ich grüße euch :)

20.12.2011 13:17 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 13:19)
avatar  Arlyane
#1 ich grüße euch :)
avatar

Hallo,
da ich vor dem Kauf meiner ego t, stundenlang in diesem Forum gelesen habe um mich besser zu informieren, folgt nun auch die Anmeldung.
Ich wünsche allen viel Spass beim dampfen

LG Arlyane

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:54 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 13:55)
avatar  Arlyane
#2 RE: ich grüße euch :)
avatar

hmm ich seh gerade ich hab ein bischen wenig getippselt ...
hier noch ein paar Infos:
Ich rauche seit gut 40 Jahren und das eigentlich gerne bis auf den Gestank und natürlich die gesundheitlichen Aspekte.
Erstmalig habe ich mich so ca 2009 mit dem dampfen beschäftigt, da war aber immer der Anschaffungspreis ein Hindernis.
Im März diesen Jahres hab ich mir dann so ein Billigteil zugelegt, aber dies war nur zum wegwerfen geeignet :). Die nächste Erfahrung war eine dieser Heitzer biz,
dies war schon viel besser, aber immer noch nicht so das Richtige. Dann bin ich in dieses Forum gestolpert und hab mich ein bisserl belesen und bin nun seit ein paar Tagen
Besitzer einer EGO T und nun passt es. Das umsteigen war recht einfach dh. zu Hause dampfe ich nur noch, nur meinen restlichen Tabak verbrenne ich an der frischen Luft.
LG Arlyane

ps. patsch bin ich ein Dussel ... ich hätte ja meinen ersten Eintrag ändern können :)



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: ich grüße euch :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:56
avatar  Arlyane
#4 RE: ich grüße euch :)
avatar

Halli hallo,

ui das ging ja fix ... dafür ein Danke schön :)
LG Arlyane



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht