Genisis presale bei inTaste

  • Seite 11 von 26
28.02.2012 13:07
avatar  Steffm
#251 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Locker bleiben... denn...

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 9112 vom Dienstag, 27. Dezember 2011 wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

... es geht vorran :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:07 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 13:07)
#252 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

wartesaalgesetz

§1
schweigen oder schreiben wie wir uns freuen dass der genesis bald kommt.

§2
wenn einer mault...schreiben dass er froh sein soll dass er überaupt einen bekommt.

§3
wenn weiter gemault wird...mit nachdruck auf §1 verweissen.

lg
netzdone


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 13:22)
avatar  Raptor
#253 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meiner ist auch unterwegs Yes !
Bestellt am 29.12.11

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:23
#254 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ja ,Ja, so sind Wir Deutschen halt. Erwarten immer volle Regale, alles muss jetzt und hier verfügbar sein.
Ist ja auch sooo normal.
Eine coole Kaufstrategie ist das schon,bis Ende Februar warten,zuschlagen und dann erwarten das die Ware sofort verfügbar ist.
Nee Spass beiseite Leute!
Das warten wird sich lohnen,übt Euch noch ein wenig in Geduld,ist ein tolles Teil der Genisis.
Ich bin froh das InTaste der Vertragshändler ist,weil die sowas von seriös und zuverlässig sind,auch mal andere Wege gehen, nicht nur
Standard anbieten wollen.
Info-technisch war der Genisis Presale nicht der Brüller,kann man so sehen,aber was soll man informieren?
Man hätte evtl. sagen sollen "Erste Auslieferungen ab Ende Februar" o.ä. ich denke es war so gemeint,jetzt sind die Missverständnisse da.
Am Ende gilt was im Kaufvertrag steht und danach sollte man urteilen.

Man sollte auch bedenken,das Electa Pipes neu auf dem Markt ist. Ich glaube nicht das die sehr große Kapazitäten besitzen.
Evtl. war man als Neuling ein wenig blauäugig? Man kann mit vielem rechnen, ob die Rechnung aufgeht ist eine andere Sache.
Eine weitere Maaschine wird später startklar als geplant,Rohmaterial hat nicht die erwartete Qualität,es kann so vieles schiefgehen!
Der dumme ist der Verbraucher,damit sollte man leben können wenn man sich an einem Presale beteiligt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:39
#255 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 9340 vom Freitag, 30. Dezember 2011 wurde geändert.
Neuer Status: Versendet


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:21
#256 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

meiner ist nun auch unterwegs :)
Tracking wirds keins geben ?!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:22
#257 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Also ich ab keine Trackingnummer. Und auch
auf der Seite unter der Bestellung nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:24
#258 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

wird wohl normal sein...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:28
#259 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Oh Mann, Bestellung Nr.9340 ist raus? Ich hab die Nummer 11237, da sind knapp 2000 Stk.zwischen, d.h. ich kann noch Wochen warten *buuuhääääää* :-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:30
#260 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Sind ja auch normale Bestellungen zwischen.
Also sind vermutlich nur 1900 andere bis zu dir :p


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:57
avatar  Tiamara
#261 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Bestellnummer 12140, also meinetwegen können die sich ruhig bis Ende März Zeit lassen. Dann kann ich meine Clearos bis dahin aufbrauchen

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 15:00
avatar  fab-mad
#262 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

... hab ich Nr. 12037 ... warten wie beim Zoll, nur das man da hinterher bezahlt ... ;-)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 15:14
avatar  nobody
#263 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 9300 vom Donnerstag, 29. Dezember 2011 wurde geändert.

P.s. die Bestellnummern sind ja fortlaufend und nicht extra für den GEnisis, d.h. es laufen ja normale Bestellungen auch unter der Nummer!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 15:18
#264 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

weiß jemand wann die naechsten limited versendet werden


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 15:32
#265 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Limiteds Wurden ja noch keine versendet, wegen fehler in der Produktion, zumindest das die letzte Info.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 15:46
avatar  nobody
#266 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Mensch Weihdampf, les doch mal n bissel was ... www. intaste.de.. da steht einiges zu den limited's.. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 15:49
#267 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 9276 vom Donnerstag, 29. Dezember 2011 wurde geändert.
Cool...dann hab ich das Teil auch spätestens übermorgen...*breitlächel*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 16:27
#268 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meiner ist auch unterwegs

Dabei habe ich erst in ein paar Tagen Geburtstag

Grüße
T-ampfer

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 16:41
#269 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hatte die Nummern 11303 und 11305 bekommen ... 11305 ist schon lange da ... war aber auch kein GLV :)




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 16:58
avatar  nobody
#270 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Sendungsverfolgung kommt auch noch!!
Also keine Angst liebe Spielkinder, ihr könnt dann alle 5 minuten auf F5 drücken :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 17:03
avatar  Raptor
#271 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

wer braucht schon ne sendungsverfolgung päckchen ist eh schneller da ........


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 17:10
#272 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Bestellnummer 9386 ging auch heute raus, SUPER!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 17:21
avatar  C-Max
#273 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Mein Gott macht Ihr eine Panik, ich habe ne 13 vorne ! Aber ich hab soviel Spielzeug hier, dass mir bis Ende März auf keinen Fall langweilig wird !

Steaming
Max


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:15
#274 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

13167
Lol
Dat kann dauern

MfG Patty



Wenn Windows die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:17
#275 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meiner hat die nummer: im startpaket zentrum ... muhaha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht