Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 19 von 139
15.01.2012 19:40
avatar  EGO-ist
#451 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ne, kann man vergessen.

Gerade mal Grau wird es, sieht eher schmutzig aus.

Ein Versuch war es wert.

Hab gerade mit meinem Mann darüber geredet.
Der hällt Pulverbeschichten für das beste. Wenn es ums Plastik geht soll man halt das Mundstück aussparen.
Er lässt sich Motorblöcke und Felgen regelmässig beschichten und das hällt schon bombig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:46
avatar  Darky44
#452 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Motor habe ich auch schonmal beschichten lassen....das ist super!

Mundstück ist bei mir nicht das Problem, da ich Drip Tips auf dem Orion verwende.

Allerdings das Mundstück außen beschichten sollte ja kein Problem darstellen, denn "Standard-Mundstücke" (Drip Tips u.ä.) sind ja auch häufig aus Kunststoff.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:47
#453 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo,
möchte mich auch im erlauchten Kreis anmelden. War heute beim Dampferfrühstück in Gelsenkirchen und hatte das Glück einen Orion
neu mit Vandal kaufen zu können. Und wenn ich den Thread hier lese, noch mehr Glück, dass Pixbox mir die erste Wicklung gemacht
hat. Dampf gut, Flash sehr gut, Geschmack super gut. Nochmals vielen Dank an Pixbox und auch an Becker für die Einladung.

Lg Henry


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 19:55
avatar  EGO-ist
#454 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Willkommen im Club!


Bin jetzt auch schon am Überlegen.
So ein Augenkrebsverdächtiges Quietschgrün wäre schon was feines. :o)))
Mei, ihr machts einen total wuschig!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:03
avatar  Darky44
#455 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Willkommen bei den ORIONisten^^, Henry!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 20:49
#456 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Willkommen in der Orion Familie

Also Pulver beschichten....da hatte ich schon mal wo gefragt.
Die machen das nicht für ein so kleines teil.
hmmm...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:19
avatar  Darky44
#457 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich frage sowieso für deinen mit, Beavis.

Ob du willst oder nicht...^^ Bei mir in der Gegend sind mehrere Beschichter. Da wird sich wohl einer finden.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:44
#458 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich bin begeistert Darky :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:00
avatar  pat82
#459 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Henry2409
Und wenn ich den Thread hier lese, noch mehr Glück, dass Pixbox mir die erste Wicklung gemacht
hat. Dampf gut, Flash sehr gut, Geschmack super gut.



Was hast Du denn für eine Wicklung drauf?

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:06
#460 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

wenn ihr pulverbeschichten wollt, bedenkt bitte das der orion nicht mehr so toll aussieht. und sandstrahlen nicht vergessen. auf so einem glatten material hält die beschichtung auch nicht so toll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:06
avatar  Darky44
#461 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wenn's pixbox war, dann bestimmt ESS^^...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:11
avatar  pat82
#462 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wekcher Draht und wieviele Umdrehungen hätte mich eher interessiert ^^

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 23:20 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 23:23)
avatar  pixbox
#463 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Kanthal A-1 32 AWG - 5 Wicklungen

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 02:24
avatar  pat82
#464 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Mh find den Flash bei 4 Wicklungen schon ziemlich lasch. Da sind 5 wohl eher nichts für mich?!

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:52
avatar  ( gelöscht )
#465 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Hallo Henry.... Ja.. das war schon ganz lustig gestern.... Da war jemand der auf meinen Orion geschaut hat und zu mir sagte: "Boah, hast du Glück gehabt das du einen bekommen hast. Ich hatte Nosmoker schon mehrfach angeschrieben im englischen Forum, aber keine Antwort erhalten"....... Meine Antwort: "Gehe da drüben an den Tisch zu dem Herrn der vor Kopf sitzt und sage es ihm selbst.....Das ist Nosmoker.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 14:23
#466 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Beavis: ich hab eine Nummer hier, die schwarz verchromen. Ist zwar im Nürnberger Raum, aber anrufen kostet ja nichts.

Firma Schirmer Galvanotechnik in Schwabach
Telefonnummer 09122 / 7929-16 - Herr Bach

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:09
#467 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Danke @ Bandit, das ist ja schon mal was!

Heute mal wieder ein 10std arbeitstag bei wind und wetter mitm Orion.
Die frisur sitzt, der orion dampft.
Aber halt nicht lange...die 16340er sind echt zu klein...alle 3std ist akku wechseln angesagt.
Das nervt schon etwas...aber bei der grösse muss man das wohl in kauf nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:03
avatar  Darky44
#468 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Alle 3 Stunden? Alter.... Mir reicht der zum Glück genau einen Arbeitstag lang (auch 10 Std.).

Du scheinst öfter zu dampfen als meine Wenigkeit. Wenn die liebe Zeit nicht immer so knapp wäre, dann hätte ich mich schon längst um die Extension gekümmert.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:16
avatar  ( gelöscht )
#469 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Wenn da jemand etwas mit Extensions macht (es sollen ja auch die langen 17 er passen) ich nehme auch eine


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:19
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#470 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So meine Lieben: Countdown - morgen um diese Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Orion, ich halte diese Anspannung kaum noch aus!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:19
#471 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Naja die akkus haben ja nur 550mah...das ist nicht mal ego niveau


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:21
avatar  pixbox
#472 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

http://www.amazplus.com/17670-37v-1800ma...k-p-259138.html

am besten für diese Akkus hier, haben 1800mAh, das sollte schon doppelt bis dreifach solange halten.

Verschließt nicht Eure Augen, lest was ACTA bedeutet
SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:21
#473 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Passen die 17er so rein?
Habe leider keinen zum testen hier.
Die wären auf jedenfall klasse von der leistung her.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:25
avatar  ( gelöscht )
#474 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Laut Aussage von Nosmoker müssten die passen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:19
avatar  Darky44
#475 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Passen!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht