Hans-Dampft (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Hans-Dampft (D) pro und contra
preiswert - 3 Stimmen3.75%
 
gute Qualität - 8 Stimmen10%
 
freundlicher Service - 9 Stimmen11.25%
 
schneller Service - 5 Stimmen6.25%
 
schnelle Lieferung - 5 Stimmen6.25%
 
kulant - 4 Stimmen5%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen2.5%
 
schlechter Service - 8 Stimmen10%
 
langsame Lieferung - 16 Stimmen20%
 
würde ich wieder bestellen - 6 Stimmen7.5%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 14 Stimmen17.5%
 
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15.02.2011 01:12 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 03:12)
avatar  andy
#1 Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.hans-dampft.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 22:42
#2 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Sehr nett und hilfsbereit -Rückruf über Call back klappte super innerhalb von 2h
Sehr gute Beratung.
Lieferung etwas zeitverzögert.
Standardpreise (ego-t und vini-liqs gekauft)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 22:37
#3 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

soweit alles ok,lieferzeit allerdings länger als dort angegeben!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 16:51 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 16:54)
#4 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Jetzt muss ich aber doch mal moppern: Sascha hatte mir vor fast 2 Wochen zugesagt, mir die 3 kokeligen Dampfer zu ersetzten und mir endlich mein Ladegerät (wurde bei der Lieferung wohl vergessen), zu schicken. Leider ist noch immer nichts angekommen ... außer einer Mail am Donnerstag, dass kaputte Verdampfer nur dann ersetzt werden, wenn diese eingeschickt werden. Es wurde angegeben, dass diese am Folgetag das Haus verlassen würden. Habe ich am Freitag gemacht. Bin noch immer ohne Verdampfer und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Das ist jetzt irgendwie nicht so der Hit. Wenn keine da sind, dann kann man es ja auch mitteilen - die Kunden so "hinzuhalten" finde ich nicht fairt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 16:21
#5 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Gestern habe ich eine Mail bekommen, dass die Artikel versendet sind. Ich bin gespannt und freue mich drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:22
avatar  dat Mel
#6 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Ich kann nur sagen alles mehr als TOP.
Wahnsinnig schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, kulant und freundlich.
Artikel noch schneller da als die Zahlung fliegen kann...
Immer wieder und vorallem gerne.
Preise human, Qualität prima.
Ware IMMER versichert versendet zu sehr günstigen Konditionen und sicher verpackt.
Bin echt begeistert

LG
ღ✿ﺕ★♪ℓιттle мαd Ƿяιηcєѕѕ♪★ﺕ✿ღ

"There`s a point in your life
when you get tired of chasing everyone
and trying to fix everything
BUT IT`S NOT GIVE UP...
It`s realizing that you don`t need
CERTAIN PEOPLE,
THE BULLSHIT &
THE DRAMA THEY BRING!!!"

Pelz tragen wunderschöne Tiere... und furchtbar hässliche Menschen


...die Sprache ist die Kleidung der Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 14:41
#7 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Bei einem Garantiefall ist Warten wohl Standard. Schade, wo doch alle Kunden per Mail gebeten wurden, keine eMail mehr zu senden, sondern direkt die defekte Ware. Die neue Ware würde am nächsten Werktag versendet werden.

Das ist bei mir nun schon 1,5 Wochen her. Hatte am Donnerstag nachgefragt und bekam als Turbo-Antwort: Man wolle sich darum kümmern, dass der Versand (aha ...) sofort neue Ware losschickt. Heute ist Montag und es ist nichts angekommen.

Begeisterung äußert sich bei mir anders.

Als Neukunde ist man vielleicht gut aufgehoben - im Garantiefall sieht es wohl anders aus ...

Ich warte also mal wieder ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 22:49
avatar  Sushi
#8 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Guten Abend liebe Dampfer,

mir geht es ähnlich wie ego-t-zentrikerin - bin inzwischen echt sauer!

Ich habe am 23.03.11 als vorrätig markierte Artikel bestellt. Am 24. kam dann ein Mail, dass die Artikel gerade ausverkauft sind, aber in der kommenden Woche versendet werden können.
Nix mehr gehört, bis ich dann am 30.03.11 meine Bestellung stornierte. Inzwischen habe ich die Artikel in einem anderen Shop bestellt und auch erhalten, in dem sie tatsächlich vorrätig waren.

Hans-Dampft hat geantwortet, dass die Ware inzwischen bereits im Versand ist, ob die Ware zurückgeordert weden soll, und ob man den Grund für meinen Storno erfahren dürfe.
Ich habe nicht geantwortet, da ich mir dachte, wenn die Sachen nun doch noch ankommen, ist es ja nicht so schlimm, weil man ja nie genug Hardware haben kann. Aber eigentlich hatte ich ja widerrufen, und dies wurde mir auch bestätigt, indem meine Bestellung in meinem Konto im Shop durchgestichen war.

Umso besse, so wollte ich es ja auch - damit war das Thema für mich erledigt!

Nun bekomme ich gestern die Nachricht per Mail, dass meine Lieferung morgen (also heute) versendet wird. Nun habe ich aber doch geschrieben, und auch die Gründe für meinen Storno genannt. Bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Ich fühle mich wirklich von vorne bis hinten veräppelt, und werde die Lieferung, sofern sie tatsächlich noch eintreffen sollte, auf keinen Fall annehmen werde.

Liebe Grüße
Sushi


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 23:17
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Da scheint ja einiges Schief zu Laufen momentan. Ich habe vor über 2 Wochen einen defekten Mini-Akku zum Umtausch weggeschickt. Vor 3 Tagen kam dann endlich das Päckchen bei mir an und was war drin:
Ein 510er Verdampfer. Wie ich damit Strom erzeugen soll muß mir dann doch mal einer erklären...
Aber Egal, nachdem ich mittlerweile die Mini eh nicht mehr benutze ist mir der Verdampfer dann sogar doch lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 20:05
#10 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich warte immer noch auf meine Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2011 17:40
#11 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Auch heute keine Post...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 17:55
#12 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Wieder 2 Tage um und immer noch nichts - dabei wollte sich der "Chef" selbst darum kümmern, dass die "Versandabteilung" das jetzt mal schickt ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 23:45
#13 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

hatte auch probleme... laut hans dampft paket bei dhl und laut dhl da nie eingegangen. bin dann bei paypall in konfliktlösung gegangen und wurde dann aber sehr zufrieden gestellt....hatten wohl probleme mit dhl und ihrer logistik...bin mir aber am anfang sehr veräppelt vorgekommen....
die abläufe die hans-dampft mir erläutert hatte waren für mich unglaubwürdig da ich schon beim paketdienst gearbeitet habe und weiss wie die abläufe sind. was er mir erklärt hatte war definitiv nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 07:56
#14 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich hatte bei meiner ersten Lieferung schon Probleme. Montags bekam ich die DHL-Paketnummer und samstags kam das Paket an - das dauert nie und nimmer so lange. Wahrscheinlich wurden die Pakete schon vorher vorbereitet und am Do oder Fr versendet - da kommt man sich etwas veräppelt vor. Zumal die Lieferung auch damals schon 1,5 Wochen vorher angekündigt wurde - ich hatte per Mail nachgefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 09:33
avatar  AlexTM
#15 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Einfach mal die Trackingnr bei DHL eingeben, bei vielen Trackings bleiben die Daten eine ganze Zeit lang zugänglich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 09:40
#16 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Die Lieferung vom Februar habe ich ja "überwunden". Mich ärgert nur, dass ich vor 2 Wochen per Einschreiben die defekten Verdampfer hingeschickt habe und bislang noch nix bekommen habe. Trotz der eMail-Ankündigung, dass Austauschteile am nächsten Tage zur Post gehen. Und auf die Frage von letzte Woche Donnerstag der Inhaber sich selbst drum kümmern wollte. Da könnte schon langsam mal was passieren. Ein Bekannter von mir wollte dort ego-Ts bestellen - ich habe ihm abgeraten. Es gibt andere Shops ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 16:38
#17 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

immer noch nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 13:34
avatar  tili1
#18 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Das nenn ich mal 'ne Frechheit!! Werde ich mir merken, falls ich mal irgendwo was bestellen will!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 17:01
#19 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

immer noch nichts ... ich bin langsam echt bedient - werde nochmals nachfragen ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 16:25
#20 RE: Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

meine Ersatzverdampfer sind angekommen: 4 x Ovale-Verdampfer. Ich hatte bislang immer nur die, mit der ego-T-Aufschrift. Ich bin mal gespannt. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 15:34
avatar  branfix
#21 RE: *Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Habe mich vor meiner 1. Bestellung beraten lassen, bestens. 1 x nachbestellt, der Versand klappte immer in kurzer Zeit, noch bevor das Geld von meinem Konto weg war. Zu Reklamationen kann ich nichts sagen, da dies noch nicht eingetreten ist.
Was ich vermisse, ist von beiden Bestellungen eine Rechnung.
Hoffentlich bleibt meine gute Meinung von dem Shop noch lange erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 13:50
#22 RE: *Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Ich habe mit diesem Shop nicht die besten Erfahrungen gemacht, die Lieferzeit war ja noch okay. Aber der Rest....
Ich schildere mal was passiert ist, auf der Webseite gibt (gab) es eine Werbung für das 501T Tank System Vinirette. Lieferumfang: 1 Set 510 Tank, 2 Akkus, 2 Verdampfer, 5 Depots, 1 Ladegerät und 1 mal 50ml Vinirette Liquid. Alles als TAWA für den Preis von 45.- Euro. Okay ich also bestellt, Lieferung kam nach 3 Tagen (also okay) nur der Umfang war nicht i.O. statt der 50ml Vinirette Liquid kamen 10 ml Vinirette Liquid. Auf meine Beschwerde hin kam eine ausweichende Antwort das ein Fehler auf der Webseite vorliegt. Nun ist ein Schelm wer Arges dabei denkt, an dem Tag der eintreffenden Lieferung war auf der Webseite das Angebot noch immer so. Mittlerweile wurde der Preis auf 69,90 angehoben. Um niemanden zu runinieren habe ich dem Shopbetreiber den Vorschlag gemacht, noch 10ml plus 1 Pipette und ich wäre zufrieden. Schliesslich hat er mit der Bestellbestätigung und annahme des Geldes mit mir einen Vertrag geschlossen. Leider ist seitdem (seit Freitag vergangener Woche) nichts mehr von Hans-Dampft zu hören.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 13:03
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: *Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Huhu!

Ich hab (als Neu-Dampferin) nur 2 Fläschchen Liquid bestellt (10ml Vinirette Liquid American Blend Tabakgeschmack und 10ml American Blend Liquid Amaretto-Aroma). Die Liquids schmecken sehr lecker. Der Versand war auch schnell (2 Tage). Eine Rechnung gab es mit der Bestätigung-Mail. Die Liquids sind wohl ein wenig teuer (9,90 €). Dafür sind sie in einer Glasflasche, Andere Anbieter haben auch eine hervoragende Qualität zu einem deutlich günstigeren Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 00:11
avatar  eti0001
#24 RE: *Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Versand dauerte ziemlich lange, Paket wurde erst vier Tage nach Belastung meines Kontos abgesendet..
Qualität ist ok, Liquids aber mit 9,90 a 10ml im Vergleich recht teuer..

Kann ich leider nur bedingt weiterempfehlen..


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 13:43
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: *Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe da auch Vinir*ette und ein paar Mundstücke für die E-Roll bestellt.
Ein paar Tage später kam ne Mail, dass sich wegen Inventurarbeiten (?) die Versendung bis zum Wochenende verzögere.
Ärgerlich, denn ich brauchte die Ersatzteile eigentlich sofort.
Aber auch in der kommenden Woche kam die Lieferung nicht. Habe dann mal per Mail nachgefragt; keine Reaktion. Am nächsten Tag habe ich dann den Shop bei www.shopauskunft.de negativ bewertet.
Das hat gewirkt; gleichzeitig mit dem Händlerwiderspruch bei shopauskunft.de hat man sich auch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Lieferung jetzt versendet werde.

Naja, das war gestern, mal sehen, wann sie eintrifft...

Ich meine, wer Vinir*ette mag, ist bei dem shop ismokesmart besser aufgehoben; zumindest hatte ich da immer prompte Belieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht