Vorstellung

23.12.2011 13:50 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 15:50)
#1 Vorstellung
avatar

Erst mal ein großes Dankeschön an alle für die vielen Tips und Hilfen!
Angefangen habe ich vor 6 Wochen mit einem Pen und das war nicht der Hit. Nach ein paar Stunden war der Akku alle. Der Flash war mager. Ich habe vorher 20-30 Zigaretten ohne Filter aus einer roten Schachtel geraucht und das seit 40 Jahren. Dank eurer Infos hab ich ich mich für die Ego-T entschieden und das ist eine andere Liga. Da fängt der Spass wirklich erst an. Mit der Liquidstärke hatte ich einige Schwierigkeiten.Die waren mir alle zu lasch. Jetzt habe ich von meinen Händler die 24er Stärke empfohlen bekommen und das war genau richtig.Seit 2 Wochen habe ich keine Zigarette mehr geraucht und mir fehlt nichts. Verstehen tue ich das ganze noch nicht aber Dampfen schmeckt einfach besser. Ich hoffe es bleibt dabei.Dampfen hat viele Vorteile. Die Wohnung und Kleidung stinkt nicht mehr und nach nur 2 Wochen geht mir nicht mehr so schnell die "Puste" aus. Außerdem bin ich hier ja in vielen guten Händen die einem gute Tips geben. Danke.
Liebe Grüße
Ekkehart

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Kommt nicht ganz hin -:).Der HWV hat einiges gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 14:00
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht