Habs geschafft.... glaube ich

21.12.2011 22:02 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 20:32)
avatar  Shapoor
#1 Habs geschafft.... glaube ich
avatar

Hi,

seit vier Wochen Dampfer und mir geht es so gut wie nie zuvor.

36 Jahre Vanelle Halfzwar (zum Schluss 40 bis 60 Gramm pro Tag) und von einen Tag auf den anderen kein Verlangen mehr danach.

WOW!!! Hätte ich selbst nie für möglich gehalten. Aber wie ich hier so lese, bin ich nicht der einzigste.

Freue mich unter gleichgesinnten zu sein.

Gruß
Shapoor

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:28
avatar  Frosty
#2 RE: Habs geschafft.... glaube ich
avatar

Hi, Shapoor, hast du.
Ich hab als Pflichtübung jeden Tag auch mindestens 1 Päckchen Tabak am Tag ( selbstbeschiss) es war mehr, weggezogen. Hab nach 4 Schachtel B&H Gold gemerkt, da ist was falsch ( waren aber noch 20 in der Packung),. Da hab ich angefange wieder zu drehen, na ja. nun hab ich den 2ten Beschiss laufen, mein Ticer läuft auf ca. 45. Zigaretten, aber das ist umgerechnet ca. das was es an Kohle für Pyros macht. Zu deiner Beruhigung. ich kann an diese ekeligen Dinger nicht mehr ran, das ist ehrlich so. Ich hab mich von meinem Sohn mal überreden lassen eine B&H zu rauchen( 3.Woche, oder so, muss ich echt lügen) nach 2 Zügen, hab ich diese ausgemacht, zum Kotzen. So wie in den Anfangszeiten, als man cool sein wollte, hast dem Alten ne Fluppe geklaut und bei den Kumpels angegeben!!! Das du nachher gekotzt hast wie ein Reihen, hat ja keiner gesehen, du warst cool. Ich kann da echt nicht mehr ran und echt, ich find das geil.
Gruß
Andre


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:31
avatar  Supi77
#3 RE: Habs geschafft.... glaube ich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Habs geschafft.... glaube ich
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:46
#5 RE: Habs geschafft.... glaube ich
avatar

Wow, Van Nelle, hab ich auch mal geraucht, sogar den schwarzen, weiß gar nicht, ob es den überhaupt noch gibt.
Damit fielen die Fliegen von der Wand!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht