Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 34 von 139
30.01.2012 20:47
avatar  Newbee
#826 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Mmh ich teste vielleicht mal ne neue wicklung mit etwas weniger gf, ich habe im moment 5gf mit 5hz und 2gf in den tank, wahrscheinlich ist das zu viel liquid für die wicklung

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 20:54)
avatar  Darky44
#827 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von schnarch
Don? ;)



HWV

@Beavis: Hast dich schonmal wegen Western Union schlau gemacht? Wenn du bestellst sag' Bescheid^^...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:02
#828 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Darky44

Zitat von schnarch
Don? ;)



HWV

@Beavis: Hast dich schonmal wegen Western Union schlau gemacht? Wenn du bestellst sag' Bescheid^^...




Ach ja der don...in meinem kopf spielt sich derzeit nur noch dampfkrams ab...puuhh

@ darky...ich bevorzuge die andere methode mit moneygram oder auch nicht...kenne beides nicht.
Bei moneygram gehe ich in laden, gebe den die kohle und die überweisen das dann sofort für den katana.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:07
avatar  Darky44
#829 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Western Union auch...also bei der Post z.B., aber das kostet dann 19€ Gebühren.

Willst mir jetzt nicht deinen Don vertauschen gg. Kohlen?^^

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:09
avatar  ( gelöscht )
#830 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Nöö nöö, gegen Kohlen nich... wenn schon gegen was anderes Interessantes. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:10
avatar  Darky44
#831 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich hab' doch nix...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:11
avatar  ( gelöscht )
#832 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Ich sehe da was, es fängt mit P an


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:31
avatar  Darky44
#833 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Die POGE Revolution^^...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 21:50
#834 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

19€ gebühren? lol wofür? neee danke das ist ja megaabzocke^^
so gerne ich den katana hätte...aber die bezahlmethoden für das teil sind echt mies!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 22:17
#835 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich hätte auch gerne einen Orion...wie komme ich da dran und was kostet der spaß? =)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:09
avatar  Wilmstd
#836 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo Newbee
Wenn du 5 GF und 5 HZ dann Must du auch 5 GF indem Tank. Habe im Bogen GF in beiden Löcher. Luftloch zum Wendel.
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:15
avatar  Wilmstd
#837 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo EGO-ist
Luftloch zum Wendel. Wenn nicht passt Kunstoffröhrchen ein wenig mit Schmiergelpapier abschmirgeln bis Luftloch passt.
Ist Zeichen das Wasserdampf entsteht durch Sauerstoff (Feuchtigkeit in Luft).
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:19
avatar  EGO-ist
#838 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hab für UK Vapers den Banner nochmal geändert.
Hier, wer will! :o)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:22
avatar  EGO-ist
#839 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Wilmstd
Hallo EGO-ist
Luftloch zum Wendel. Wenn nicht passt Kunstoffröhrchen ein wenig mit Schmiergelpapier abschmirgeln bis Luftloch passt.
Ist Zeichen das Wasserdampf entsteht durch Sauerstoff (Feuchtigkeit in Luft).
Gruß Thomas



Jo, Loch ist bei der Wendel und trotzdem.
Ist aber nicht immer, dachte schon mal drann ob es an der Wicklung mit dem ESS liegt.
Aber ich wickle die exakt gleich und doch schwitzt die eine und die andere wieder nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 23:24 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 23:24)
avatar  Darky44
#840 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

5 GF in den Tank kann er machen, muss er aber nicht... Meine Lieblings-GF-Wicklung hat 4 GF (Orthmann) gewickelt mit HZ je nach Widerstand (0.15;0.16;0.20)
und 2 GF in den Tank (je in eine Öffnung).

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 12:18
avatar  Newbee
#841 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hab jetzt mal ne 4er GF gemacht und jeweils 2 GF in den Tank. Mit dem Kondenswasser ist jetzt gut, aber der Liquidnachfluss leidet etwas.
Ich hoffe mein ESS kommt bald..buhuuuu

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 19:26
avatar  Newbee
#842 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

So ESS ist da.
Wicklung mit Vandalorion läuft super aber beim Popoorion mit den Kupferdrähten brennt mir immer der Kanthal oben durch. Wie löse ich das Problemchen? Draht liegt am ESS an und nur die obere Wicklung kriegt anscheinend kein Liquid mehr

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 19:53
avatar  Darky44
#843 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Mach' da mal ein Foto von...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:20
avatar  Newbee
#844 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich hoffe man kann es da sehen

http://img205.imageshack.us/i/imagegvtd.jpg/

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:28
#845 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Bestell mal lieber paar Katanas Darky Ich trau mich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 20:31
avatar  Darky44
#846 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Bieg' mal einen Draht runter...also einmal unten wickeln und einmal oben. Weißt wie ich meine? Am Anfang des Threads gibt's ein Bild davon.

Schau' mal bitte durch. Dann klappt das auch!

@Beavis: Kommt noch....kommt noch...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:33
avatar  Newbee
#847 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

hab jetzt mal gebogen und neu gewickelt fast kein Abstand zum Kupferkabel und trotzdem glüht jetzt wieder die unterste Wicklung. Dampft zwar wie ne Lok aber so richtig geholfen hat es nicht.
Hab aber für heute keine Lust mehr, werde morgen noch weiter tüfteln.

Danke schon mal
Gruss
Markus

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 22:11
avatar  Wilmstd
#848 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo Newbee
Der HZ muss fast an der Stelze liegen. Glühen ist ein Zeichen das HZ nicht gekühlt wird. ESS oben etwas bauschig dann sammelt sich
mehr Liquite. Vieleicht noch plus und minus ändern. Einfach Akku Dehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 06:50
avatar  Newbee
#849 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich werde heute Abend noch etwas testen, sonst wird das Schätzchen halt wieder mit GF gewickelt, ist ja auch lecker.
Danke für die Tipps.

Gruß
Markus

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 15:21
avatar  Dilan
#850 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Heute angekommen - direkt von Nosmoker! Yuhuuu!

Bildanhänge
imagepreview

Orion.JPG

download

imagepreview

Orion_Lieferumfang.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht