Kurzgutachten E-Zigarette

22.12.2011 13:00
#1 Kurzgutachten E-Zigarette
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hallo.
Eben kam ein Arbeitskollege und frage mich ob ich schon dieses Kurzgutachten kenne.

Ich bin auf dem Sprung in den Urlaub und quäle mich gleich durchs Sauerland (HSK, Gelbe Nummerschilder, Langholz-LKW *grrrrrr) nach Hause.

Deswegen keine Zeit zu lesen aber ich schmeiss es mal ins Forum:


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:19
avatar  Supi77
#2 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

ich liebe Rechtsanwälte


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:28
#3 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Sollte man mal an Frau Dr. weiterleiten !!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:28
#4 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Finde es sehr gut!

Habe es gleich mal auf dem PiratenPad gepostet

Mittelfranken dampft jetzt

eGo-T, eGo-C, eGo-CC, VAMO v5 + Nova2 + iClear16


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:28
avatar  atro
#5 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Zitat von Supi77
ich liebe Rechtsanwälte



ich meinen inzwischen dampfenden ra auch

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:43
avatar  Ben
#6 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar
Ben

Dampfpirat

hab jetzt mal das ganze Teil gelesen und sehe nur noch §§§§§§§§§
Klasse gemacht!!! weiter sooooo

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:46
#7 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Ich hab' an Frau Steffens Büro geschickt.

Los, jetzt noch an Die Presse und Medienweitergeben!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:47
avatar  atro
#8 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Zitat von Jacky123
Ich hab' an Frau Steffens Büro geschickt.

Los, jetzt noch an Die Presse und Medienweitergeben!



Hast den RA gefragt ?
Nicht dass es da Ärger gibt ;)

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:51
#9 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wollte ich auch grade schreiben...Vorsicht mir weiterschicken oder verlinken ohne Erlaubnis.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:53 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 13:55)
#10 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Heee, ihr bringt mir jeze doch wohl nich in Cafe Viereck mit dem Posting, oder?

So, muss nu den V6 anwärmen damit ich in 8min tief fliegen kann ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:57
#11 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Zitat von Jacky123
Los, jetzt noch an Die Presse und Medien weitergeben!



Als wenn das jemals in öffentliche Berichte einfließen würde.
Es ist ganz klar eine Kampagne GEGEN eZigaretten im Gange - alles Positive
zu diesem Thema wurde und wird auch zukünftig schlichtweg ignoriert.

Hätten die Herren Moderatoren von RTL & Co. unvoreingenommen recherchiert,
wären sie im Netz zwangsläufig auf zahlreiche ähnliche Einschätzungen gestoßen.

Ganz zu schweigen von vielen Untersuchungsberichten über Liquide, die von
einigen Shopbetreibern veröffentlicht werden.

Davon abgesehen hat unsere Regierung bereits oft genug die Gesetze dieses Landes
konsequent ignoriert - warum also nicht in diesem Fall?

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:03
#12 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Heee, ihr bringt mir jeze doch wohl nich in Cafe Viereck mit dem Posting, oder?

So, muss nu den V6 anwärmen damit ich in 8min tief fliegen kann ...



Wenn doch hast du Gesellschaft. Ich hab's schon weitergeleitet im Eifer des Gefechts. Darf man im Knast dampfen?

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:08
avatar  angi
#13 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Zitat von Jacky123

Zitat von Captain Blackbird
Heee, ihr bringt mir jeze doch wohl nich in Cafe Viereck mit dem Posting, oder?

So, muss nu den V6 anwärmen damit ich in 8min tief fliegen kann ...



Wenn doch hast du Gesellschaft. Ich hab's schon weitergeleitet im Eifer des Gefechts. Darf man im Knast dampfen?




....kommt darauf an, was das Nichtraucherschutzgesetz des Bundeslandes sagt, in dessen Knast du landest !!!!
( wird vorher noch ergänzt um die Worte "E-Zigaretten und Zubehör"
LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:16
#14 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

was du im Knast für eine Pulle Liquid allerdings so alles tun musst, steht auf einem anderen Blatt ..hrhrhr

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:34
#15 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Der RA hat seine Hausaufgaben gemacht. Glücklicherweise bezieht er sich nicht auf das hier im Forum häufig zitierte "Keyser Soze" Urteil des EuGH zum Thema E-Zigaretten/Liquids.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:46
#16 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Kenne mich mit § und co zwar nicht aus - hört sich aber gut an und leuchtet auch alles ein - wurde mal gespeichert :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:52
#17 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar
 Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 16:22
avatar  atro
#18 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar

Zitat von Jacky123

Zitat von Captain Blackbird
Heee, ihr bringt mir jeze doch wohl nich in Cafe Viereck mit dem Posting, oder?

So, muss nu den V6 anwärmen damit ich in 8min tief fliegen kann ...



Wenn doch hast du Gesellschaft. Ich hab's schon weitergeleitet im Eifer des Gefechts. Darf man im Knast dampfen?




Schreib doch den RA mal nett an.
Vielleicht möchte er ja die Ergebnisse seines Gutachtens einem breitem Publikum kund tun und sich einen Namen machen

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 20:14
#19 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das kann gern jemand anderes machen, ich hab gerade einfach zu viele Baustellen hier...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 20:57
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Kurzgutachten E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Da dieses Kurz-Gutachten sicherlich von http://www.smok-e.de/index.php?option=co...=181&Itemid=138 her ist (unter "Update 20.12.2011 - Aktuelles Rechtsgutachten vom September 2011"), solltet ihr auch smok-e.de um Erlaubnis für die Weitergabe fragen. Verlinken auf die Webseite ist aber problemlos.

Zitat
Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass alle (!) Inhalte unserer Website dem Urheberrecht unterliegen. Das Kopieren und Weiterverwenden, auch mit Quellenangabe, ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis durch uns gestattet. Verstöße werden strafrechtlich verfolgt! Wir bitten an unseren Inhalten Interessierte, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eine Verlinkung auf unsere Inhalte von anderen Websites ist selbstverständlich erlaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht