Genisis presale bei inTaste

  • Seite 5 von 26
20.02.2012 21:39
avatar  nobody
#101 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

PeterPanda: Das Geld ist abgerufen worden, sprich du hast einen Beleg über die Zahlung und PayPal sagt, sie haben das Geld Intaste gesendet? Trotzdem behauptet Intaste kein Geld bekommen zu haben??? Verstehe ich das in dem Wust hier richtig?

DAS kann doch nicht sein. Wie ist der Stand der Dinge denn bis dato?
Das heißt sie wollen/können .. dir dein Geld nicht zurückerstatten, das sie (?angeblich?) nicht erhalten haben?

Lass was hören, bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 22:34)
avatar  C-Max
#102 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hi Susa,
ich habs grade auch getan. Ich konnt nicht anders, aber sags nicht dem SöR Hackundfertig. ;-)

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:14
avatar  Sacred
#103 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von uwe262
Habe am 24.12. 09:06 Uhr bestellt.
Dann müsste ich ja ganz weit vorne liegen bei den Erstbelieferten.



Da ich wahrscheinlich vor 9:06Uhr nicht wach war, definitiv vorm dritten Kaffee, wirst du deinen wohl ein paar Stunden vor mir bekommen

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 09:30
#104 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von nobody
PeterPanda: Das Geld ist abgerufen worden, sprich du hast einen Beleg über die Zahlung und PayPal sagt, sie haben das Geld Intaste gesendet? Trotzdem behauptet Intaste kein Geld bekommen zu haben??? Verstehe ich das in dem Wust hier richtig?

DAS kann doch nicht sein. Wie ist der Stand der Dinge denn bis dato?
Das heißt sie wollen/können .. dir dein Geld nicht zurückerstatten, das sie (?angeblich?) nicht erhalten haben?

Lass was hören, bitte.




Genau so sieht es aus!

Nochmal zusammengefasst:
-> Bestellung bei inTaste über Website
-> Zahlung über Paypal
-> Paypal-Zahlungsbestätigung erhalten
-> Bestellbestätigung von inTaste erhalten
-> 1 Tag später wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht

Ich benutze Paypal seit Jahren und hatte noch nie ein derartiges Problem. inTaste behauptet kein Geld von Paypal bekommen zu haben und sieht sich nicht in der Verantwortung weitere Schritte unternehmen zu müssen. Stattdessen schreibt man mir, dass man keinen Zahlungseingang von Paypal erhalten hat, es nicht deren schuld wäre und ich mein Konto überprüfen sollte da inTaste wohl öfters solche Probleme mit Paypal hat.

Einfach unglaublich, ich habe mein Konto überprüft. Paypal-Status etc. ist alles so wie bei den 200 vorherigen Transaktionen die erfolgreich verlaufen sind. Paypal-Zahlungsbestätigung per Email habe ich bekommen, Bestellbestätigung von inTaste habe ich bekommen. Das Geld wurde bei mir vom Konto abgebucht und ich soll nicht bezahlt haben.

Super inTaste


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 10:04
#105 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Eigentlich ist das ja dann ein Fehler von Paypal wenn Intaste kein Geld bekommen hat. Würde da mal Nachfragen.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:16
avatar  nobody
#106 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Presalebuchung handelt, d.h. Paypal zieht das Geld von deinem Konto ein und behält es bist Intaste geliefert hat. Diese Information habe ich von einem user. Das ist natürlich gut für Paypal, da sie in der Zeit mit dem Geld arbeiten können.

Vielleicht informierst du dich mal in diese Richtung??!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:37
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Schönes Teil. Schade nur, dass es kein Sichtfenster und nur einen 1,5 ml Tank (anstelle eines zumindest doppelt so grossen) zu haben scheint. Gefällt dennoch. Denke gerade drüber nach, mir auch einen ... :))


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 11:51)
#108 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Also wenn chronologisch versendet wird, dann bin ich hinten dran. Ich habe gerade nachgesehen, meine Bestellung war am 30.12. Nachmittags - also wohl einer der letzten :-)

Und wenn es dann Mitte März wird ist es auch kein Beinbruch.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 12:42
#109 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Zitat von nobody
Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Presalebuchung handelt, d.h. Paypal zieht das Geld von deinem Konto ein und behält es bist Intaste geliefert hat. Diese Information habe ich von einem user. Das ist natürlich gut für Paypal, da sie in der Zeit mit dem Geld arbeiten können.

Vielleicht informierst du dich mal in diese Richtung??!!




Nach weiterer Rücksprache mit inTaste muss ich diese Aussage entkräften!

Als ob es Paypal interessieren würde wann die den Genesis schicken. Es ist eindeutig eine sofortige Weiterleitung des Geldes an inTaste.

In meinem Fall ist die Sache nun geklärt worden. Nachdem inTaste auf mehrere Mails nicht geantwortet hatte, habe ich einen Paypal-Streitfall eröffnet. Daraufhin ist das Geld für eine Rückzahlung im Paypal-System nicht verfügbar. In dem Fall musste inTaste die Angelegenheit mit Paypal selbst klären, nicht ich!

Somit war es falsch von inTaste zu behaupten, die Zahlung wäre nicht eingangen. Die Zahlung war eingegangen, doch für die Rückzahlung musste man den Weg über den Streitfall gehen. Es hatte sich jedoch wohl ein anderer Kollege gefunden der wusste, dass inTaste diesen Schritt machen muss und nicht ich.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 12:55
#110 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Da lob ich mir doch die gute alte Überweisung. Wenn man das so liest von wegen Paypal.Da kommt das Geld weg,woanders wird die Zahlung verweigert,oder es findet gerade eine Sicherheitsüberprüfung statt
Schön das sich deine Angelegenheit aufzuklären scheint!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 13:14
#111 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
Bilder Upload

Nö Josch, der User hat einen Streitfall bei paypal angemeldet. Da reagiert paypal sehr schnell. Im Interesse des Zahlenden. Ob der Streitfall jetzt berechtigt war, kann und will ich nicht beurteilen. Einfach mal die Geschäftsbedingungen von pp durchlesen. Persönlich hab ich noch nie einen Streitfall lanciert, könnte aber mal vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:00
#112 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meiner ist unterwegs !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:04
avatar  kiowa
#113 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meiner ist auch unterwegs !!

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:05
#114 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Meiner ist auch unterwegs :-)

Grüße an alle :-)

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:08
#115 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Scheint so als ob es los gehen soll!
Meiner ist auch heut versendet,also pünktlich wie die Feuerwehr


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:08
#116 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Hoffe meine ist auch unterwegs

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:19
avatar  nobody
#117 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Aha, gut zu wissen wie sich das mit PP und Intaste entwickelt hat, DANKE für die Info.


An euch andere Glückspilze deren G's bereits versendet wurden, schreibt doch mal wann ihr bestellt habt mit dazu, wäre für die, die noch warten sicher eine interessante Information. Danke schonmal im Voraus.

Gruß
Noby


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:30
#118 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

MEINER IST SEIT HEUTE AUCH UNTERWEGS

Bin ja mal gespannt......
Und wichtig: Ein Lob an intaste die haben Wort gehalten

Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:31
avatar  Sacred
#119 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Yay *hüpf*

Status: versendet. Heisst, morgen klingelt dhl *freu*

Bestellt: 24.12.11

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:33
avatar  uwe262
#120 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Der Status Ihrer Bestellung Nr. XXXX vom Samstag, 24. Dezember 2011

Neuer Status: Versendet


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:42
#121 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Habe am 24.12. ca 21.30 Uhr bestellt..

LG Joe

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 15:02
#122 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

Na seht ihr, alles wird gut;-)

Da ich erst am 19.1. bestellt habe werd ich noch etwas warten müssen, aber das stresst mich nicht wirklich.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 15:42
avatar  Darky44
#123 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

24.12.2011 um 20:21 bestellt, derzeit keine Versandbenachrichtigung...

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 15:53
#124 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar

24.12 12.06 UHR, Versendet heute.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 15:55
avatar  ( gelöscht )
#125 RE: Genisis presale bei inTaste
avatar
( gelöscht )

Oha, dann wirds mit meinem Bestelldatum 10.02. wahrscheinlich Ostern bis zum Versand


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht