Genisis presale bei inTaste

  • Seite 12 von 26
28.02.2012 19:18
avatar  griller
#276 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meiner ist auch grad raus. Nr 9330 vom 30.12. Mal sehn ob der gegen den Orion anstinken kann.
Griller


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:22
avatar  Roady
#277 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

13403
Also erstmal den A2-TM laden. Gut das ich versorgt bin.
Das wird dann noch etwas dauern

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:35
#278 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Nr. 9421 vom 31.12, auch unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:38
avatar  heize
#279 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Yay! Das Ding liegt jetzt bei Eutingen im Gäu (wo auch immer das ist... *lach*)

Nr. 8974 vom 26.12.11...

Na das wird ein Wochenende *jubel*


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:41
#280 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von nobody
Mensch Weihdampf, les doch mal n bissel was ... www. intaste.de.. da steht einiges zu den limited's.. ;-)

Zitat von Markus1977
Limiteds Wurden ja noch keine versendet, wegen fehler in der Produktion, zumindest das die letzte Info.

Grüsse
Markus



Hmmm...ok, ich hab Limited bestellt, kann aber weder auf intaste.de noch sonst wo eine Info finden, dass hier Produktionsfehler vorliegen...
.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 00:49
#281 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 01:02
#282 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von heize
Yay! Das Ding liegt jetzt bei Eutingen im Gäu (wo auch immer das ist... *lach*)

Nr. 8974 vom 26.12.11...

Na das wird ein Wochenende *jubel*



Nicht weit von mir - Verteilerstelle der Post.
Da ein Packet von hier nach Nordhorn neulich 1 Tag dauerte könntest Du den Genesis ja schon haben Bremen ist ja nur etwas weiter.
Und ich wohne nur 30 km vom Versender weg und muß noch lange warten.

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 08:23 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 08:25)
avatar  heize
#283 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Na, und morgen hab ich Geburtstag... hihi, könnte passen. :)

Alles wird gut, auch für Dich, Dampfer0815 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:10
avatar  Simsche
#284 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Leute es gibt ein neues Update auf der Seite!!
Also so schlimm siehts nicht aus ^^
WIrd fast alles wahrscheinlich im März verschickt!

Hoffentlich vor meinem Geb.

Kann eig. schon wer was zu dem Teil sagen ders hat? Überzeugt es ?

LG






 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:15
avatar  Cronos
#285 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ich hoffe das sich das nicht noch weiter nach hinten verschiebt, sonnst klingelt irgent wann der Postbote und ich wundere mich was den da kommt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:43
#286 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hallo liebe Genesis Freunde,
habe heute meinen ersten Genesis bekommen und bin einfach nur begeistert.
Jetzt kann ich verstehen warum viele so scharf auf das Teil sind, weil der Geschmack einfach genial ist.
Es passt einfach alles, perfekter Dampf , perfekter Flash und natürlich der geniale Geschmack .
Nach meinem empfinden leichter zu wickeln wie der A2, erste Wicklung hat sofort gepasst.

Ich wünsche euch allen eine schnelle Lieferung

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:47
#287 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Na endlich mal was Positives, dann warte gerne noch bis ende März!

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 16:56
avatar  Thoryk
#288 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Is doch mal ne Ansage!

Bis zum 13.März verschicken! Super. Dann is meiner ja auch dabei und Mitte März endlich bei mir!

Ich finde das völlig ok wenns 2 wochen länger dauert als im Presale zu Anfang kommuniziert. Zumal ja auch noch Probleme bei der Fertigung auftraten. alles halb so wild. Is eben Presale!

Ich will gar net wissen wie hoch der Unterschied zwischen den erwareten Bestellungen und den dann real eingegangenen ist! :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:00
avatar  Roady
#289 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

na dexterrv, dann lass ihn dir mal schmecken, meiner kommt erst Mitte März.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:02
#290 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ich find es gut daß die nicht daran rumbasteln, nur um schnell zu verschicken.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:02
avatar  McVapor
#291 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
 

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Genisis versendet wurde (Bestelldatum 29.12.2011).


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:03
avatar  ( gelöscht )
#292 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Meiner Ende März. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:51
avatar  Simsche
#293 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

meiner kommt erst am 14. März.......
ich bin schon heissssssssss drauf !!! hehehe

Gibts eig. ne art "Bedienungsanleitung" ?
So wie man des ESS behandeln soll, aufbau etc ?






 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:05
#294 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:28
avatar  ruwei
#295 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meine Genisis ist heute angekommen und ich bin richtig begeistert.
Nachdem das ESS-Röllchen gedreht war, war alles andere nur noch ein Kinderspiel.
Schon die erste Wicklung war perfekt, ich habe 3 Bullis und einen selbst gebauten Selbstwickler,sie alle nicht mit dem Genisis zu vergleichen.
Er lässt sich einfacher wickeln, dampft und schmeckt besser.
Ich kann dieses tolle Gerät nur empfehlen.

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 00:31
#296 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hm, nach dem Eindampfen kommt der Genisis ganz gut. Schön das man ihn so flashlastig dampfen kann. Mit nem A2 geht das leider nicht. Zumindest habe ich es bisher nicht hinbekommen.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 00:42
#297 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Simsche

Gibts eig. ne art "Bedienungsanleitung" ?
So wie man des ESS behandeln soll, aufbau etc ?



Meiner ist heute (gestern) angekommen. In einem hübschen und passgenauen Kästchen mit Anleitung.
Gewickelt wird aber erst morgen (heute), weil ich fürs erste Wickeln Tageslicht möchte.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 00:51)
#298 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von Tobi1183
Guckst du hier http://www.intaste.de/Status-Genisis-Presale:_:59.html



Danke schööööööööööön- auch wenn ich immer noch keine Möglichkeit sehe, ohne den Direktlink die Seite auch über das Menü aufzurufen :)

Ende März also für die Sondereditionen...na dann


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 02:07
#299 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Genisis auf Provari 3,6 Volt, Wicklung 1,9 bis 2 Ohm. Birne Inavera selbstgemischt 18mg.
Da kann ich nur sagen, einen schönen Gruß von der Lunge. Einziger Wermutstropfen ist das schief sitzende Fläschchen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 02:34
#300 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Öhm.. zur info
Ein Verchromter is noch da *duck*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht