Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo, kurz mal vorstellen

#1 von renaultspider , 17.02.2011 13:23

ich bin Michael und probiere nun auch aus, mit den normalen Zigaretten aufzuhören und nur noch die elektrische Zigarette zu verwenden. Als Starterset habe ich mir die eLeo von esmoker gekauft, mit der ich einigermaßen zufrieden bin, und jetzt habe ich mir noch ein 2er Set eGo-T von steamo.de bestellt, was hoffentlich bald bei mir eintrifft. Bin schon gespannt, ob die besser oder besser gesagt gleichmäßiger dampft als die eLeo. Liquids habe ich von esmoker und bekomme ich nun auch noch von steamo und wegwerpsigaret, mal sehen, was da am bestem schmeckt. Bis jetzt bin ich so bei einer Schachtel Marlboro am Tag und probiers mal, die ganz wegzulassen, wenn meine eGo´s eintreffen :-))



 
renaultspider
Beiträge: 1
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Engelsberg


RE: Hallo, kurz mal vorstellen

#2 von böser Bube , 17.02.2011 14:02

Hallo Michael,

erst einmal herzlich willkommen im Dampfertreff.


Versuch erstmal dein Zigarettenkonsum weiter zu senken.

Bloß kein Stress und immer genug Liquids on board.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo, kurz mal vorstellen

#3 von grapevine , 17.02.2011 15:26

Hallöchen....

Auch von mir ein herzliches



im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo, kurz mal vorstellen

#4 von signorina , 17.02.2011 16:24

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo, kurz mal vorstellen

#5 von Giovanni ( gelöscht ) , 17.02.2011 17:39

Hallo und herzlich Willkommen.


Giovanni

RE: Hallo, kurz mal vorstellen

#6 von mamamia , 17.02.2011 17:49

Willkommen bei uns, renaultspider! Schöne Dampfis hast du dir da bestellt!

Was deinen Zigarettenkonsum betrifft ... ich habe meinen langsam, aber konsequent heruntergefahren, ohne es mir großartig vorzunehmen. Nach dem Prinzip: solange ich dampfe, kann ich nicht rauchen. Also habe ich anfangs sehr viel gedampft... das hat sich jetzt eingependelt, und seit Anfang des Jahres dampfe ich normal und rauche überhaupt nicht mehr. Mir persönlich hat es auf diese Art sehr gut getan - vor allem, weil ich kein Mitglied der Rückfallstatistik werden wollte. Deswegen bin ich es sehr langsam angegangen, bis mir die Stinkies einfach nicht mehr geschmeckt haben.


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.333
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Hallo, kurz mal vorstellen

#7 von Reinhold , 17.02.2011 19:33

im Forum, Michael


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo, kurz mal vorstellen

#8 von petit.manni , 17.02.2011 20:53

Spider

Ein herzliches im Forum,

Schön, das Du hier gestrandet bist.

Viel im Forum.
good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.347
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


   

Die Hoffnung stirbt zuletzt...:o)
Mein lieber Herr Gesangsverein!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen