Linksammlung?

19.12.2011 20:58 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 21:00)
avatar  e-Willi
#1 Linksammlung?
avatar

Moin, Moin!

Ich habe nur kurz gesucht, konnte aber auf Anhieb nichts finden. Gibt es hier irgendwo eine Linksammlung zu Gutachten/Studien bzgl. e-Dampfen? Ich suche Gutachten zu den gesundheitlichen Auswirkungen des Dampfens (im Vergleich zum Rauchen), Untersuchungen zu den Inhaltsstoffen von Liquids und Gutachten zum Passiv-Dampfen.

btw gibts irgendwo einen KFKA-Thread (kurze Fragen kurze Antworten)?

Grüße

edit: die Links sollten natürlich zu möglichst unabhängigen und vertrauenswürdigen Quellen führen (also keine Shops, Produzenten, etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:43
#2 RE: Linksammlung?
avatar

Hallo,

schau Dich mal im aktuellen Medienbereich Interessenvertretung freier Dampfer um: Medienbereich aktuell

Hier wurde schon etwas zusammengetragen: Linksammlung wiss. Untersuchungen

Grüße vom Miez


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 23:15
avatar  e-Willi
#3 RE: Linksammlung?
avatar

Danke! Glücklich bin ich allerdings nicht. Um vernünftig argumentieren zu können brauche ich glaubwürdige Quellen (Unis, Labore, unabhängige Forschungseinrichtungen, (von mir aus auch Pharmakonzerne), etc.). Ich würde Gutachten im Auftrag eines Zigarettenherstellers in Frage stellen, genauso stellen meine Diskussionspartner Gutachten von Liquid- oder e-Zigarettenherstellern in Frage (mMn berechtigt).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht