Verband der Zigarettenhändler wehrt sich ...

20.12.2011 16:54 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 20:04)
avatar  T-Ronny
#1 Verband der Zigarettenhändler wehrt sich ...
avatar

Na also .... es geht auch anders ... mal ein kleiner Lichtblick bei den ganzen negativen Schlagzeilen..

http://www.presseportal.de/pm/103765/216...-falschaussagen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 16:56
#2 RE: Verband der Zigarettenhändler wert sich ...
avatar
Bilder Upload

e-Zigarettenhändler bitte


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 16:59
#3 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 17:41
#4 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Da möchte ich doch mal ein Lob an die Web - Presse geben.

http://www.google.de/webhp?sourceid=chro...0&bih=925&ion=1


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 17:44
avatar  Relish
#5 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 17:54
avatar  kucky
#6 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

diesen Artikel kann man bewerten:

http://www.bankkaufmann.com/meldung-369884.html

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 18:03
#7 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar
Moderatorin

Weiss man vielleicht welche Händler noch ausser Esmoker diesem Verband zugehören? *binjagarnichtneugierig*

20.12.2011 18:05
#8 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Hinter vorgehaltener Hand, quasi geflüstert.
d*mpfer.b*z, Emtac, e-z*gi, St**mo, sm*xx, supersm*ker, red kiwi


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 18:12
#9 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Super! und bei FB geteilt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 18:47
#10 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Ha... so sehr ich die Bild auch verabscheue, wenn die schon einlenkende "Berichte" eingeben, ist das das beste, was passieren kann


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 18:56
avatar  T-Ronny
#11 RE: Verband der Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Zitat von Charlieru
e-Zigarettenhändler bitte



Sorry ... Tippfehler von mir .... ist leider zu spät zum Ändern ......


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 18:58
avatar  atro
#12 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Zitat von kucky
diesen Artikel kann man bewerten:

http://www.bankkaufmann.com/meldung-369884.html



Danke für Ihre Bewertung!

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 07:26
#13 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
21.12.2011 16:16
avatar  JoHood
#14 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Ein "Verband der E-Zigarettenhändler" ist zu begrüßen und dringend notwendig.
Hoffentlich beteiligen sich möglichst viele Händler, ob große oder kleine, um gemeinsam ihre Interessen zu vertreten und mit einer Sprache zu sprechen.
Was vielleicht noch fehlt ist Webpräsenz, Sprecher, Rechtsanwälte, etc. damit interessierte Personen, Händler und die Presse, schnell und leicht Informationen, sowie Ansprechpartner auch finden können.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:00
avatar  zossy
#15 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Also ein VdEZh scheint dringend notwendig. Hatte vorhin eine heftige Diskussion mit meinem Ex-Tabakhändler.
Dabei bestätigte er mir, dass der Verband der Tabakhändler E-Zigs ablehnt und entsprechnede Lobbyarbeit betreibt.
Die großen Tabakfirmen sitzten hier mit der Pharama am selben Tisch. Da braucht es organisierte Gegenwehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 21:45
#16 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar
Moderatorin

Zitat von zossy
Also ein VdEZh scheint dringend notwendig. Hatte vorhin eine heftige Diskussion mit meinem Ex-Tabakhändler.
Dabei bestätigte er mir, dass der Verband der Tabakhändler E-Zigs ablehnt und entsprechnede Lobbyarbeit betreibt.
Die großen Tabakfirmen sitzten hier mit der Pharama am selben Tisch. Da braucht es organisierte Gegenwehr.


das verstehe ich jetzt nicht. Es gibt doch viele Tabakläden, die sie verkaufen und das sogar gerne. Oder sind das die Tabakhändler, die diesem Verband nicht angehören?

21.12.2011 22:01
#17 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Zitat von heimchen
Hatten wir den schon?

http://www.express.de/gesundheit/-giftige--e-zigaretten-verband-schlaegt-zurueck-und-spricht-von-falschaussagen,2490,11335604.html



Danke! Bereits an alle 2000 FB-Freunde geschickt :-)

Egal was der Ticker sagt...ich bin für die nächsten 2 Jahre im Minus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 16:54
#18 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

Jo das ist echt eine super Idee!!!
Auch diese Händler müssen sich dringend organisieren um der Politik und der Tabaklobby entschlossen und geschlossen entgegen zu tretten!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 21:42
avatar  zossy
#19 RE: Verband der E-Zigarettenhändler wert sich ...
avatar

@Heimchen,
Es geht hier wohl um reine Tabakhändler, also keine Kioske oder Zeitungsbuden.
Tatsächlich kenne ich im Raum Hannover nur Händler, deren Hauptgeschäft E-Zigs sind oder
etwas ganz anderes vertreiben wie Internetcafe, Handyladen oder Lebensmitteldiscounter.
E-Zig-Ablehner ist derzeit auch Lekkerland, die viele Tankstellen exclusiv versorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht