Genisis presale bei inTaste

  • Seite 18 von 26
13.03.2012 15:46
#426 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Stimmt, ich auch nicht und meiner sollte heute auch "fällig" sein...

Mich beunruhigt auch etwas, dass die letzte Statusmeldung auf der Homepage vom 6.03. ist.

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:05
avatar  Simsche
#427 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Das beunruhigt mich jetzt weniger
Aber wenn ich heute kein Info mehr bekomme wann oder wie oder was Sache ist dann nervt mich das schon wieder






 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:12
#428 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Ich hab's, wir beide tauschen dann auf dem Bazi-Stammtisch am 23. unsere noch nicht gelieferten GLV's

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:18
avatar  Simsche
#429 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar



ja das können wir machen






 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:20
avatar  ( gelöscht )
#430 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Meint ihr heute passiert noch was? Ich finde den mangelnden Informationsfluss seitens inTaste nicht sehr prickelnd. Auch in Facebook war heute Funkstille. Vllt. sind sie ja noch fleissig am einpacken


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:22
avatar  Simsche
#431 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hab ich mir auch schon überlegt ob die nicht heute schon komplett überfordert sind wegen den Bestellungen.

Aber hab heute schonmal ne PM geschrieben. Zuerst wegen was anderem --> Sofort ne Antwort! Top!
Dannach wegen Genesis ---> Funkstille






 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:27
avatar  ( gelöscht )
#432 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Vielleicht wird ihnen die Aktion zu peinlich. Erst ewige Verzögerungen und dann die wahnsinnige Rückläuferquote...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 16:36
avatar  Simsche
#433 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ja aber da kann ja Intaste nix dafür!
Die gehen natürlich erstmal davon aus ( wie der Kunde auch ), dass die Geräte bei der Auslieferung in top Zustand sind.
Die Entwicklung hat keinem gefallen denk ich mal ^^

probier doch einfach mal nochmal was per Email oder PM raus zu bekommen :)!
Bei mir gabs aber keine Antwort wie schon gesagt






 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 18:02)
avatar  Phasio
#434 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

@Simsche hat voll recht.. Intaste ist genauso unzufrieden ....
Na noch nen bisschen geduld und ihr habt eure Genisis auch bald...

EVOD BCC Kanger Duo Starterset

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 18:51)
avatar  olddj
#435 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Da muß ich aber weinen das InTaste genauso unzufrieden ist, dass interessiert mich der 80,00€ Vorrauszahlung geleistet hat überhaupt nicht!
Erst hieß es Ende Februar, dann in meinem Fall am 13.3. mit der komischen Bemerkung, ist nur eine Prognose, ähm Prognosen stellt man fürs Wetter oder so.
Dann sollen sie doch klip und klar sagen sie können die Termine nicht halten, ich habe nur daraufhin bestellt das bis Ende Februar ausgeliefert wird, sonst hätte ich erst garnicht getan!
Und jetzt kommt mir hier keiner, "sei doch froh das ich überhaupt die Möglichkeit habe eine Genesis zu bekommen", das ist dummes Gelaber!
Das schlimmste ist, das sich InTaste dazu nicht äußert!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:41
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#436 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Hallo, so jetzt der Witz des Tages: Bestellt Euch einen beim Griechen !!!!

Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:43
avatar  Simsche
#437 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

mich nervts ehrlich gesagt auch tierisch....

wenigstens gleich n update was denn nun heute ist!! ( Also anscheinend war ja wieder nix -.- )






 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:45
avatar  Darky44
#438 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von achim NRW
Hallo, so jetzt der Witz des Tages: Bestellt Euch einen beim Griechen !!!!

Gruß Achim



Hä? Verstehe ich jetzt nicht...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:49
#439 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

auch electra pipes könnte uns informieren....tun es aber auch nicht.

läuft genauso wie bei anderen mods auch....nur dass es ne shopseite gibt und man nicht per mail bestellen muss wie bei katana, orion und konsorten.

wegen der geradezu minimalistischen informationspolitik selbst auf nachfrage, bleibt eigentlich nur zu vermuten dass hier was völlig unkalkulierbares mit reinspielt.

auf jeden fall sinkt die vorfreude gerade wieder....und dass ist sehr schade


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:51
#440 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ich bestell mir gleich einen beim kroaten wenns so weiter geht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:51
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#441 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Da dauert es machmal noch länger........OK.......


Lieben Gruß


Zitat von Darky44

Zitat von achim NRW
Hallo, so jetzt der Witz des Tages: Bestellt Euch einen beim Griechen !!!!

Gruß Achim



Hä? Verstehe ich jetzt nicht...



 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:54
avatar  Simsche
#442 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ach vom Griechen hab ich schon was daheim ^^






 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:57
#443 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ha....ha.....ha....sehr lustig simsche :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:08
avatar  Simsche
#444 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ich will jetzt mein Genesis

... ach des wird schon werden






 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 04:12
#445 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Um die Vorfreude der Wartenden zu steigern :)

Seit ich den Provari und den GLV habe, dampfe ich fast nur noch damit.

Mein Liquidverbrauch ist momentan wieder vergleichsweise hoch. Ich war trotz oder gerade wegen hervorragender anderer Geräte auf 2ml/Tag unten. Daran ist jetzt gar nicht mehr zu denken. Das liegt an dem tollen Geschmack und dem abartigen Flash - aber auch daran, dass der GLV ein rechter Schluckspecht ist.

Wenn der GLV mal gezähmt ist (bei mir waren die ersten 5 oder gar 7 Wicklungen nix), dann ist das Ergebnis wirklich unfassbar toll. Meiner Meinung nach besser als beim A1, A2 und beim Odysseus. Endlich ein Selbstwickler, den ich mit wirklich überzeugter Inbrunst für genauso gut erachte wie meine Bottom-Feeder Reo Grand, The Fog, UFS2 und auch der Ody mit China VD.

Einen Riesendank an Raidy, Electra Pipes und Intaste, dass sie den GLV einer so breiten Masse von Leuten zugänglich gemacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 06:05
#446 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Zitat von wotscheints
Um die Vorfreude der Wartenden zu steigern :)

Seit ich den Provari und den GLV habe, dampfe ich fast nur noch damit.

Mein Liquidverbrauch ist momentan wieder vergleichsweise hoch. Ich war trotz oder gerade wegen hervorragender anderer Geräte auf 2ml/Tag unten. Daran ist jetzt gar nicht mehr zu denken. Das liegt an dem tollen Geschmack und dem abartigen Flash - aber auch daran, dass der GLV ein rechter Schluckspecht ist.

Wenn der GLV mal gezähmt ist (bei mir waren die ersten 5 oder gar 7 Wicklungen nix), dann ist das Ergebnis wirklich unfassbar toll. Meiner Meinung nach besser als beim A1, A2 und beim Odysseus. Endlich ein Selbstwickler, den ich mit wirklich überzeugter Inbrunst für genauso gut erachte wie meine Bottom-Feeder Reo Grand, The Fog, UFS2 und auch der Ody mit China VD.

Einen Riesendank an Raidy, Electra Pipes und Intaste, dass sie den GLV einer so breiten Masse von Leuten zugänglich gemacht haben.




Kann ich mich voll anschliessen. Alles gesagt wotscheints. Ich freu mich auf meine zweite jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:35
#447 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Moin zusammen,

ich kann eure Aussagen bezüglich Geschmack und Flash sowie Liquidverbrauch voll bestätigen.

Da ich meinen ja noch nicht habe habe ich mir halt erstmal selbst einen gebaut (siehe Signatur).

Und ich war wirklich sehr überrascht wie genial schon der Eigenbau schmeckt, ich schaffe damit aber auch locker 5ml/Tag.

Der reine Geschmack entschädigt aber auch dafür und das ist es mir allemal wert.

Na ja, vielleicht kommt der Originale ja noch in diesem Jahr

LG driver60

dampfender Gruss driver60

Bildanhänge
imagepreview

Genisis-Style.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 10:39
#448 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Wow tolle Arbeit! Vielleicht schmeckt der dir ja sogar besser als das "Original" ;-)

Mit Flash und Dampf bin ich bis jetzt sehr zufrieden, allerdings mit dem Geschmack noch nicht so wirklich ... wie erreiche ich einen besseren? Mit 0,16er Draht statt 0,2er? Mit mehr Ohm? Mehr Umdrehungen?

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:12
avatar  Simsche
#449 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

eig. sollte meiner ja ab gestern raus.... mal schauen ob heute ne neue Info wenigstens kommt.






 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:33
avatar  trixan
#450 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

ich hoff dass die vergoldeten genesis auch wirklich am 20 verschickt werden sonst werd ich so langsam sauer

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht