Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten

  • Seite 5 von 5
03.01.2012 21:37
avatar  londor
#101 RE: Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten
avatar

echt ? mh ich bin experte im gebiet der automobile, was ja in irgendeinwer weise auch mit abgasen zu tun hat, und trage einen blauen Kittel !!!
Mich würde aber doch mal ein bild der "Opfer" interessieren Oo oder wenigstens ein paar eigene aussagen von den beiden :/
Existieren sie wirklich ??


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:45
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Ist doch Jacke wie Hose ob es die beiden Geschädigten gibt oder nicht. Danach kräht kein Hahn mehr und erhält kein Publikum, genau wie wir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:57
#103 RE: Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten
avatar

Zitat von Miezmiau
Hallo,
zwei Dinge wundern mich an diesem Artikel ganz besonders:

1. Die angeblichen Vorfälle sollen sich bereits am 6. Dezember ereignet haben - das ist nicht gerade topaktuell.

2. Google spuckt diese kleine Dorf-info-Seite so weit oben aus, wenn man nach news zum Thema E-Zigarette sucht, daß ich mich frage, ob das irgendwie "gepusht" ist. Da ich aber von Internetgedöns nix verstehe, werfe ich das einfach mal so als Gedanken in die Landschaft.

*grübel*
LG vom Miez



Hallo Miez, dies wäre ein möglicher Grund :) so betreiben es viele Webseiten. (SEO) Einfach auf einen Hype aufspringen und sich pushen. Ich hab mir mal den Traffic auswerten lassen von der Seite. Seit dem e-Zigaretten Thema steigt die Seite spürbar an vorallem durch Hilfe von dampfertreff.de

mfg

Christian Endner


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:19
avatar  diwo
#104 RE: Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten
avatar

@ Chris E

Zitat
"Ich hab mir mal den Traffic auswerten lassen von der Seite"

Wie geht das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:20
#105 RE: Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten
avatar

google nach SEO-Tools

Christian Endner


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 14:16
avatar  Hei-Leo
#106 RE: Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten
avatar

OmG, villeicht sollten die Medien auch mal für jeden Verstorbenen Exraucher einen Bericht erstatten !

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 00:10
avatar  Ania
#107 RE: Online Dorf-Artikel: Vergiftungen durch E-Zigaretten
avatar

jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu
und zwar im Bezug auf die Politiker und den Leiter des Gesundheitsamtes in Soest.
Die Politiker sowohl auf der kommunalen (städtischen)- als auch auf der Landesebene werden gewählt. Das ist Fakt. Und dadurch wäre so was wie " ich werde Sie nicht mehr wählen!" ein für diese Leute verständlicher Argument. Diese Sprache verstehen die nämlich sehr gut - und wissen aus Erfahrung, dass die Wähler mittlerweile recht gutes Gedächtnis haben. Wenn sich einer zu weit aus dem Fenster lehnt (durch z.B. verbreitung von überprüfbaren Halbwahrheiten und ähnlichem), den kann es bei der nächsten Wahl kalt erwischen. und nichts schmerzt sie so sehr, wie der Verlust der Wählerstimmen, umso mehr wenn diese tausenfach angekündigt werden!
Jetzt zurück zu Kreis Soest:
normalerweise werden solche Artikel von den jeweiligen Fachleuten geschrieben, müssen allerdings durch Pressesprecher genehmigt werden. Dieser unterliegt in der Regel direkt dem Landrat/ der Landrätin.
Es ist äußerst wirkungsvoll, wenn man nicht nur den jeweiligen Verfasser anschreibt, sondern gleichzeitig den/die Pressesprecherin aber vor allem: die Landräte! Dann zieht jede! Beschwerde, jedes Schreiben! richtig große Kreise durch die Verwaltung. Es werden viele Leute involviert und die Wirkung solchen Schriftverkehrs ist enorm- Spätestens nach dem Eingang einer dritten Beschwerde werden interne Sitzungen einberufen, in denen der jeweilige Verfasser ordentlich Einlauf kriegt. Denn eine negative Publicity (künftige Wählerstimmen) will keiner!
Dieses Prinzip der Verantwortung lässt sich erweitern: z.B. es ist natürlich gut, dass Fr. aus Heidelberg angeschrieben wird. Wenn aber gleichzeitig ihr Vorgesetzter (falls vorhanden) oder anderer Verantwortlicher (z.B. Geschäftsführer, hier ein Auszuf aus dem Impressum von DKFZ Zitat:" Vertretungsberechtigte Personen
Prof. Dr. med. Otmar D. Wiestler (Vorstandsvorsitzender und wissenschaftlicher Vorstand)
Prof. Dr. rer. pol. Josef Puchta (Administrativ-kaufmännischer Vorstand)
(Anschriften wie oben)
Inhaltlich verantwortlich
Dr. Stefanie Seltmann"
Zitatende
gleichzeitig! auch angeschrieben werden und gefragt werden - was tun Sie als Verantwortlicher um den Sachstand richtig zu geben? mit Hinweisen auf die Richtigkeit des jeweiligen Sachstandes - glaubt mir Leute, auch das verfahlt die Wirkung nicht. Denn es ist einfache Psychologie: Fr. Dr. wird von uns angemailt/angeschrieben und ...? Selbst wenn es sehr publik wird, dass sie nicht ganz korrekte Angaben gemacht hat, dann halten sie alle zusammen, das wird intern geregelt und unterm Teppich (bestenfalls) gekehrt. Wenn aber der Vorstand regelrecht zugeschüttet wird, mit Richtigstellung - Aufforderung dann halten sie alle nicht mehr zusammen. Dann heisst das friss oder stirb....
Dann wird der Vorsitzender lieber Fr. Dr. den Wölfen zum fressen werfen als dass er seinen eigenen Platz gefährdet. Die weitere Folge ist, das die Nächsten, die sich ähnlich äussern, sich dann genauer überlegen, was sie erzählen und welche Konsequenzen das haben kann.
Also: wenn schreiben, dann gebündelt!
Und immer nach der Verantwortung fragen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht