Vorstellung......eine gewisse Vorstellung hab ich natürlich! ;-)

22.12.2011 19:01 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 20:05)
#1 Vorstellung......eine gewisse Vorstellung hab ich natürlich! ;-)
avatar

Mohooin..
...zu meiner Dampferei bin ich vor ca 12 Wochen gekommen und bin seitdem richtig interessiert dabei.
...und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wie ich mich vorstellen soll!...könnt ihr Euch das vorstellen?
..nun ja...vielleicht könnte ich mir vorstellen, hier...... ;-)

o.k!
..Dampfer mittleren alters....schwimme noch auf der EGO-T/W Welle, weil mir die Edelverdampfer noch nicht wirklich den "mehr-Dampf versprechen", den die mehr kosten.
...lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
..auf jeden Fall soll das Dampfen bei mir nicht zur Kostenfalle werden, so wie es hier bei einigen den Anschein macht!
....
..das zu meiner Person!...mehr, erfahrt ihr sicher wenn ich mal mit Schriftverkehr beisteuern kann!
...
...reicht das?

..Grüsse aus dem Hochschwarzwald

Simonski

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:05
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung......eine gewisse Vorstellung hab ich natürlich! ;-)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht