Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Shop in Mülheim an der Ruhr?

#1 von Dampfer-Lilly , 24.12.2011 23:04

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Offline-Shop in Mülheim an der Ruhr. War natürlich schon auf der Sucher hier, auch in dem Thread "Anbieterliste" - habe leider nichts gefunden.

Ich hatte vor ein paar Tagen hier sogar ne Adresse gelesen von MH. Aber, wie es immer so ist, nicht abgespeichert.

Wer kann mir helfen?



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#2 von kurze2001 , 25.12.2011 11:41

Frohes Fest

....der neue Laden ist auf der Duisburger Strasse in Speldorf...Ecke Blötterweg


dampfige Grüße
Jacky

Mein Ticker


 
kurze2001
Beiträge: 124
Registriert am: 12.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Mülheim an der Ruhr


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#3 von Dampfer-Lilly , 25.12.2011 11:53

Dankeschön. Das finden wir. :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#4 von Lausi , 25.12.2011 12:01

Ist ein schicker Laden, ich weiß nur nicht, ob man mittlerweile auch mit EC-Karte bezahlen kann.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Lausi
Beiträge: 83
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#5 von Dampfer-Lilly , 25.12.2011 12:23

Na das sollte doch möglich sein. :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#6 von dampfdireinen , 25.12.2011 12:38

Das ja was feines *da ich auf der Duisburger arbeite*
Aber den Laden hab ich glaube ich bis heute übersehen
Habe mir neulich ein Liquid auf der Friedhofstr. geholt (ist dort so eine Post bzw. Lottostelle)
Aber da muss ich glaub ich mal 2 straßen weiter schauen



 
dampfdireinen
Beiträge: 30
Registriert am: 20.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wesel


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#7 von Dampfer-Lilly , 25.12.2011 19:08

Friedhofstraße auch???
Da bin ich doch gerade zu Besuch. :) Welche Nr. ist denn das denn?
Ach, ich werde, mal Richtung Post gehen die Tage. ;)

Thanks all



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#8 von dampfdireinen , 26.12.2011 18:04

uh Nr. hab ich gerade nicht im Kopf ist aber dort diese Post,Lotto,Tabakbude :-)
Die haben da auch so eine Stempelkarte bei 10 Liquids gibts 1 für lau
Die dort gekaufte Vanille lag aber bei guten 6 € und en paar kleine



 
dampfdireinen
Beiträge: 30
Registriert am: 20.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wesel


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#9 von NoFear79 , 26.12.2011 18:19

Hallo zusammen! Auf der Aktienstrasse 163 ist auch ein Laden , Smoker Point! Direkt neben Kfz Zubehör Kuffner!


 
NoFear79
Beiträge: 221
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#10 von Dampfer-Lilly , 26.12.2011 20:01

Hallo ihr Lieben,

2 Shops haben wir heute schon gesichtet, Duisburger Str./Ecke Blötter Weg - sehr edel!

Friedhofstr. 3 - hm... naja....

Wir sind mit dem Hund Gassi gegangen.

Den Shop in der Aktienstr. werden wir Morgen auch mal anfahren.

Danke für den Tipp!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#11 von StefanX , 27.12.2011 17:14

So wie ich das gelesen habe, war selbst noch nicht da, sollte in der Bachstrasse auch ein Highandsmoke-Shop sein. -> http://www.highendsmoke.de/Highendsmoke-Shops/ 4. von oben in der Liste!

PS: Trotzdem ich Speldorfer bin hab ich den auf der Duisburger noch nicht gesehen, bin doch die Tage noch in der Ecke vorbei gefahren. Werde ich mal drauf achten. Hat der Shop ne Webseite die man sich mal ansehen kann?


Allday: SQR auf VTC Mini, Russian 3.0 auf Cuboid, Kay V4 auf SX Mini M Class
Rest: BigTank, Serpent, uwell Crown, eXpromizer V2, Squape Rs, Kayfun V4, FeV V2 Glassmod, Erlkönigin 23mm ES, Subtank Mini, Taifun The Eye, Phantom Vario V2, diverse Mechs mit Tröpfler
suche noch: AdHoc V2.1


 
StefanX
Beiträge: 172
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mülheim/Ruhr

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 | Top

RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#12 von Dampfer-Lilly , 27.12.2011 18:40

Soooooooo,

wir waren heute nun dort - Schwester/Schwager haben heute je 1 Set (Fumidus) gekauft und 3 Fl. Liquid.

Beratung, würde ich sagen, war nicht der Bringer. Angebot nur "Fumidus" und Liquids von 2 unterschiedlichen Anbietern.

Trotzdem finde ich gut, dass man eine Anlaufstelle hat. Für den Verdampfer gibt es übrigens 4 Wochen Garantie.

Bachstraße ist gespeichert, herzlichen Dank.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#13 von Dampfer-Lilly , 28.12.2011 17:08

Sooooo, auch die Bachstraße bzw. der Shop highendsmoke wurde heute abgeklappert.

TOP!!! Kann ich nur sagen. Highendsmoke eben. Tolles Angebot und kompetente Beratung. Daumen hoch.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Dampfer-Lilly
Beiträge: 906
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Shop in Mülheim an der Ruhr?

#14 von channi , 28.12.2011 17:37

und was bringt der Austausch hier? Solche Threads verschwinden am beim Großputz am Jahresende ausm Forum.

Hier kann man sich gegliedert nach PLZ austauschen und berichten Shops, pro & contra


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.551
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Ego T B von Joye demnächst im Globus Markt
Promotion-Code bei Ecis-shop.eu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen