Hallo und frohe Weihnachten vom Lampenschirm

24.12.2011 10:13 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 09:19)
#1 Hallo und frohe Weihnachten vom Lampenschirm
avatar

Hallo zusammen,

vorab erst mal allen frohe Weihnachten! Ja viertel nach 10 am Weihnachtstag und ich möchte noch mal schnell losflitzen, mir eine E-Zigarette kaufen. Daher wollte ich mich hier schnell schlau machen, um zu sehen, wo ich (hier in Frankfurt) auf die Schnelle noch eine bekomme und auf was zu achten ist.

Probiert habe ich das ganze schon bei einigen Freunden und finde es nicht verkehrt. Da ich auch ab und an als DJ tätig bin, kommt es mir zu gute, mal zu rauchen, wo man nicht rauchen darf, was die Elektrische Zigarette* besonders interessant für mich macht :)

So dann lasst euch reich beschenken und schon mal nen guten Rutsch =D

Gruß,

Lampenschirm

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:22
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo und frohe Weihnachten vom Lampenschirm
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht