Hallo, kurz mal vorstellen

17.02.2011 13:23
#1 Hallo, kurz mal vorstellen
avatar

ich bin Michael und probiere nun auch aus, mit den normalen Zigaretten aufzuhören und nur noch die elektrische Zigarette zu verwenden. Als Starterset habe ich mir die eLeo von esmoker gekauft, mit der ich einigermaßen zufrieden bin, und jetzt habe ich mir noch ein 2er Set eGo-T von steamo.de bestellt, was hoffentlich bald bei mir eintrifft. Bin schon gespannt, ob die besser oder besser gesagt gleichmäßiger dampft als die eLeo. Liquids habe ich von esmoker und bekomme ich nun auch noch von steamo und wegwerpsigaret, mal sehen, was da am bestem schmeckt. Bis jetzt bin ich so bei einer Schachtel Marlboro am Tag und probiers mal, die ganz wegzulassen, wenn meine eGo´s eintreffen :-))


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 14:02
#2 RE: Hallo, kurz mal vorstellen
avatar
Bilder Upload

Hallo Michael,

erst einmal herzlich willkommen im Dampfertreff.


Versuch erstmal dein Zigarettenkonsum weiter zu senken.

Bloß kein Stress und immer genug Liquids on board.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 15:26
#3 RE: Hallo, kurz mal vorstellen
avatar
Bilder Upload

Hallöchen....

Auch von mir ein herzliches



im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 16:24
#4 RE: Hallo, kurz mal vorstellen
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 17:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo, kurz mal vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo und herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 17:49
avatar  mamamia
#6 RE: Hallo, kurz mal vorstellen
avatar
Bilder Upload

Willkommen bei uns, renaultspider! Schöne Dampfis hast du dir da bestellt!

Was deinen Zigarettenkonsum betrifft ... ich habe meinen langsam, aber konsequent heruntergefahren, ohne es mir großartig vorzunehmen. Nach dem Prinzip: solange ich dampfe, kann ich nicht rauchen. Also habe ich anfangs sehr viel gedampft... das hat sich jetzt eingependelt, und seit Anfang des Jahres dampfe ich normal und rauche überhaupt nicht mehr. Mir persönlich hat es auf diese Art sehr gut getan - vor allem, weil ich kein Mitglied der Rückfallstatistik werden wollte. Deswegen bin ich es sehr langsam angegangen, bis mir die Stinkies einfach nicht mehr geschmeckt haben.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 19:33
#7 RE: Hallo, kurz mal vorstellen
avatar
Bilder Upload

im Forum, Michael

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 20:53
#8 RE: Hallo, kurz mal vorstellen
avatar

Spider

Ein herzliches im Forum,

Schön, das Du hier gestrandet bist.

Viel im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht