Woolsteam stellt sich vor. Das muss man sich mal vorstellen!

23.12.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 18:48)
#1 Woolsteam stellt sich vor. Das muss man sich mal vorstellen!
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

ich heiße Wolfgang und hatte mit 9 Jahren die Windpocken. Auch nach diesem schrecklichen Ereignis ... äääh, stop,
noch mal:
... bin 43 Jahre alt, komme aus NRW (Kreis Unna) und seit etwas über 5 Wochen dampfe ich mein ego-T-Doppelset
mit wachsender Begeisterung und schwindendem Liquid. Seit dem habe ich keine Pyros mehr geraucht, was ich nach
25 Jahren mit ca. 30 Zigaretten am Tag durchaus als Erfolg werte. Dieses Forum hat mir schon reichlich geholfen,
so dass es höchste Zeit war, mich anzumelden und mich bei den aktiven Leuten hier zu bedanken!
Ich bin natürlich noch in der Lern- und Probierphase bzgl. der vielen verschiedenen Möglichkeiten, die es beim
Dampfen gibt. Aber ich freue mich darauf - es ist ein spannendes Thema!

LG sendet euch:
Wolle.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:22
avatar  Mischu
#2 RE: Woolsteam stellt sich vor. Das muss man sich mal vorstellen!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht