Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Genisis presale bei inTaste

#426 von Dampferhafen , 13.03.2012 15:46

Stimmt, ich auch nicht und meiner sollte heute auch "fällig" sein...

Mich beunruhigt auch etwas, dass die letzte Statusmeldung auf der Homepage vom 6.03. ist.


Vaporo ergo sum


 
Dampferhafen
Beiträge: 1.100
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Westen von München


RE: Genisis presale bei inTaste

#427 von Simsche , 13.03.2012 16:05

Das beunruhigt mich jetzt weniger
Aber wenn ich heute kein Info mehr bekomme wann oder wie oder was Sache ist dann nervt mich das schon wieder







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#428 von Dampferhafen , 13.03.2012 16:12

Ich hab's, wir beide tauschen dann auf dem Bazi-Stammtisch am 23. unsere noch nicht gelieferten GLV's


Vaporo ergo sum


 
Dampferhafen
Beiträge: 1.100
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Westen von München


RE: Genisis presale bei inTaste

#429 von Simsche , 13.03.2012 16:18



ja das können wir machen







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#430 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2012 16:20

Meint ihr heute passiert noch was? Ich finde den mangelnden Informationsfluss seitens inTaste nicht sehr prickelnd. Auch in Facebook war heute Funkstille. Vllt. sind sie ja noch fleissig am einpacken



RE: Genisis presale bei inTaste

#431 von Simsche , 13.03.2012 16:22

Hab ich mir auch schon überlegt ob die nicht heute schon komplett überfordert sind wegen den Bestellungen.

Aber hab heute schonmal ne PM geschrieben. Zuerst wegen was anderem --> Sofort ne Antwort! Top!
Dannach wegen Genesis ---> Funkstille







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#432 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2012 16:27

Vielleicht wird ihnen die Aktion zu peinlich. Erst ewige Verzögerungen und dann die wahnsinnige Rückläuferquote...



RE: Genisis presale bei inTaste

#433 von Simsche , 13.03.2012 16:36

ja aber da kann ja Intaste nix dafür!
Die gehen natürlich erstmal davon aus ( wie der Kunde auch ), dass die Geräte bei der Auslieferung in top Zustand sind.
Die Entwicklung hat keinem gefallen denk ich mal ^^

probier doch einfach mal nochmal was per Email oder PM raus zu bekommen :)!
Bei mir gabs aber keine Antwort wie schon gesagt







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#434 von Phasio , 13.03.2012 17:58

@Simsche hat voll recht.. Intaste ist genauso unzufrieden ....
Na noch nen bisschen geduld und ihr habt eure Genisis auch bald...


EVOD BCC Kanger Duo Starterset


 
Phasio
Beiträge: 461
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

RE: Genisis presale bei inTaste

#435 von olddj , 13.03.2012 18:50

Da muß ich aber weinen das InTaste genauso unzufrieden ist, dass interessiert mich der 80,00€ Vorrauszahlung geleistet hat überhaupt nicht!
Erst hieß es Ende Februar, dann in meinem Fall am 13.3. mit der komischen Bemerkung, ist nur eine Prognose, ähm Prognosen stellt man fürs Wetter oder so.
Dann sollen sie doch klip und klar sagen sie können die Termine nicht halten, ich habe nur daraufhin bestellt das bis Ende Februar ausgeliefert wird, sonst hätte ich erst garnicht getan!
Und jetzt kommt mir hier keiner, "sei doch froh das ich überhaupt die Möglichkeit habe eine Genesis zu bekommen", das ist dummes Gelaber!
Das schlimmste ist, das sich InTaste dazu nicht äußert!


Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 
olddj
Beiträge: 295
Registriert am: 22.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zu Hause

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

RE: Genisis presale bei inTaste

#436 von achim NRW ( gelöscht ) , 13.03.2012 19:41

Hallo, so jetzt der Witz des Tages: Bestellt Euch einen beim Griechen !!!!

Gruß Achim


achim NRW

RE: Genisis presale bei inTaste

#437 von Simsche , 13.03.2012 19:43

mich nervts ehrlich gesagt auch tierisch....

wenigstens gleich n update was denn nun heute ist!! ( Also anscheinend war ja wieder nix -.- )







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#438 von Darky44 , 13.03.2012 19:45

Zitat von achim NRW
Hallo, so jetzt der Witz des Tages: Bestellt Euch einen beim Griechen !!!!

Gruß Achim



Hä? Verstehe ich jetzt nicht...


Gruß,
Darky44


 
Darky44
Beiträge: 810
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#439 von netzdrone , 13.03.2012 19:49

auch electra pipes könnte uns informieren....tun es aber auch nicht.

läuft genauso wie bei anderen mods auch....nur dass es ne shopseite gibt und man nicht per mail bestellen muss wie bei katana, orion und konsorten.

wegen der geradezu minimalistischen informationspolitik selbst auf nachfrage, bleibt eigentlich nur zu vermuten dass hier was völlig unkalkulierbares mit reinspielt.

auf jeden fall sinkt die vorfreude gerade wieder....und dass ist sehr schade




netzdrone  
netzdrone
Beiträge: 78
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#440 von netzdrone , 13.03.2012 19:51

ich bestell mir gleich einen beim kroaten wenns so weiter geht ;-)




netzdrone  
netzdrone
Beiträge: 78
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#441 von achim NRW ( gelöscht ) , 13.03.2012 19:51

Da dauert es machmal noch länger........OK.......


Lieben Gruß


Zitat von Darky44

Zitat von achim NRW
Hallo, so jetzt der Witz des Tages: Bestellt Euch einen beim Griechen !!!!

Gruß Achim



Hä? Verstehe ich jetzt nicht...



achim NRW

RE: Genisis presale bei inTaste

#442 von Simsche , 13.03.2012 19:54

ach vom Griechen hab ich schon was daheim ^^







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#443 von netzdrone , 13.03.2012 19:57

ha....ha.....ha....sehr lustig simsche :)




netzdrone  
netzdrone
Beiträge: 78
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#444 von Simsche , 13.03.2012 21:08

ich will jetzt mein Genesis

... ach des wird schon werden







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#445 von wotscheints , 14.03.2012 04:12

Um die Vorfreude der Wartenden zu steigern :)

Seit ich den Provari und den GLV habe, dampfe ich fast nur noch damit.

Mein Liquidverbrauch ist momentan wieder vergleichsweise hoch. Ich war trotz oder gerade wegen hervorragender anderer Geräte auf 2ml/Tag unten. Daran ist jetzt gar nicht mehr zu denken. Das liegt an dem tollen Geschmack und dem abartigen Flash - aber auch daran, dass der GLV ein rechter Schluckspecht ist.

Wenn der GLV mal gezähmt ist (bei mir waren die ersten 5 oder gar 7 Wicklungen nix), dann ist das Ergebnis wirklich unfassbar toll. Meiner Meinung nach besser als beim A1, A2 und beim Odysseus. Endlich ein Selbstwickler, den ich mit wirklich überzeugter Inbrunst für genauso gut erachte wie meine Bottom-Feeder Reo Grand, The Fog, UFS2 und auch der Ody mit China VD.

Einen Riesendank an Raidy, Electra Pipes und Intaste, dass sie den GLV einer so breiten Masse von Leuten zugänglich gemacht haben.


wotscheints  
wotscheints
Beiträge: 1.865
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#446 von Charlieru , 14.03.2012 06:05

Zitat von wotscheints
Um die Vorfreude der Wartenden zu steigern :)

Seit ich den Provari und den GLV habe, dampfe ich fast nur noch damit.

Mein Liquidverbrauch ist momentan wieder vergleichsweise hoch. Ich war trotz oder gerade wegen hervorragender anderer Geräte auf 2ml/Tag unten. Daran ist jetzt gar nicht mehr zu denken. Das liegt an dem tollen Geschmack und dem abartigen Flash - aber auch daran, dass der GLV ein rechter Schluckspecht ist.

Wenn der GLV mal gezähmt ist (bei mir waren die ersten 5 oder gar 7 Wicklungen nix), dann ist das Ergebnis wirklich unfassbar toll. Meiner Meinung nach besser als beim A1, A2 und beim Odysseus. Endlich ein Selbstwickler, den ich mit wirklich überzeugter Inbrunst für genauso gut erachte wie meine Bottom-Feeder Reo Grand, The Fog, UFS2 und auch der Ody mit China VD.

Einen Riesendank an Raidy, Electra Pipes und Intaste, dass sie den GLV einer so breiten Masse von Leuten zugänglich gemacht haben.




Kann ich mich voll anschliessen. Alles gesagt wotscheints. Ich freu mich auf meine zweite jetzt.


 
Charlieru
Bilder Upload
Beiträge: 2.173
Registriert am: 06.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#447 von driver60 , 14.03.2012 10:35

Moin zusammen,

ich kann eure Aussagen bezüglich Geschmack und Flash sowie Liquidverbrauch voll bestätigen.

Da ich meinen ja noch nicht habe habe ich mir halt erstmal selbst einen gebaut (siehe Signatur).

Und ich war wirklich sehr überrascht wie genial schon der Eigenbau schmeckt, ich schaffe damit aber auch locker 5ml/Tag.

Der reine Geschmack entschädigt aber auch dafür und das ist es mir allemal wert.

Na ja, vielleicht kommt der Originale ja noch in diesem Jahr

LG driver60


dampfender Gruss driver60
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Genisis-Style.jpg  

driver60  
driver60
Beiträge: 511
Registriert am: 16.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#448 von BasaltfeueR , 14.03.2012 10:39

Wow tolle Arbeit! Vielleicht schmeckt der dir ja sogar besser als das "Original" ;-)

Mit Flash und Dampf bin ich bis jetzt sehr zufrieden, allerdings mit dem Geschmack noch nicht so wirklich ... wie erreiche ich einen besseren? Mit 0,16er Draht statt 0,2er? Mit mehr Ohm? Mehr Umdrehungen?


Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 
BasaltfeueR
Beiträge: 862
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mainz


RE: Genisis presale bei inTaste

#449 von Simsche , 14.03.2012 11:12

eig. sollte meiner ja ab gestern raus.... mal schauen ob heute ne neue Info wenigstens kommt.







 
Simsche
Beiträge: 445
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Genisis presale bei inTaste

#450 von trixan , 14.03.2012 11:33

ich hoff dass die vergoldeten genesis auch wirklich am 20 verschickt werden sonst werd ich so langsam sauer


- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -


 
trixan
Beiträge: 1.725
Registriert am: 22.11.2011
Geschlecht: männlich


   

LavaTube für 29,99 €
SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen