
#11 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

real,- verkauft genau dasselbe Modell, war auch dieses Wochenende in deren Prospekt.
http://www.real.de/?eID=angeboteajax&ang...8656&zeitraum=1


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 16:54
avatar  s69
#12 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
s69

ich finde es auch nicht schlecht, das die dampfkram verkaufen
aber mich wundert es halt nur wegen dem zertifikat
wie können die ein zertifikat bekommen, wenn doch angeblich so viele nicht erforschte schadstoffe darin enthalten sind
und uns ist wohl allen klar das die nicht nur das aroma getestet haben, sondern das liquid !
die rede ist zwar nur von aroma (warum auch immer) aber wie gesagt, keiner würde aroma pur dampfen, auser man kennt sich damit rein garnicht aus!


ganz unten steht ja eine internet seite zu den tests ...leider finde ich da nichts, sonst wüssten wir mehr


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 17:17
avatar  diwo
#13 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Duisburg Netto wurde nicht zum Verkauf aus dem Lager geholt . Die hatten einen Rundruf gestartet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 17:39
avatar  SBN89
#14 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von diwo
Duisburg Netto wurde nicht zum Verkauf aus dem Lager geholt . Die hatten einen Rundruf gestartet.


Was für kleine Sissis sind das denn? Sind doch Nik frei also auch in NRW kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:28
#15 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Was mich noch mehr wundert ist die Tatsache das die dieses 5€ China Set für 49 rauskloppen, ich kauf meine Milch und so auch bei Netto, was mein Lactosefreie 1,29€ Milch wohl dann erst beim Einkauf kostet?... grübel...aber mal Scherz beiseite, so langsam nimmt das echt seltsame auswüchse in Deutschland an.


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:51
avatar  leeloo
#16 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

... ihr müsst da mal hin und gucken wie die die bewerben....
ein Typ dampft die völlig lustlos, der tut einem echt Leid...:)
ich würde da ja glatt mit meiner Lavatube mitdampfen aber dann gehn dort die Feuermelder an :)

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:51
avatar  Sacred
#17 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von s69

und uns ist wohl allen klar das die nicht nur das aroma getestet haben, sondern das liquid !




Sicher?
Getestet und unschädlich hört sich doch gut an, sie können immer noch darauf verweisen dass doch nur das Aroma getestet sei.
Hey, das ist Werbung ;-)

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 18:52
avatar  leeloo
#18 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Zitat von leeloo
... ihr müsst da mal hin und gucken wie die die bewerben....
ein Typ dampft die völlig lustlos, der tut einem echt Leid...:)
ich würde da ja glatt mit meiner Lavatube mitdampfen aber dann gehn dort die Feuermelder an :)



... achso hier bei uns bei REAL

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:03
avatar  Sera
#19 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

also im Düsseldorfer Prospekt sind die drin. Ob se auch im Laden sind, weiß ich nicht.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:33
avatar  deftor
#20 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Also wenn ich mir das Produktvideo so anschaue, wundert mich die Haltung einiger Politiker nicht mehr....

Mein Gott!!!! Ist das Grottenschlecht!

Die Macher müssten 100 Jahre in ner Räucherkammer eingesperrt werden....

Produktvideo Netto Clever Smoke

derzeit auf Joyetech VTC Mini mit Cubis 1.5 Ohm & Wismec RX 2/3 mit Cerabis 0.5 Ohm unterwegs

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:05
avatar  kdw1956
#21 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Hab gerade die erste TV-Reklame auf 13th Street gesehen von der Clever Smoke!!!!! Frechheit.

Gruß aus Köln
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:16
avatar  daRoxX
#22 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

50€ die Leute die den Schrott kaufen können einen nur Leid tun, pech wenn mans nicht besser wusste.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:17
avatar  Trucky
#23 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Beim Globus ist dat Dingens diese Woche auch drin.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:19
avatar  Trucky
#24 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar

Schrott hin Schrott her der dem das Dampfen an sich zusagt sucht nach besserer Hardware und findet diese.
Wenn nur jeder 10. dabeibleibt werden wir Rasant wachsen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:30
#25 RE: Heute im Netto Prospekt/ dachte´liquids sind sooo schädlich und daher verboten, warum dann dieses Zertifikat??
avatar
Bilder Upload

Zero du muss das so sehen. Würden die es für 4.95€ verkaufen würden die meisten denken " billig bringt bestimmt nix". Bei 49.95€ sieht das schon anders aus.
Auserdem sollten die anderen mal nicht auf die kacke hauen, mir wäre so eine glimstengel artige wesentlich lieber als so eine blöckflöte ala lavatube/A2.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht