dieZigarette.de stellt sich vor!

16.02.2011 22:23
avatar  dieZigarette.de ( gelöscht )
#1 dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
dieZigarette.de ( gelöscht )

Hallo liebe Mitglieder,

gerne stelle ich mich vor.

Ich bin 31 Jahre jung, lebe seit meiner Geburt in München und habe 18 Jahre lang geraucht. Ich weiß, mit 13, aber was soll man machen, wenn man als unerfahrener nur Raucher im Umkreis hat. Seit 6 Monaten rauche ich die elektronischen Zigaretten von SuperSmoker. Die habe ich über einen Bekannten vor 6 Monaten kennengelernt, als er die dampfte. Ich war verwundert und konnte nicht glauben, dass das keine echte Zigarette ist und trotzdem Dampf kam. Habe ihn gleich Löcher in den Bauch gefragt, wie das funktioniert, was da drin ist usw. Ich habe diese elektronische Zigarette gleich probiert, wie neugierig ich auch bin und habe sofort gemerkt, dass das ein guter Ersatz für die herkömmliche Zigarette ist.

Diese elektronische Zigarette habe ich mir sofort bestellt und konnte es kaum erwarten, bis die da sind! Nach 3 Tagen war die Zigarette da und ich habe gleich losgelegt. Ich habe davor am Tag ca. 30 Zigaretten geraucht und dampfte mit den elektronischen Zigaretten nur noch 3 Filterkartuschen am Tag (= ca. 24 herkömmliche Zigaretten). Ich habe mir dadurch im Monat knapp 100 € erspart! Das fand ich so Klasse, dass das anscheinend Menschen in meiner Umgebung ziemlich rasch gemerkt haben, was für ein begeisterter Dampfer ich bin und fragten nach, wo man diese Zigaretten her bekommt. Nach den ersten 10 Menschen, die sich dafür interessiert haben im ersten Monat, ohne dass ich bewusst jemanden davon erzählt habe,habe ich mir gedacht, das kannst du genauso verkaufen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 22:45
avatar  mamamia
#2 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Hallo dieZigarette.de und

Wenn ich deine Geschichte richtig verstanden habe, bist du jetzt Händler/in?

Fühl dich wohl hier und viel Vergnügen bei und mit uns!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 22:50
#3 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Hallo,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 23:21
#4 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Moderatorin

Hallo

Willkommen im Forum für Dampfer

So wie ich sehe, vertreibst du SuperSmoker. Es ist schön, dass Du mit dieser unter uns Dampfern nicht gerade beliebte Mini-Zigarette so zufrieden bist, dass Du sogar Vertriebspartner geworden bist von Moor and More.

Hier wirst Du auch einige Berichte über diese Mini finden, vor allem aber die wesentlichen Nachteile die sie nun mal durch ihre Grösse resp. Kurzlebigkeit und Ausdauer hat. Auch trägt der recht hohe Preis für diese schwache Leistung dazu bei, dass hier eigentlich niemand damit glücklich geworden ist.

Aber am besten liest Du Dich hier durch wenn du das Stichwort SuperSmoker in die SuFu eingibst. Du kannst Dich natürlich auch über die anderen Dampf-Geräte informieren und entsprechende Testberichte lesen.

Ich hoffe, Du hast Verständnis für unsere Haltung dieser Marke gegenüber.

17.02.2011 01:12 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 01:14)
#5 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar

Servus Zigarette.de
Ein herzliches im Forum.

Schön, das Du dich hier eingeloggt hast.
Viel mit uns Dampfern.
good Vaping.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 01:36
avatar  AlexTM
#6 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Jo, und wenn deine Freunde dann mal nach Dampfen googeln, bist du etliche davon schnell los. Niemand läßt sich gerne völlig überteuerten, doch irgendwie stark verbesserungsfähigen Kram andrehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 03:31 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 03:37)
#7 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

...............................
die eizige...
...mit echtem Papierfilter
...............................
...............................

Rauchen ohne Risiken für die Gesundheit? ... Die Studie würde mich mal interssieren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 07:07
avatar  lefty
#8 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar

Sorry, aber für mich liest sich der Einstiegs-Thread wie die in den Foren schon öfter beobachtete Werbetrollerei für supersm*ker (Schreibweise im ERF). Der Nickname tut sein Übriges...

Außerdem ist er (sie?) laut eigenem Bekunden Händler, also sollte sein (ihr?) Account finde ich entsprechend gekennzeichnet sein, oder?
Na, mal abwarten... Könnten gar lustige Diskussionen werden .

Und für den Fall daß ich mich täusche:


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 07:26
#9 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo und



na die Preise sind ja mal heftig ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 07:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo schön das auch du zu uns gefunden hast. Ich freue mich,daß es dir gelungen ist mit den kleinen kostspieligen Geräten, von den Fluppen wegzukommen. Vielleicht verkauft du ja noch ein paar von den Dingern.. Von dem Gewinn solltest du dir aber unbedingt etwas vernünftiges kaufen, ich fürchte beinah du wurdes reingelegt.

Wieviel akkus am Tag braucht du denn, ich schätze mal 6-8. Alsio wie gesagt: Respekt vor deiner Toleranz gegenüber nicht wirklich gut funktionierenden und völlig überteuernden Geräten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 08:19 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 16:00)
#11 RE: dieZigarette.de stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Trolle sind im Forum unerwünscht, sie stehlen die Zeit der User.

Zum allgemeinen Verständnis : Dieser Thread wurde "inkognito" vom European Sales Manager von Moore&More eröffnet, und auch hat er sich nicht bei den Admins als Händler vorgestellt. Sowas läuft bei uns unter "unlautere Werbung" und wird natürlich nicht geduldet!

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht