Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Ich möchte noch mehr Dampfis!

#1 von Ninja1001 , 21.12.2011 12:05

Hallo ihr Lieben.
Da ich vom dampfen sehr begeistert bin möchte ich mir gerne noch Geräte anschaffen.
Ich habe zur Zeit eine eGo-T Typ A.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir noch mal das gleiche Modell bestellen soll oder eine 510.
Ich hab gelesen das bei der 510 die Aroma Entwicklung besser sein soll.Wie kann ich das verstehen?Wenn ich zb Bananen Liquid drin habe,das es dann intensiver danach schmeckt als bei der eGo-T?
Was meint Ihr dazu?
Noch mal das gleiche Modell oder die 510?
Danke!
LG Eva

Ninja1001

RE: Ich möchte noch mehr Dampfis!

#2 von tili1 , 21.12.2011 12:49

Also, wenn würde ich an deiner Stelle nur andere Verdampfer besorgen, die alle auf deine ego Akkus passen. Die 510er ohne Tank kannst du auch prima zum probieren von Liquids nehmen. Ansonsten ist die Auswahl riesig. Ich habe jetzt mal einen smokymizer ausprobiert. Den finde ich prima, ist aber fast überall ausverkauft. Manche schwören auf Dual-Coils .................

Bisherige Ausgaben: 1.448,14 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus

tili1
BuddySchatzmeister der a.DZSK

RE: Ich möchte noch mehr Dampfis!

#3 von Vexxer , 22.12.2011 02:00

Hallo Eva,
erstmal Grundsätzlich die Frage... was willst du mit dem 2. Set bezwecken?

Wenn du was handlicheres z.B. zum Ausgehen suchst, dann bist du mit einem 510-T Set gut bedient. Dafür hab ich mir meines geholt. Sind halt kleinere, und meist Automatische Akkus dabei (gehen bei Zug an). Und ja, mir kommt das Aroma intensiver vor, der Flash hingegen ist etwas geringer, aber mir immer noch ausreichend.

Ansonsten kannst du dich mit deinen ego-Akkus eigentlich durch fast die ganze Produktpalette mit 510er Gewinde dampfen. Cartomizer, Clearomizer oder einfach nur andere Verdampfer (mit Watte z.B.). Selbst der kleine 6 Euro Verdampfer der 510-T passt auf deinen ego Akku. Es dampft, schmeckt und flasht alles ein bisschen anders, was dir am Besten passt, musst du für dich rausfinden. Es kann auch sein, dass dir dein Lieblings Liquid aus anderen Verdampfern / Cartomizern nicht schmeckt, dafür ein anderes umso besser. Ist reine probiersache :)

Ich persönlich hab mit dem ego-T(B) Set angefangen, und ein 510-T Set dazu bestellt. So als basis. Jetzt probier ich mich durch Dual Coil Cartomizer, Clearomizer und andere Verdampfer durch. Hab mir auch einen Watteverdampfer geholt, allerdings ohne Wattedepot... da kann man auch 2 Tropfen Liquid reinpacken zum probieren :)

Vexxer  
Vexxer

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen