igab stellt sich vor

23.12.2011 21:47 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 21:28)
avatar  igab
#1 igab stellt sich vor
avatar

Ein herzliches Hallo an alle

Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Großraum Köln.
Meine Raucherkarriere habe ich mit 17, ganz klassisch mit Drehen begonnen, habe dann Filterzigaretten geraucht und drehe seit einigen Monaten wieder.

Bereits vor 4 Jahren habe ich mal eZigarette probiert; an die Marke kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Es war aber nur ein kurzes Intermezzo, weil ich mich nicht richtig damit anfreunden konnte: das ganze Thema war mir sehr unübersichtlich und damit suspekt.

Durch eine Kollegin, die selber seit wenigen Wochen eZigaretten dampft, habe ich mich wieder daran erinnert und mir überlegt, daß ich es ja mal ernsthafter versuchen könnte. Durch das Rauchverbot überall ist man inzwischen ja doch sehr eingeschränkt....

Liebe Grüße
igab

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 21:48
avatar  Supi77
#2 RE: igab stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 21:58
avatar  Mischu
#3 RE: igab stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht