Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

#176 von 0171jerry , 30.01.2012 23:39

Frau Steffens (oder ihr Leseteam) mag mich nicht
Habe vorgestern noch mal dort gepostet, auch Antwort bzgl. des Eingangs an meine mail-Adresse bekommen,
der Artikel wurde aber nicht veröffentlicht.(Kommentarlos)
Dabei habe ich ganz brav und höflich geschrieben.
Vielleicht war meine Frage ja nicht "Beantwortungsfähig"??



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

#177 von RoniMausi , 31.01.2012 13:47

Stellungnahmen auf Abgeordnetenwatch
26.01.2012
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-23...1--f324016.html
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-23...1--f323953.html


Weitere Fragen wurden auch schon veröffentlicht

- Also, bei Antwort benachrichtigen lassen! -


 
RoniMausi
Beiträge: 135
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ba-Wü


RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

#178 von smokinjoe , 31.01.2012 14:58

Habe mir alle Fragen und Antworten auf "Abgeordnetenwatch" durchgelesen - lange kann es nicht mehr dauern, bis die gnädige Frau auf Adenauer zurückgreift (Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern)


smokinjoe  
smokinjoe
Beiträge: 6
Registriert am: 30.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

#179 von RoniMausi , 31.01.2012 15:25


 
RoniMausi
Beiträge: 135
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Ba-Wü


RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

#180 von heimchen , 04.02.2012 10:51

Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde.
Hier geht es um das NRSG (in Bayern) und ob der bei unseren Dampfis greift oder nicht. Antwort: nein, NRSG gilt für Dampfis nicht!

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_markus_soeder-512-11312--f322900.html#q322900


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.707
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

#181 von Klees , 04.02.2012 16:43

Schon krass wie die sich selbst widerspricht und nur schwammig Argumentiert. Bekomme da richtig das Bedürfnis ..... naja lass ich mal.


INSTALLING SUMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE.
Installation failed. 404 error: Season not found.


 
Klees
Beiträge: 959
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

#182 von Haager , 04.02.2012 19:16

Ich bin zur Zeit nicht in der BRD und durch NRW fahre ich meistens auch nur ohne anzuhalten...
Hat eigentlich schon irgendjemand Informationen zu Merkmalen eines zugelassenen Liquids (Kartusche, Depots usw.) vom Land NRW erhalten? Ich meine, wenn sich aus dem Grund des Nichtzugelassenseins in keiner Apotheke Nicotinhaltiges Zubehör für die e-Zigarette finden lässt, dieses aber laut Auffassung des Landes in ebensolche gehört, dann muß das Land (wenn es sich schon für den Einzelweg entschließt) auch angeben, wie die Zulassungsvorraussetzungen auszusehen haben.
Ich vermute zwar, das man sich wahrscheinlich auf Bundes- oder EU-Regelungen berufen will, dieses kann aber ohnehin erst dann zutreffend sein wenn auch die Einschätzungen der dazugehörigen Ebenen dementsprechend sind.




Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


Haager  
Haager
Beiträge: 195
Registriert am: 20.12.2011
Geschlecht: männlich


   

Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
[04.02.12] BILD: "Verbot der E-Zigarette löst sich in Rauch auf" (Anne Merholz)




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen