Vorstellung klees

24.12.2011 09:21 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 09:18)
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung klees
avatar
( gelöscht )

Moin moin Ihr Dampf-nasen,

also ich schimpf mich david, 23 Jahr jung... und hab mir letzte Woche eine Elvapo Imensa bestellt, dazu 2 der neuen "Premium" Liquids die der Shop Elvapo nun verkauft, seien extra für die Imensa abgestimmt für noch besseren Dampfverhalten/Flash. Hersteller die Traditionale also aus Italien.

Jut - da diese noch nicht da ist und womöglich erst im neuem Jahr bei mir ankommt, bin ich also noch ein Pyro Qualmer erster Güte. ( Marlboro 16 Fluppen am Tag )

Wie kam ich nun zum Dampfen?

Habe die E-Kippen von Anfang an mitverfolgt und die ersten Teile die es so gab, waren einfach nur schrott. Seit der eGo-T und auch eGO-C hat sich viel getan. Allerdings sprach mich die eGo-C garnicht an, weil ich doch die Zugstärke gerne Variieren möchte. Naja dann wurde es eben die ROKStar - bzw die Imensa 2t. Gen. Soll wohl die Schwächen der ROKstar beseitigen.
Zudem hat das Set ( Imensa ) 2x Akkus mit 900mhA

Weiterer Grund ist auch: Dem Staat keinen einzigen Pfennig dahingehend zu überlassen. Wer die Kampagne von Anfang an mitverfolgt hat, erkennt eine ganz klare Systematische "schlecht machung" die vom Staat finanziert wird. Das fängt ja in den Schulbüchern ( Bio ) schon an, zwecks Nikotin. Bei den Geschichtsbüchern will ich gar nicht erst anfangen....


Werde auch gern ein Review darüber Verfassen sobald ich diese erhalte. Hab zwar keine Video Cam, aber Fotos reichen ja ;)

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll - ich denke für den erst Eindruck reicht es aus, woll?

Achja... komm aus NRW nähe Düsseldorf.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:21
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung klees
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht