Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neulingsvorstellung :)

#1 von Wubbi , 15.02.2011 23:41

Hallo liebe Dampffreunde ,

Wollte mich einfach mal vorstellen
Ich heiße Kai, bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum! soooo :D
Ich Dampfe noch nicht so lange .....eig um genau zu sein....erst ca. 3 Wochen.
Habe voher ca. 1 Schachtel Zigaretten pro Tag verraucht und hätte echt nicht gedacht, dass ich mir das gesundheitsschädliche Rauchen mit der Dampfvariante abgewöhnen kann ....doch seitdem ich meinen Joey ego mit DripTip besitze, muss ich sagen bin ich mittlerweile selbst in so schwierigen situationen wie ...das Bierchen in meiner Stammkneipe trinken, ohne die herkömmliche Zigarette ausgekommen. Meine Dampfmethode ist mittlerweile so, dass ich wie schon erwähnt, per drip trips ca. 2-3 Tropen auf das Verdampfernetz tropfe.Mit dem "Energy Cow" Luiquid (Red Bull 0mg), geht das das Dampfen auf diese Art und Weise echt gut und schmeckt einfach göttlich!!!Würde mich halt nur mal interessieren wie ich dann mal meine Verdampfer reinige, ohne etwas zu beschädigen....habe Bio-Ethanol welches eig für die Tischkamine benutzt wird. Meine erste Frage hier wäre nun,ob man dieses ethnaol evtl zum reinigen benutzen kann??



Wubbi  
Wubbi
Beiträge: 259
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bochum


RE: Neulingsvorstellung :)

#2 von Ananas , 15.02.2011 23:48

Ich wuerde eher Schnappes verwenden, auch wenn Dir das in der Seele weh tut

Vodka ist wegen des relativ neutralen Geschmacks geeignet, Tequilla schmeckt man schon ziemlich heftig, sogar nach gutem Spuelen mit Wasser.

Der fuer Tischkamine koennte evtl. aus Steuergruenden vergaellt sein - man bekommt zwar davon kaum was ab, weil man ja sowieso nachspuelt - trotzdem wuerde ich es nicht dafuer nehmen. Vielleicht bin ich auch uebervorsichtig, mal sehen, was noch fuer Meinungen eintrudeln.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Neulingsvorstellung :)

#3 von channi , 15.02.2011 23:53



Willkommen im Dampfertreff , du bist nun freigeschalten.
Für Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns...wühle dich durch und fühl dich wohl


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Neulingsvorstellung :)

#4 von böser Bube , 16.02.2011 00:28

Moin Moin Wubbi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.

und immer gut Dampf.

Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Neulingsvorstellung :)

#5 von petit.manni , 16.02.2011 00:37

Hallo Wubbi

Herzlich im Dampfertreff.

Schön, das Du hier gestrandet bist.

Viel im Forum.
good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.347
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Neulingsvorstellung :)

#6 von Reinhold , 16.02.2011 07:38

im Forum, Wubbi


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Neulingsvorstellung :)

#7 von signorina , 16.02.2011 07:39

huhu wubbi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

ich bevorzuge auch die wodka-methode.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Neulingsvorstellung :)

#8 von Samtpfote , 16.02.2011 08:03

Hi Wubbi



Ich nehme auch meist Wodka




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Neulingsvorstellung :)

#9 von grapevine , 16.02.2011 08:20

Hallöchen und herlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

hier bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Neulingsvorstellung :)

#10 von heimchen , 16.02.2011 08:32

Hi Wubbi


Klasse Einstieg! Es ist immer schön zu sehen, dass auch die Jüngeren aufs Dampfen umsteigen. Hat doch wirklich auch was Stylisches oder? Auf jeden Fall ist es ne coole Sache

Verdampfer-Reinigung ist schon ne Geschichte für sich. Es gibt so viele Methoden mittlerweile und es wird immer noch nach besseren gesucht. Einige lassen ihre Verdamper in Cola baden andere in Vodka, wiederum andre in Prothesen-Reiniger (wie ich z.B. ). Ich persönlich würde kein Bio-Ethanol nehmen.

Tägliches Auspusten und öfters mit heissem Wasser ausspülen zu Anfang sollte auch schon reichen, bei sehr starken Verkrustungen dann eben Vodka. Wichtig ist immer sehr gut ausspülen und trocknen lassen. Danach mit reichlich Liquid befüllen vor dem Erstgebrauch.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Neulingsvorstellung :)

#11 von Melcom , 16.02.2011 08:41

Hallo
und
Herzlich Willkommen
im Forum .

Tolle Beschreibung deiner person! So kann man sich ein Bild von deinem Dampfeinstieg machen .

Ich selbst kenn nur die Ego T im moment, aber Vodka ist auch dort eine gute Reinigungsflüssigkeit.
Ich trinke zwar kein Vodka , habe mir aber extra eine Flasche zum Reinigen gekauft :-)

Gruß
Melcom


Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 
Melcom
Bilder Upload
Beiträge: 3.526
Registriert am: 01.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Neulingsvorstellung :)

#12 von Susa , 16.02.2011 20:26



Ich habe hier gelesen, daß man prima mit heissem Wasserdampf reinigen kann.
Da wird meine Kaffeemaschine endlich mal etwas zu tun bekommen Allerdings werde ich das mit ner
Zange machen, sicher ist sicher


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Neulingsvorstellung :)

#13 von Wubbi , 16.02.2011 22:44

Heeey das ist ja eine nette Dampfergemeinde
Danke für den netten Empfang und die Ratschläge
Werde es mal mit Vodka ausprobieren!!



Wubbi  
Wubbi
Beiträge: 259
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bochum


   

Hallöle
München gesellt sich auch dazu.




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen