Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#1 von ThomThom , 22.12.2011 19:20

In einem Thread bin ich über den Link mit der Stellungnahme eines Rechtsanwalts gestolpert.
Sie ist mE sehr aussagekräftig, bestätigend und aufbauend, zu wichtig, um nur darüber zu stolpern.

Lest bitte selbst ;-)
http://www.smok-e.de/Stellungnahme%20zur%20Pressemitteilung%20Steffens.pdf
(www.smok-e.de: "Eine Verlinkung auf unsere Inhalte von anderen Websites ist selbstverständlich erlaubt.")


 
ThomThom
Beiträge: 42
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#2 von Lausi , 22.12.2011 19:30

Spitze :-) Vielleicht führt dieser Anwalt ja den Musterprozess.....wäre uns zu wünschen.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Lausi
Beiträge: 83
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#3 von Dampfer-Lilly , 22.12.2011 21:42

Das macht Hoffnung.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#4 von foggerin , 24.12.2011 07:34



Klasse, mehr davon.





 
foggerin
Beiträge: 2.367
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hattingen


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#5 von Bärenhäuter , 24.12.2011 07:43

Das hat jedenfalls mehr Nährwert als eine Stellungnahme der kleinbürgerlichen Spießerpartei namens "Piraten".


Lass Dich nicht vergaucken!


 
Bärenhäuter
Beiträge: 924
Registriert am: 10.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Posemuckel


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#6 von *Anja* , 24.12.2011 07:50

Zitat von Bärenhäuter
Das hat jedenfalls mehr Nährwert als eine Stellungnahme der kleinbürgerlichen Spießerpartei namens "Piraten".



Warum so negativ ?


Gruß
Anja

Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her,sobald wir wissen was eigentlich normal ist.


*Anja*  
*Anja*
Beiträge: 153
Registriert am: 04.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#7 von hawkeyetom ( gelöscht ) , 24.12.2011 08:05

Je mehr Menschen proDampf eingestellt sind, desto besser. Das Beste daran ist, dass der RA aus NRW ist


hawkeyetom

RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#8 von 0171jerry , 28.12.2011 21:25

Super, nur so geht´s,
Dank an RA Bender.
Ich denke mal, da wird noch eine Rechtsflut auf Frau Ministerin zukommen,
ihre Argumentation lässt sich aber auch zu leicht zerpflücken.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#9 von tili1 , 28.12.2011 21:43

Herr Bender hat sich noch einmal geäußert und diesmal darum gebeten, dass nichts ohne seine Zustimmung veröffentlicht werden darf. Gut so, ich hatte in einem anderem thread, wo ein Kurzgutachten von ihm veröffentlicht und an das Ministerium ohne seine Zustimmung weitergeschickt wurde, die Befürchtung, dass der "Weiterleiter" im Knast landet.
Davon ab, hat er erlaubt, es hier zu veröffentlichen????




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#10 von ThomThom , 28.12.2011 21:54

Zitat von tili1
<snip>
Davon ab, hat er erlaubt, es hier zu veröffentlichen????


"Hier" ist kein Kurzgutachten veröffentlicht.
Im Start-Thread ist ein Link zu smoke-e aufgeführt, die ausdrücklich erlauben, auf deren Inhalte zu verlinken:
http://www.smok-e.de/Stellungnahme%20zur%20Pressemitteilung%20Steffens.pdf
(www.smok-e.de: "Eine Verlinkung auf unsere Inhalte von anderen Websites ist selbstverständlich erlaubt.")


 
ThomThom
Beiträge: 42
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nürnberg


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#11 von Gelöschtes Mitglied , 28.12.2011 22:02

jetzt gibt es ordentlich Gegenwind für Frau Minister



RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#12 von tili1 , 28.12.2011 22:16

Zitat von ThomThom

"Hier" ist kein Kurzgutachten veröffentlicht.
Im Start-Thread ist ein Link zu smoke-e aufgeführt, die ausdrücklich erlauben, auf deren Inhalte zu verlinken:
http://www.smok-e.de/Stellungnahme%20zur%20Pressemitteilung%20Steffens.pdf
(www.smok-e.de: "Eine Verlinkung auf unsere Inhalte von anderen Websites ist selbstverständlich erlaubt.")


cool, ich meinte im Ursprung ja auch einen anderen thread!




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#13 von kaheiro , 28.12.2011 22:20

Hoffentlich bringt es was, ob sich die Gegenseite allerdings davon beeindrucken lässt? Bisher gehen die doch
unbeirrt ihren schwachsinniger These weiter nach.


____________________________________________________


 
kaheiro
Beiträge: 911
Registriert am: 23.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#14 von kevxp , 28.12.2011 22:39

Ich persönlich verurteile an Frau Ministerin Steffens, dass sie so wenig visionär ist und über die großen Chancen, die das elektrische Rauchen möglicherweise eröffnet, noch nicht einmal nachdenkt.

Stattdessen lässt sie sich (Aufgrund einer Anfrage) von ihren Mitarbeitern Urteile und Paragraphen zusammentragen,
um sich auf der vermeintlich rechtssicheren Seite zu befinden.

Für einen Beamten mittlerer Laufbahn wäre diese Herangehensweise ja in Ordung.
Aber für eine Ministerin den Bundeslandes NRW, die Gesamtzusamenhänge im Auge haben sollte?

Umsomehr freut es mich, dass auch die Rechtssicherheit nicht unbeding gegeben ist.
Danke, Herr Anwalt :)




100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 
kevxp
Beiträge: 124
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 | Top

RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#15 von Miss Elli , 28.12.2011 22:53

Meinen Dank an Den Rechtsanwalt !!!


Gruß Miss Elli

Selbstmischer Lavatube u. Ego-T


 
Miss Elli
Beiträge: 75
Registriert am: 26.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#16 von Killswitsh , 28.12.2011 23:55

Hy
Erst mal Danke an Den Anwallt

aber ich denke mal das der letzte satz ein in der ausarbeitung was das Rauchverbot/nichtraucher schutzgesetz kann ein stolperstein für uns sein muss aber nicht würde aber nur den vorteil das wir da Dampfen "dürfen" wo normale pyro vernichter nicht dürfen das währe auch das einzige das ich etwas bedenklich finde

ansonstenist das ein guter anfeng hoffentlch werden das mehr

mfg
Ben



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 
Killswitsh
Beiträge: 198
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#17 von Rapoxy , 29.12.2011 00:04

Es gibt ein EUGH Gesetz.Juchu
Sitzt da nicht eine Kollegin der Frau Steffens im Vorstand des Deutschen Zigarettenverband und ist sogar Geschäftsführerin.
Und diese ist Natürlich Auch bei den Grünen. Mann gibt es Zufälle.
www.marianne-tritz.de/
www.presseportal.de/pm/70454/2141...zender-mit
Daher weht der Wind.


Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Rapoxy
Beiträge: 245
Registriert am: 16.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 34225 Baunatal


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#18 von 0171jerry , 29.12.2011 00:11

Hinweis:
Die Stellungnahme unterliegt dem Urheberrecht des Verfassers. Die Nutzung
oder Vervielfältigung, auch auszugsweise, ist nur mit Zustimmung zulässig.
RA Bender

Also bitte nicht einfach so weiterleiten!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#19 von Rapoxy , 29.12.2011 00:30


Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Rapoxy
Beiträge: 245
Registriert am: 16.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 34225 Baunatal


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#20 von Flake , 29.12.2011 00:45

Zitat von Rapoxy


Es gibt ein EUGH Gesetz.Juchu
Sitzt da nicht eine Kollegin der Frau Steffens im Vorstand des Deutschen Zigarettenverband und ist sogar Geschäftsführerin.
Und diese ist Natürlich Auch bei den Grünen. Mann gibt es Zufälle.
www.marianne-tritz.de/
www.presseportal.de/pm/70454/2141...zender-mit
Daher weht der Wind.



Sorry, aber wo steht, dass die Beiden Kolleginnen sind?

Nur weil sie in einer Partei sind, heißt es ja nicht unbedingt, dass sie sich überhaupt persönlich kennen, geschweige denn mögen.


eGo-Troniker


Flake  
Flake
Beiträge: 18
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#21 von 24steamer , 29.12.2011 01:01

Diese Verknüpfung ist aber doch nicht auszuschliessen.


[url='http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html']

[/url]


 
24steamer
Beiträge: 70
Registriert am: 12.07.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#22 von Flake , 29.12.2011 01:12

Ich halte nix von völlig unbelegten Verschwörungstheorien und kann nur appellieren, solche einfach sein zu lassen.

Unseren Gegnern unsachgemäße Argumentation vorzuwerfen und selber Verschwörungstheorien ins Rennen zu bringen, die leider noch nicht mal an Stammtischen etwas taugen würden, helfen absolut nicht weiter.

Denkt einfach mal drüber nach.

Mit Argumenten und Fakten schafft man mehr als mit stumpfem "Was wäre wenn".


eGo-Troniker


Flake  
Flake
Beiträge: 18
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 | Top

RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#23 von Ruebendampfer , 29.12.2011 02:13

Ich kann den Ausführungen von Flake nur zustimmen.


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#24 von djx , 29.12.2011 02:22

Ist doch schon wieder ein alter Hut... :)



 
djx
Beiträge: 3.576
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Rechtsanwalt "zerrupft" Erlass von Frau Steffens

#25 von DreamSteam , 29.12.2011 02:39

Zitat von Flake

Mit Argumenten und Fakten schafft man mehr als mit stumpfem "Was wäre wenn".



Guggst du oberste Zeile in meiner Signatur.



DreamSteam  
DreamSteam
Beiträge: 161
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Shop ohne Dampfertreff-Service


   

Mailantwort von RTL
Petition for Europa for electronic smoking auf Flavourarte seite

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen