Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Genisis presale bei inTaste

#101 von nobody , 20.02.2012 21:39

PeterPanda: Das Geld ist abgerufen worden, sprich du hast einen Beleg über die Zahlung und PayPal sagt, sie haben das Geld Intaste gesendet? Trotzdem behauptet Intaste kein Geld bekommen zu haben??? Verstehe ich das in dem Wust hier richtig?

DAS kann doch nicht sein. Wie ist der Stand der Dinge denn bis dato?
Das heißt sie wollen/können .. dir dein Geld nicht zurückerstatten, das sie (?angeblich?) nicht erhalten haben?

Lass was hören, bitte.


Wichtig: Petition "E-Zigarette in Gefahr" zeichnen!

Einschätzung eines Fachanwalts zur kommenden EU-Tabakrichtlinie
( mit interessanten Links, bitte weiterverbreiten! )


 
nobody
Beiträge: 1.282
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#102 von C-Max , 20.02.2012 22:33

Hi Susa,
ich habs grade auch getan. Ich konnt nicht anders, aber sags nicht dem SöR Hackundfertig. ;-)

gruss



 
C-Max
Beiträge: 5.946
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 | Top

RE: Genisis presale bei inTaste

#103 von Sacred , 20.02.2012 23:14

Zitat von uwe262
Habe am 24.12. 09:06 Uhr bestellt.
Dann müsste ich ja ganz weit vorne liegen bei den Erstbelieferten.



Da ich wahrscheinlich vor 9:06Uhr nicht wach war, definitiv vorm dritten Kaffee, wirst du deinen wohl ein paar Stunden vor mir bekommen


Grüßle
Sacred


 
Sacred
Beiträge: 155
Registriert am: 11.08.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Genisis presale bei inTaste

#104 von Peter_panda , 21.02.2012 09:30

Zitat von nobody
PeterPanda: Das Geld ist abgerufen worden, sprich du hast einen Beleg über die Zahlung und PayPal sagt, sie haben das Geld Intaste gesendet? Trotzdem behauptet Intaste kein Geld bekommen zu haben??? Verstehe ich das in dem Wust hier richtig?

DAS kann doch nicht sein. Wie ist der Stand der Dinge denn bis dato?
Das heißt sie wollen/können .. dir dein Geld nicht zurückerstatten, das sie (?angeblich?) nicht erhalten haben?

Lass was hören, bitte.




Genau so sieht es aus!

Nochmal zusammengefasst:
-> Bestellung bei inTaste über Website
-> Zahlung über Paypal
-> Paypal-Zahlungsbestätigung erhalten
-> Bestellbestätigung von inTaste erhalten
-> 1 Tag später wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht

Ich benutze Paypal seit Jahren und hatte noch nie ein derartiges Problem. inTaste behauptet kein Geld von Paypal bekommen zu haben und sieht sich nicht in der Verantwortung weitere Schritte unternehmen zu müssen. Stattdessen schreibt man mir, dass man keinen Zahlungseingang von Paypal erhalten hat, es nicht deren schuld wäre und ich mein Konto überprüfen sollte da inTaste wohl öfters solche Probleme mit Paypal hat.

Einfach unglaublich, ich habe mein Konto überprüft. Paypal-Status etc. ist alles so wie bei den 200 vorherigen Transaktionen die erfolgreich verlaufen sind. Paypal-Zahlungsbestätigung per Email habe ich bekommen, Bestellbestätigung von inTaste habe ich bekommen. Das Geld wurde bei mir vom Konto abgebucht und ich soll nicht bezahlt haben.

Super inTaste



Peter_panda  
Peter_panda
Beiträge: 790
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#105 von darth vaper , 21.02.2012 10:04

Eigentlich ist das ja dann ein Fehler von Paypal wenn Intaste kein Geld bekommen hat. Würde da mal Nachfragen.


Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
darth vaper
Beiträge: 625
Registriert am: 22.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#106 von nobody , 21.02.2012 11:16

Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Presalebuchung handelt, d.h. Paypal zieht das Geld von deinem Konto ein und behält es bist Intaste geliefert hat. Diese Information habe ich von einem user. Das ist natürlich gut für Paypal, da sie in der Zeit mit dem Geld arbeiten können.

Vielleicht informierst du dich mal in diese Richtung??!!


Wichtig: Petition "E-Zigarette in Gefahr" zeichnen!

Einschätzung eines Fachanwalts zur kommenden EU-Tabakrichtlinie
( mit interessanten Links, bitte weiterverbreiten! )


 
nobody
Beiträge: 1.282
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#107 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 11:37

Schönes Teil. Schade nur, dass es kein Sichtfenster und nur einen 1,5 ml Tank (anstelle eines zumindest doppelt so grossen) zu haben scheint. Gefällt dennoch. Denke gerade drüber nach, mir auch einen ... :))



RE: Genisis presale bei inTaste

#108 von bigone72 , 21.02.2012 11:51

Also wenn chronologisch versendet wird, dann bin ich hinten dran. Ich habe gerade nachgesehen, meine Bestellung war am 30.12. Nachmittags - also wohl einer der letzten :-)

Und wenn es dann Mitte März wird ist es auch kein Beinbruch.


Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre


 
bigone72
Bilder Upload
Beiträge: 2.444
Registriert am: 15.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Abtsgmünd

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: Genisis presale bei inTaste

#109 von Peter_panda , 21.02.2012 12:42

Zitat von nobody
Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Presalebuchung handelt, d.h. Paypal zieht das Geld von deinem Konto ein und behält es bist Intaste geliefert hat. Diese Information habe ich von einem user. Das ist natürlich gut für Paypal, da sie in der Zeit mit dem Geld arbeiten können.

Vielleicht informierst du dich mal in diese Richtung??!!




Nach weiterer Rücksprache mit inTaste muss ich diese Aussage entkräften!

Als ob es Paypal interessieren würde wann die den Genesis schicken. Es ist eindeutig eine sofortige Weiterleitung des Geldes an inTaste.

In meinem Fall ist die Sache nun geklärt worden. Nachdem inTaste auf mehrere Mails nicht geantwortet hatte, habe ich einen Paypal-Streitfall eröffnet. Daraufhin ist das Geld für eine Rückzahlung im Paypal-System nicht verfügbar. In dem Fall musste inTaste die Angelegenheit mit Paypal selbst klären, nicht ich!

Somit war es falsch von inTaste zu behaupten, die Zahlung wäre nicht eingangen. Die Zahlung war eingegangen, doch für die Rückzahlung musste man den Weg über den Streitfall gehen. Es hatte sich jedoch wohl ein anderer Kollege gefunden der wusste, dass inTaste diesen Schritt machen muss und nicht ich.

Grüße



Peter_panda  
Peter_panda
Beiträge: 790
Registriert am: 27.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#110 von josch-hjs , 21.02.2012 12:55

Da lob ich mir doch die gute alte Überweisung. Wenn man das so liest von wegen Paypal.Da kommt das Geld weg,woanders wird die Zahlung verweigert,oder es findet gerade eine Sicherheitsüberprüfung statt
Schön das sich deine Angelegenheit aufzuklären scheint!


 
josch-hjs
Beiträge: 1.236
Registriert am: 05.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Genisis presale bei inTaste

#111 von Charlieru , 21.02.2012 13:14

Nö Josch, der User hat einen Streitfall bei paypal angemeldet. Da reagiert paypal sehr schnell. Im Interesse des Zahlenden. Ob der Streitfall jetzt berechtigt war, kann und will ich nicht beurteilen. Einfach mal die Geschäftsbedingungen von pp durchlesen. Persönlich hab ich noch nie einen Streitfall lanciert, könnte aber mal vorkommen.


 
Charlieru
Bilder Upload
Beiträge: 2.173
Registriert am: 06.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#112 von Profiraucher , 21.02.2012 14:00

Meiner ist unterwegs !!!!


 
Profiraucher
Beiträge: 14
Registriert am: 15.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#113 von kiowa , 21.02.2012 14:04

Meiner ist auch unterwegs !!


Grüße Jörg


 
kiowa

Beiträge: 12.569
Registriert am: 23.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: bin vom Dorf
Beschreibung: Pullenhonk


RE: Genisis presale bei inTaste

#114 von darth vaper , 21.02.2012 14:05

Meiner ist auch unterwegs :-)

Grüße an alle :-)


Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
darth vaper
Beiträge: 625
Registriert am: 22.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#115 von josch-hjs , 21.02.2012 14:08

Scheint so als ob es los gehen soll!
Meiner ist auch heut versendet,also pünktlich wie die Feuerwehr


 
josch-hjs
Beiträge: 1.236
Registriert am: 05.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Genisis presale bei inTaste

#116 von towerbill , 21.02.2012 14:08

Hoffe meine ist auch unterwegs



(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 
towerbill

Beiträge: 1.080
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Genisis presale bei inTaste

#117 von nobody , 21.02.2012 14:19

Aha, gut zu wissen wie sich das mit PP und Intaste entwickelt hat, DANKE für die Info.


An euch andere Glückspilze deren G's bereits versendet wurden, schreibt doch mal wann ihr bestellt habt mit dazu, wäre für die, die noch warten sicher eine interessante Information. Danke schonmal im Voraus.

Gruß
Noby


Wichtig: Petition "E-Zigarette in Gefahr" zeichnen!

Einschätzung eines Fachanwalts zur kommenden EU-Tabakrichtlinie
( mit interessanten Links, bitte weiterverbreiten! )


 
nobody
Beiträge: 1.282
Registriert am: 16.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#118 von DampfHammerAtze , 21.02.2012 14:30

MEINER IST SEIT HEUTE AUCH UNTERWEGS

Bin ja mal gespannt......
Und wichtig: Ein Lob an intaste die haben Wort gehalten


Schöne Grüße
Carsten

----------------------
Seit Mitte August 2011 sorgenfrei und den HWV und EdelDampfer RUN abgelegt.
Immer noch glücklich!!!!


 
DampfHammerAtze
Beiträge: 398
Registriert am: 29.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Genisis presale bei inTaste

#119 von Sacred , 21.02.2012 14:31

Yay *hüpf*

Status: versendet. Heisst, morgen klingelt dhl *freu*

Bestellt: 24.12.11


Grüßle
Sacred


 
Sacred
Beiträge: 155
Registriert am: 11.08.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Genisis presale bei inTaste

#120 von uwe262 , 21.02.2012 14:33

Der Status Ihrer Bestellung Nr. XXXX vom Samstag, 24. Dezember 2011

Neuer Status: Versendet



BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,


 
uwe262
Beiträge: 346
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 65207 Wiesbaden Breckenheim


RE: Genisis presale bei inTaste

#121 von darth vaper , 21.02.2012 14:42

Habe am 24.12. ca 21.30 Uhr bestellt..

LG Joe


Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
darth vaper
Beiträge: 625
Registriert am: 22.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#122 von Markus1977 , 21.02.2012 15:02

Na seht ihr, alles wird gut;-)

Da ich erst am 19.1. bestellt habe werd ich noch etwas warten müssen, aber das stresst mich nicht wirklich.

Grüsse
Markus


Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 
Markus1977
Beiträge: 2.075
Registriert am: 17.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lörrach


RE: Genisis presale bei inTaste

#123 von Darky44 , 21.02.2012 15:42

24.12.2011 um 20:21 bestellt, derzeit keine Versandbenachrichtigung...


Gruß,
Darky44


 
Darky44
Beiträge: 810
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genisis presale bei inTaste

#124 von josch-hjs , 21.02.2012 15:53

24.12 12.06 UHR, Versendet heute.


 
josch-hjs
Beiträge: 1.236
Registriert am: 05.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Genisis presale bei inTaste

#125 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 15:55

Oha, dann wirds mit meinem Bestelldatum 10.02. wahrscheinlich Ostern bis zum Versand



   

LavaTube für 29,99 €
SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen