und noch ein Frischling ...

23.12.2011 17:21 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 16:49)
avatar  dax
#1 und noch ein Frischling ...
avatar
dax

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor gut 2 Wochen die eGo-T zugelegt und dampfe seither ab und an.
Angestossen hatte das Ganze mein Mann, der sich, durch seine Kollegen, für das Dampfen interessierte.
Zuerst war ich sehr skeptisch, denn ich für meien Teil rauche gern (verstehen viele nicht, muss auch nicht sein - akzeptieren reicht mir *g* )und konnte mir also das Dampfen als Alternative nicht wirklich vorstellen.
Dann begann erstmal die Infosuche im i-Net. So bin ich recht schnell das erste Mal auf dieses Forum gestossen.

Einige Zeit und viele gelesene Beiträge später entschloss ich ich dazu das Dampfen auszuprobieren. Ein paar Tage später waren wir dann die neuen Besitzer von eGo-T. Ich habe mir ein Liquid mit Tabak-Geschmack ausgesucht, etwas anderes konnte ich mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen.
Mein Mann ist mittlerweile fast ganz auf das Dampfen umgestiegen, raucht nur ab und an mal eine "Herkömmliche" mit mir.
Bei mir ist es eine Mischung aus mal dampfen, meißt rauchen. Das ist auch OK für mich, da ich ja auch keine Ambitionen zum Aufhören habe.
Vielleicht kommt das noch, wer weiß? Ich leg mich da nicht fest ....

Und heute habe ich mich dazu entschlossen mich hier im Forum zu registrieren, weil ich doch sehr häufig hier reinschaue und immer noch alles sehr interessant und spannend finde. Warum also nur von "draussen reinschauen" fragte ich mich und klickte auf "Registrieren" ....

Sollte bei jemanden noch die ein oder andere Frage zu meiner Person existieren, dann einfach fragen ;)

So long,
dax

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 17:28
avatar  Mischu
#2 RE: und noch ein Frischling ...
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht