Ich bin der Mr. Schmitt ...

26.12.2011 00:35 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 23:03)
avatar  roamer
#1 Ich bin der Mr. Schmitt ...
avatar

Hallo erstmal ... also ich bin der MrSchmitt ... dampfen tue ich jetzt seit einem guten Monat von einem auf den anderen Tag ... die Pyros schmeckten schon 48 Stunden nach dem ersten dampfen nicht mehr.
An dieser Stelle Phil Good du bist ein Gott deine youtube Videos haben mich erst so richtig überzeugt !!! Ich finde deine schweizerische Gelassenheit einfach großartig und deine Videos sind dabei auch noch mit Informationen gefüllt daran sollten sich andere deutsch sprachige youtuber ein Beispiel nehmen. Also Willkommen im Dampferschiff und mein Name ist echo e.

Also wenn einer von euch aus Bonn kommt und mir mal seine liquid Sammlung zeigen will einfach ne PM schicken!!!
Ansonsten würde ich mich gerne mal mit variable voltage box mods beschäftigen wobei mich die Genny Penney nicht ganz überzeugt hat. Und ich möchte hiermit ein Patent auf die Idee anmelden in eine Shisha einen oder mehrere dicke selbstwickel Verdampfer einzubauen und den "Raum" für das Wasser als Liquid-Depo zu nutzen ... und das ganze wird von ner Autobatterie befeuert!!! geil oder??? und wenns das schon gibt bitte Bilder davon !!!
In diesem Sinne
Keep on Vaping

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 01:39
avatar  Supi77
#2 RE: Ich bin der Mr. Schmitt ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 03:09
avatar  andy
#3 RE: Ich bin der Mr. Schmitt ...
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht